NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Ready für Weihnachten? 

Sorry, bin heute etwas später dazu gekommen den Blogeintrag zu schreiben. 

Heute habe ich ein paar News für euch. 

Bin gespannt ob etwas für euch dabei ist. 

Legen wir los

 

Bruchsal
Lesen hier einige aus Bruchsal mit? Ich bin nämlich am 02. und am 04.Januar 2013 zwischen 19 Uhr und 21 Uhr in Bruchsel und hätte Zeit. Ob wir zusammen ein paar Nachtaufnahmen erstellen oder ich meinen Porty mitnehme und wir ein Model fotografieren ist mir egal. Falls ihr Lust habt und aus der Ecke kommt, lasst es mich wissen. Wenn möglich bitte direkt mit klaren Vorschlägen. Danke euch!

 

Webinar mit Glyn Dewis
Am 27.Dezember werde ich mit meinem Buddy Glyn Dewis ein kostenloses Webinar durchführen, bei dem wir beide coole Photoshoptechniken vermitteln. Das ganze beginnt um 20 Uhr, ist in englisch und alles was ihr tun müsst ist diesen Link klicken KLICK
Der Raum ist auf 250 Personen begrenzt. 

 

OftercityPlayers
Ich werde immer wieder gefragt (wahrscheinlich eher von den jungen Leuten) ob ich mal wieder ein Gameplay hochladen kann. Auch wenn ich das hier und da mal erwähne das ich zocke möchte ich das versuchen ein bischen rauszuhalten. Daher gibt es einen eigenen Kanal wo ich diese Gameplays hochlade. Dort seht ihr wie ich spiele und es sind auch oft Commentarys dabei. Es geht um Black Ops II auf der Playstation 3. Falls ihr selbst auf der PS3 Black Ops II zockt und dabei sein wollt, schreibt mir ne Email mit eurem Zockernamen. 

 

Photopraktika
Vor einigen Wochen war ja die Photopraktika in Köln. Auf deren Youtubekanal gibt es nun nach und nach alle Vorträge nochmal zum anschauen. STOP – meiner ist nicht dabei. Dennoch empfehle ich euch den Kanal da die Vorträge sehr interessant sind. 

Und weil die Frage sicherlich kommen würde, beantworte ich sie direkt. Mein Vortrag ist deswegen nicht zu sehen, weil ich es nicht unterstützen möchte das die Vorträge alle kostenlos angeboten werde, wofür andere bezahlt haben. Klaro der Mehrwert liegt am Liveevent aber ich möchte das mein Vortrag erst mal bei denen bleibt die live teilgenommen haben. Ich habe auf meinen Youtubekanälen und auf Vimeo zusammen mehr als 600 Videos, da darf ich mir diesen Patzer/diese Einstellung hoffentlich erlauben. Bitte um Verständnis!! 

 

Verdammt ruhig
Ich habe aktuell eine verdammt ruhige Zeit in der natürlich auch nicht viel passiert. Das tut sehr gut und ich geniesse es. Daher habe ich auch nicht sooo viel zu berichten wie das sonst evtl. der Fall ist. Von dem her war es das für heute und ich hoffe das ihr morgen wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...