EVENTS * WORKSHOPS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Bei mir ist es bis nächstes Jahr noch sehr ruhig und das ist auch gut so. 

Ich geniesse diese Zeit, freu mich aber auch schon auf all die Projekte im nächsten Jahr. 

Dazu heute mehr im Blogeintrag.

Viel Spaß

 

Ich hatte es ja schon erwähnt das ich mir den Dezember fast komplett freigehalten habe um an Projekten zu arbeiten, Dinge zu planen und Energie zu tanken. Heute möchte ich euch mal auf die ersten Früchte hinweisen. 

INNERER ERFOLG (noch 2 freie Plätze)
Woran ich fast jeden Tag plane ist das Seminar "Innerer Erfolg" welches am 13.Januar im Rosesaal/Oftersheim stattfindet. Dieses Seminar wird etwas ganz besonderes da es nicht viel mit Photoshop oder Fotografie zu tun hat. Für dieses Seminar gibt es nur noch 2 freie Plätze und falls ihr mehr darüber erfahren wollt dann klickt einfach auf das Bild. Falls noch Fragen offen sind könnt ihr diese auch gerne hier im Blogeintrag stellen. 


HIGH5 WORKSHOP (Ausgebucht)
Den wohl geilsten Workshop, welchen ich je gegeben habe findet wohl erst noch statt. Ich freu mich sehr auf diesen internationalen 5 tägigen Workshop mit meinem Freund Glyn Dewis. An 5 Tagen gibt es das volle Programm für Teilnehmer aus Afrika, Norwegen, UK und vielen anderen Ländern. An den Abenden gehen wir sowohl feiern als auch GoKart fahren, Bowling spielen und vieles mehr. Dabei werden wir übrigens von vielen Partnern unterstützt. Unglaublich wird das!!!! 

Da der erste Workshop ausgebucht ist bekommen wir jetzt schon die Anfragen für den zweiten vom 27.April bis zum 01.Mai! Dont forget, this workshop is in english language if you are interested and think about to join!!!!

P.S Evtl. könnte ein Platz frei werden. Falls also jemand noch dabei sein möchte (Warteliste) einfach ne Email an mich. Entscheidet sich die nächsten 8 Tage. Den Platz gibts dann evtl sogar etwas günstiger. 


EVENT CALVINIZE
Und dann gibt es im März noch ein Event woran ich gerade plane. Ich komme mit meinem Team nach Moers in die Disco PM um dort richtig Gas zu geben. Bevor es Abends zur Aftershowparty geht findet tagsüber aber noch eine "Lehrveranstaltung" statt. Ich werde 4 bis 5 Bilder live erstellen und dabei jeden Schritt erklären. Platz haben wir für max 100 Teilnehmer und die ersten 60 Plätze sind schon weg. Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zur Ausschreibung mit weiteren Infos und einem Video. 

Nun seht ihr woran ich gerade arbeite und was ich plane. Dazwischen gibt es natürlich noch weitere Events und Veranstaltungen welche ihr hier findet. KLICK Da kommen auch die Tage/Wochen sicher noch einige dazu. Ansonsten wird es noch bis Anfang Januar ruhig bleiben und ich werde auch sehr viel Zeit in die Weiterbildung stecken. 


GEWINNER

 Dann haben wir noch ein paar Gewinner, welche ich jetzt nicht extra in einem Blogeintrag packen wollte. Hier ein Video dazu

 

Danke das ihr wieder hier wart und nun wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Tag. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...