Speedretouching: Jessebell

Hi zusammen

Was geht ab? 

Seid ihr bereit für den Jahreswechsel? 

Heute habe ich ein Video für euch. 

Das Video ist ein Speedretouchingvideo, welches eine 33 min. Bildbearbeitung zeigt. 

Das Bild wurde für die Horror Nights im Europapark erstellt. 

Lets go

Speedretouching
Auf meiner Facebookseite hatte ich neulich gefragt ob ihr zum Bild "Jessebell" gerne ein Speedteouching Video sehen wollt. Bei diesen Videos wírd eine komplette Bildbearbeitung in ca. 5 bis 10 facher Geschwindigkeit, mit Musik unterlegt, in einem Video gezeigt. Hier erst mal das fertige Bild.

Und nun poste ich euch wie versprochen das Speedretouchingvideo. Ihr könnt in solchen Videos sehr gut sehen wie so ein Bild aufgebaut ist und wie mein Workflow ist. Die Techniken selbst sind allen, Konsumenten meiner Trainings, denke ich bekannt. Es war ne sehr einfache Retusche die genau 33 min gedauert hat. Lets go…

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne hier stellen. Auf meinem Vimeoaccount findet ihr übrigens noch 95 andere Videos *g* 

ACHTUNG AKTION (noch 2 Tage)
Wenn ihr auf meiner Photoshopfreaks-Seite zuschlagen wollt habt ihr jetzt noch die Chance eine Aktion wahrzunehmen, bei der ihr drei Trainings nach Wahl für 50 Euro bekommt. Diese Aktion endet in 2 Tagen!!! Klickt aufs Bild und ihr kommt an mehr Infos. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...