Das Jahr 2013

Hallo zusammen

Wow, ich bin fast schon etwas nervös. 

Der heutige Blogeintrag ist der wichtigste in diesem Jahr für mich. 

Ich werde euch nämlich heute über einige meiner Ziele informieren. 

Was habe ich mir für 2013 vorgenommen? 

Ich würde sagen wir legen einfach mal los. 

 

Mein Blog
Zuerst einmal möchte ich euch voller Stolz mitteilen das es auf diesem Blog hier schon seit 4 Jahren jeden Tag einen Eintrag gibt. Es gab Tage da hat Gabor einen Blogeintrag geschrieben, es war hier aber noch nicht einen Tag Pause! Ich hoffe ich kann das nächstes Jahr wieder schreiben, wo wir schon beim ersten Ziel für 2013 sind. 

MEINE ZIELE FÜR 2013

Ich muss ganz ehrlich sein das ich früher größere Ziele hatte. Ich habe meine größten Ziele alle erreicht und bin super glücklich. Warum soll ich mich also mit weiteren Zielen unter Druck setzen? Es kann eigentlich so weitergehen wie bisher. 
Naja, das wäre langweillig und daher setz ich mir auf alle Fälle Ziele. Es werden aber dieses Jahr keine großen Ziele, eher viele kleine. Die sind auch oft sehr viel wichtiger und mit jedem Ziel das man erreicht wächst die Motivation und das Selbstbewusstsein. Ich werde euch nicht all meine Ziele posten, sondern nur die welche für die "Öffentlichkeit" passen*g* 

Blogserie
Ich möchte meine Blogserie von 4 Jahren aufrecht erhalten und nächstes Jahr um diese Zeit behaupten können das der Blog seit 5 Jahren täglich aktiv ist. 

High5 Workshops
Ich starte Anfang des Jahres die "High 5 Workshops" und möchte Ende des Jahres auf drei ausgebuchte Workshops dieser Art kommen. 

Hollywood
Ich nenne mich Hollywood und war noch nie dort. Das kann nicht sein und so will ich im Jahr 2013 nach Hollywood 

Selbstvermarktung und "Erfolg"
Ich möchte neben meinen Fotografie und Photoshop Seminaren auch weiterhin aktiv im Bereich der Selbstvermarktung sein. Dazu soll es 2013 noch mehr Seminare, Filme und Workshops geben. 

Zeit
Ich hatte dieses Jahr unheimlich viel Zeit für mich und meine Entwicklung. Ich weiß viele denken ich habe keine Zeit für mich, aber das täuscht. Ich will auch 2013 sehr viel Zeit für mich haben und mich in vielen "neuen" Bereichen entwickeln. 


Ich habe noch weitere Ziele welche ich aber nicht öffentlich posten möchte. Ich empfehle euch generell die Ziele nicht immer jedem zu sagen. Macht das mit ein paar wenigen aber nicht mit allen. Sonst wird der Druck zu groß. Und ihr braucht definitiv auch keinen Jahreswechsel um euch Ziele zu setzen. *g*

Was sind eure Ziele? Wollt ihr diese mal hier posten? 


Eine Sache noch
Bitte habt keine Angst euch große Ziele zu setzen. Schaut mal was ich 2007 in einem Forum gepostet habe. Damals hatte ich noch nicht mal 2 Jahre Erfahrung. 

Drei Jahre später habe ich folgendes gepostet

Wie ihr seht hatte ich nie Zweifel und habe auch nichts von "vielleicht" geschrieben. Wenn ihr bei eurem Ziel das Wort "vielleicht" erwähnt ist es ein Wunsch aber kein Ziel mehr. Das wollte ich noch kurz loswerden.

IHR SCHAFFT ES WENN IHR ES EUCH ZU 100% VORNEHMT UND HART DARAN ARBEITET! JEDEN TAG!

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

19 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    erst mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Des weiteren viel Erfolg, dass du deine Ziele für 2013 erreichst.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Nico

    Ja wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Arbeite auch nun nebenbei mal dran selber was auf die Beine zu stellen.
    Werden uns hoffentlich im März mal sehen wenn alles klappt..
    Gruß
    Nico

    Antworten
  3. Daniel

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Marco

    Antworten
  5. Thorsten Schuh

    Hallo Calvin!
    Danke für die ganze Mühe, die Du Dir jeden Tag hier machst! Ich hab sehr viel von Dir gelernt!!!
    Hier noch ein Sylvester-Selbstportrait von mir zum Schmunzeln 🙂
    https://www.fotoschuh.de/?p=3329
    Ich hoffe es gefällt!!!
    GUTEN RUTSCH!!

    Antworten
  6. Uwe

    Hi Calvin,
    auch von mir ein Dankeschön für Deine Blogbeiträge und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013.
    @Thorsten Schuh – Top, klasse Bild.
    lg Uwe

    Antworten
  7. Corinna

    Ich wünsche dir, deiner Familie, Gabor und Familie ebenso einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Meine Ziele für 2013 sind gesund bleiben, unabhängig und meine Selbständigkeit weiter ausbauen.
    LG Corinna

    Antworten
  8. Mjr. Tom

    Hallo Calvin, alles Gute für 2013, ich habe in den letzten Monaten sehr viel von dir gelernt und dafür Danke ich dir nochmals ganz herzlich. Alles Gute in Hollywood, es ist verrückt, aber es lohnt sich: https://california.wozak.at/
    See You
    Thomas

    Antworten
  9. Onkel Tom

    Hallo Calvin,
    ich wünsche Dir und Deinem Team einen guten Rutsch.
    Meine Ziele für 2013 sind hauptsächlich gesund zu bleiben und mich, wenns zeitlich passt, mehr mir der S/W-Landschaftsfotografie zu beschäftigen.
    LG,
    Onkel Tom

    Antworten
  10. Olly

    Gutn Rutsch Calvin & Familie und Team! 🙂
    Bis bald in Moers!

    Antworten
  11. Robert

    Hallo,
    auch von mir – einen tollen Start ins neu Jahr und alles Gute für 2013.
    Grüße
    Robert

    Antworten
  12. MBChris

    Hi Calvin, hi Gabor,
    euch und euren Familien einen guten Rutsch nach 2013.
    Jeder hat Ziele, auch Etappen können Ziele sein 🙂
    LG
    Chris

    Antworten
  13. Manfred Winkler

    Hallo Calvin,
    Ich wollte dir hier mal für deine tollen Posts danken.
    Die letzten motivierten mich ungemein.
    Ich spinne nun im Hinterkopf auch schon ein paar Gedanken zusammen. Möglicherweise wird es ja auch mal zu einem definitiven Ziel…
    Danke und alles Gute für 2013.
    Ich wünsche dir, dass du alle Ziele erreichen kannst die du dir gesetzt hast.
    @Thorsten Schuh: Echt ein tolles Bild!!

    Antworten
  14. Yasin

    Hey Calvin,
    wünsche Dir, Deiner Familie, Gabor und allen die Dich unterstützen, einen gesunden tollen Start ins neue Jahr.
    Mögest Du alle Deine gestzten Ziele nächstes Jahr erreichen.
    @Thorsten Schuh: wo bekommt man so riesige Böller her… 😉

    Antworten
  15. Danny

    Sehr cool Calvin was du schon alles erreicht hast.
    Mach auch 2013 weiter so !
    Eines meiner Ziele ist es mein eigenes kleines Studio fertig zu stellen, welches sich noch im Bau befindet ! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Rutsch gut rein…
    Viele Grüße aus dem Norden
    Danny

    Antworten
  16. Hannes

    Hey Ho!
    Guten Rutsch und so… 🙂
    Ich finde deine Arbeiten toll! Nicht alle, aber die meisten. Kein Wunder dass du damit deine Kohle verdienst und so erfolgreich bist. Hast es ja auch drauf!!! 😛
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und deine Bilder!!
    Have a good time!!
    VG, Hannes

    Antworten
  17. Thomas Leuthard

    Hallo Calvin
    Am Ende des Tages kommt es darauf an, dass man daran glaubt, realistisch bleibt, sich darauf fokussiert und sich nicht von seinen Zielen abbringen lässt. Und das ist Dir gut gelungen.
    Ich möchte in 2013 noch mehr reisen und mit meinen Bildern das Leben in den grossen Städten dieser Welt dokumentieren. Ich werde nur noch 90% arbeiten und habe somit mehr Zeit für meine Passion. Geld werde ich keines verdienen mit meiner Fotografie, das ist auch nicht nötig. Es macht mich glücklicher, einem Job nachzugehen und in meiner Freizeit zu reisen und zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und hoffe, dass wir uns irgendwo wieder mal sehen.
    Gruss
    Thomas

    Antworten
  18. Ursula Schneider

    Hallo Calvin, hallo Gabor
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Das neue Jahr soll Euch mit Gesundheit und weiterhin mit viel Erfolg beschenken.
    Einer meiner Vorsätze für 2013…will endlich mit meiner EOS 600 richtig fotografieren lernen.

    Antworten
  19. bergi

    Ein gesundes gutes 2013!
    vg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...