Are you ready?

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Mir geht es super!

Ich bitte euch den heutigen Blogeintrag nicht alzu ernst zu sehen. 

Ich wollt euch eigentlich nur fragen ob ihr bereits seid für den großen Tag morgen. 

Es wird warm werden….

 

Are you ready?
Eigentlich wollt ich nur wissen wie ihr euch auf den Tag morgen vorbereitet habt? Glaubt ihr daran das morgen die Welt untergehen wird? Ich habe vor ein paar Tagen auf Facebook eine Grafik verlinkt die über 1.000 mal geteilt wurde *Rekord* 

Die meisten fanden es lustig, andere wiederum fühlten sich angegriffen und konnten meinen Sarkasmus nicht verstehen. Ich selbst glaube natürlich NICHT an den "Schrott" das morgen die Welt untergeht. So einen Käse zu verbreiten schadet so vielen Menschen die sich dadurch verrückt machen lassen. Und wenn es nach mir geht gehöhrt jedem, der das verbreitet hat, morgen Abend (kurz vor Mitternacht) eins in die Fresse. 

Unser Planet
Ich vertrete die Meinung das wir uns um unseren Planet kümmern sollten, darauf achten das jeder einzelne dazu beiträgt ihn zu schonen etc. Ich glaube auch das es möglich ist das er in vielen vielen Jahren immer mehr zerstört wird. Das ist alles möglich. Aber ich glaube NICHT es es morgen passieren wird. 

Mich würde mal interessieren ob alle, die behaupten das morgen Schluss ist, wirklich daran glauben. Wer von ihnen hat Weihnachtsgeschenke gekauft? Wer von denen hat schon Silvester geplant? Ich glaube das ist aller purer Medienhype und wird völlig dramatisiert. In einem Artikel habe ich gelesen das nicht mal die Mayas behaupten das morgen Weltuntergang ist. KLICK

Eure Meinung
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt? Glaubt ihr daran das morgen wirklich etwas schlimmes passiert? Falls ich mit meinem heutigen Blogeintrag Unrecht haben sollte und morgen wirklich etwas passiert dann möchte ich mich dafür schon jetzt entschuldigen. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...