Beleidigungen

Hi

Alles fit bei euch? 

Danke das ihr wieder hier seid. 

Ihr könnt es dem Titel entnehmen worum es heute geht. 

Um Beleidigungen *g* Dazu habe ich eine Audiodatei für euch. 

Mal gespannt wie ihr darüber denkt

Lets go…

 

Beleidigungen
Werdet ihr ab und zu auch beleidigt? Wie reagiert ihr dann darauf? Ich habe zu dem Thema mal eine Audionotiz aufgenommen. Hört sie euch mal an.

 

Nun würde mich eure Meinung interessieren. Habt ihr zu diesem Thema auch schon ein paar Sachen erlebt und sogar ein paar Storys auf Lager? Ich bin gespannt auf euer Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Stefan

    Hallo Calvin,
    hallo Team Hollywood,
    ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Fest.
    Last euch fett beschenken.
    Danke für deb Blog und bitte weitermachen!
    Ho ho ho!
    Stefan
    P.S. Den beschwerde Link kann ich leider nicht abspielen.

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hallo, sorry und vielen Dank
    Keine Ahnung warum WordPress das über Nacht immer rauswirft. Gestern Abend war noch alles drin.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klar rutschen einen in bestimmten Situationen mal Beleidigungen raus. Ich glaube das ist ganz normal, aber eigentlich ist damit die Sache auch erledigt.
    Wenn man gelassen bleibt hat man mehr vom Leben, was soll man sich aufregen, das kostet nur die eigene Lebensfreude.
    In diesem Sinne ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage.
    LG Marco

    Antworten
  4. Stefan

    Ein super Blogeintrag und tolle einstellung! +++

    Antworten
  5. Mark

    Hallo und frohe Weihnachten euch allen 🙂
    Witzig, genau so einen Blog hatte ich heute auch schon vor. Thematisch der Niedergang der sozialen Interaktion von Gamern. Gerade am PC ist es mittlerweile Massiv wie viele pöbeln und beleidigen. Das schlimmste hierbei ist, dass es sogar meist Server Admins sind die sich schlimmer benehmen als jeder 5Jährige dem man seine Sandburg zertreten hat.
    Es ist zwar oft schwer ruhig zu bleiben, aber genau wie Calvin kann ich nur bestätigen, dass es das beste Verhalten ist sich nicht auf das gleiche Niveau herab zu lassen.

    Antworten
  6. Stefan Schäfer

    Super Blogeintrag mit einer richtigen Einstellung. Manchmal bekomme ich auch total sinnlose Beleidigungen an den Kopf geworfen. Dann ist es schwierig nichts zu sagen aber es ist trotzdem der beste Weg…

    Antworten
  7. BosHi

    Blödmann!

    Antworten
  8. kelmi

    Das ist so eine Sache.
    Ich bleibe ruhig und schaltet auf Durchzug, den jeder findet seinen gerechten Tod.
    Klingt hart ist aber so.
    Gruss michael

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...