Are you ready?

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Mir geht es super!

Ich bitte euch den heutigen Blogeintrag nicht alzu ernst zu sehen. 

Ich wollt euch eigentlich nur fragen ob ihr bereits seid für den großen Tag morgen. 

Es wird warm werden….

 

Are you ready?
Eigentlich wollt ich nur wissen wie ihr euch auf den Tag morgen vorbereitet habt? Glaubt ihr daran das morgen die Welt untergehen wird? Ich habe vor ein paar Tagen auf Facebook eine Grafik verlinkt die über 1.000 mal geteilt wurde *Rekord* 

Die meisten fanden es lustig, andere wiederum fühlten sich angegriffen und konnten meinen Sarkasmus nicht verstehen. Ich selbst glaube natürlich NICHT an den "Schrott" das morgen die Welt untergeht. So einen Käse zu verbreiten schadet so vielen Menschen die sich dadurch verrückt machen lassen. Und wenn es nach mir geht gehöhrt jedem, der das verbreitet hat, morgen Abend (kurz vor Mitternacht) eins in die Fresse. 

Unser Planet
Ich vertrete die Meinung das wir uns um unseren Planet kümmern sollten, darauf achten das jeder einzelne dazu beiträgt ihn zu schonen etc. Ich glaube auch das es möglich ist das er in vielen vielen Jahren immer mehr zerstört wird. Das ist alles möglich. Aber ich glaube NICHT es es morgen passieren wird. 

Mich würde mal interessieren ob alle, die behaupten das morgen Schluss ist, wirklich daran glauben. Wer von ihnen hat Weihnachtsgeschenke gekauft? Wer von denen hat schon Silvester geplant? Ich glaube das ist aller purer Medienhype und wird völlig dramatisiert. In einem Artikel habe ich gelesen das nicht mal die Mayas behaupten das morgen Weltuntergang ist. KLICK

Eure Meinung
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt? Glaubt ihr daran das morgen wirklich etwas schlimmes passiert? Falls ich mit meinem heutigen Blogeintrag Unrecht haben sollte und morgen wirklich etwas passiert dann möchte ich mich dafür schon jetzt entschuldigen. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

16 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Dann lasst uns heute Abend nochmal zocken,
    bevor es morgen nicht mehr möglich ist 😀

    Antworten
  2. Juergen

    Guten Morgen Calvin,
    mir geht’s da wir dir! Alles Schmarrn im Quadrat 😉
    Aber für die Leute welche an den Weltuntergang glauben habe ich ein Tipp!
    Sollen sich einfach heute noch kräftig einen ansaufen, dann haben sie morgen bestimmt ihren ganz persönlichen Weltuntergang 😉
    also wir lesen uns bestimmt morgen, übermorgen und über über morgen usw. *g*
    also immer munter bleiben.
    Schönen Gruß Jürgen

    Antworten
  3. Corinna

    Genauso unglaublich paranoid es war zu glauben, dass zur Jahrtausendwende die Welt untergeht ist es zu glauben, dass morgen was passiert.
    Aber ich glaube die Leute die an soetwas glauben sind auch diejendigen die sich hypnotisieren lassen können.
    Ich werde morgen ganz gemütlich die dritte Staffel Sons of Anarchy zuende schauen und irgendwann Mitternacht ins Bett gehen.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Dietmar

    Gibt es denn tatsächlich Leute, die an einen zeitnahen Weltuntergang glauben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Antworten
  5. Marcel

    Ja, morgen geht die Welt unter. Und übermorgen auch. Und am Tag darauf auch. Mir ist das eigentlich relativ egal, da ich eh heute und jetzt lebe und weiß, dass jeder Tag der letzte für mich sein könnte. Wer weiß, vielleicht werde ich überfahren, erschossen oder ähnliches!? Nee, ich mache mir keine Gedanken über gestern oder morgen. Nur das heute zählt und ich genieße es.
    Glaub mir Calvin, dass macht auch glücklich. Ebenso wie negativen Menschen aus dem Weg gehen. Ich gehe auch dem Weltuntergang aus dem Weg, da ich jetzt lebe und nicht morgen. 🙂 Du verstehst? 🙂
    Rheinländische Grüße,
    Marcel
    P.S. Natürlich plane ich auch in die nahe Zukunft. Verschwende damit aber nicht allzu viel Zeit.

    Antworten
  6. Daniel

    Ach was soll denn passieren? Glaube auch nicht an diese “Vorhersagen”, aber es macht Spaß sich darüber lustig zu machen. 😉
    Sollte morgen dann doch was passieren, kann ich es wohl auch nicht aufhalten, also warten wir es ab. Werd mir heute Abend nochmals einen in den Tank schütten und der Dinge harren. Ach und ne Runde CoD BO2 zocken.

    Antworten
  7. Jürgen

    Hi,
    ich denke für viele bringt es etwas Spannung ins Leben. Manche sind bestimmt auch etwas unglücklich mit ihrem Leben oder haben Hass auf die Gesellschaft und der Gedanke an ein baldiges Ende hilft ihnen über den Tag. Außerdem glaube ich auch, es ist so ein wenig das Bedürfnis der Menschen an den Weltuntergang zu glauben (es hat sowas mystisches, wie am Lagerfeuer Horrorgeschichten zu erzählen – obwohl wir ja durch unsere hoch technologisierte Lebensform so “schlau” sind). Es ist halt immer noch so, wie in dem kleinen gallischen Dorf, die immer dachten ihnen fällt bei Gewitter der Himmel auf den Kopf!
    Ich wünsche schöne Feiertage 😀

    Antworten
  8. Daniel

    Servus,
    jaaa die Theoretiker.. Ich persönlich glaube ja nicht daran! Aber he, wenn ihr morgen keine Zeit habt, verhindert seit um Geschenke zu kaufen, Silvester zu planen etc. Keine Sorge! Es gibt noch weitere Daten wann die Welt untergehen soll! Einfach einmal danach googlen.
    P.S. Nicht nur der Kalender der Maya geht morgen zu Ende. Unserer endet auch. Am 31.12 und ja richtig… am nächsten Tag fängt ein neuer an 😉
    Grüße

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    So ein Mist da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht … dabei geht erst Übermorgen ein Interview mit mir online. Na das kann ich jetzt getrost vergessen.
    Nee, Spaß bei Seite, ich glaube nicht daran, dass die Welt Morgen untergeht.
    LG Marco

    Antworten
  10. Rich

    Obwohl ich glaube das immer mehr zerstort wird in die Umwelt, bin ich viel zu vernünftig, zu glauben, dass das Ende so schnell stattfindet. Alle paar Jahre sind da Leute die dass sagen…
    Aber ich denke das wir alle ein bisschen vorsichtiger der Umwelt behandeln und toleranter zueinander sein mussen
    Lg Rich

    Antworten
  11. Johannes Otte

    Sagt die eine Weihnachtsgans zur anderen: “Was machen wir eigentlich Silvester”
    Also ich habe meine Geschenke für den 24.12. bereits guten gewissens gekauft…

    Antworten
  12. Sven Schmidt

    Life goes on!!! 😀
    Freue mich schon auf die Weihnachtstage. Das sagt doch wohl alles oder? 😀

    Antworten
  13. Daniel

    Wie heißt es so schön bei Gandhi: Lerne als würdest du ewig leben, lebe als würdest du morgen sterben.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  14. Dennis

    Die NASA bestätigt: Am 21. Dezember wird der Himmel am späten Abend plötzlich schwarz und es wird stockdunkel. Es soll sich dabei um ein Phänomen handeln, das auch “Nacht” genannt wird.
    🙂

    Antworten
  15. Dominik Riesland

    IHR UNGLÄUBIGEN !!!
    Ganz im Ernst die Welt geht bereits unter, jedoch ist es eher wie eine festsitzende Krankheit oder ein parasitärer Befall 😉
    Ob die Welt nun untergeht, weil es einfach an der Zeit ist und die Energie unserer Sonne zuende geht, ein riesiger Metoroit kurz Hallo sag, eine andere Spezies der Meinung ist das die Erde im Wege der geplanten intergalaktischen Autobahn steht (Okay das Wort auto ist nicht Korrekt, aber ihr wisst ja was ich meine) oder ob wir Menschen es vorher schaffen, weis ich ehrlich gesagt nicht aber das wir uns auf nem “guten” Wege dahin befinden ist sicher.
    Aber es gibt ja immernoch Menschen die einen Hoffen lassen, dass die Akzeptanz, Nächstenliebe, Freundlichkeit und und und noch nicht in ihren letzen Zügen liegen und irgendwann wieder aufblühen und den Mensch an sich vor sich selbst bewahren 😉
    Vielleich ein bissel extrem gesehen, abe rsolange ein jeder versucht etwas offener gegenüber der Welt zu sein, kann man uns das Ende der Welt vielleicht nicht in die Schuhe schieben 😀
    Wobei ich zugeben muss das ich ein wenig enttäuscht bin, da ich mich ja doch irgendwie auf Feuer vom Himmel oder den Beginn der Zombieapokalypse gefreut habe 🙁 Heißt es weiter trainieren bei COD und den Zombies den gar zumindestens digital ausmachen 😛
    In diesem Sinne
    Frohen nicht Weltuntergang, ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
    Feiert schön und gebt ein bisschen Liebe ab
    Liebe Grüße
    Dominik 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...