Der Assistent vom Assistent (Fördy)

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch mal eine Person vorstellen, die in den nächsten Monaten öfter mal auftauchen könnte. 

Es handelt sich dabei um unseren neuen "Praktikanten". 

Fördy wird für die nächsten drei Monate bei uns am Start sein und ich weiß nicht ob er weiß worauf er sich da eingelassen hat. 

 

Praktikant bei Hollywood
Ich werde nun sicherlich einige Emails bekommen warum ich nun doch Praktikantenjobs vergebe. Ich habe in den letzten Monaten unzählige Anfragen abgelehnt und es ist wirklich so das ich das eigentlich nicht mache. Fördy hat uns schon öfter assistiert und er weiß genau worauf er sich einlässt. Ich habe nicht das Berufsbild eines Fotografen und die Zeiten sind total unregelmäßig. Zudem muss man mich und meine Art sehr gut kennen sonst bringt das alles nichts.

Ich hatte immer wieder mal welche für ne Woche hier doch Fördy ist der zweite "offizielle" Praktikant. Der erste war übrigens Manni (wer kennt ihn noch?) Der geht inzwischen richtig gut ab!!! 


FÖRDY
Daniel Förderer aka FÖRDY bringt einige Fertigkeiten mit welche dem Team Hollywood sicher gut tun. Er wird in erster Linie Gabor unterstützen und einige Projekte auch selbstständig umsetzen. Ich poste euch am besten mal seine Websiten bzw. Plattformen wo er sicherlich über seine Zeit bei uns auch posten wird. 

Fördy auf Facebook  <– "Gefällt mir" drücken 🙂

Fördys Website

Fördy ist sehr fit im Bereich Video und Websiten. Somit könnt ihr euch in diesen Bereichen evtl. sogar auf neue Dinge freuen. Zudem werden wir wieder Livestreams durchführen die von Fördy unterstützt werden. Aber natürlich darf er auch das Atelier aufräumen, Kaffee für Gabor kochen und Ausrüstung und Material putzen. Soll ja nicht jeder denken das es einem Praktikant bei uns zu gut geht *g*

Have a great time Fördy
An dieser Stelle wünsche ich mir das ihr Fördy begrüßt und ihm einen guten Start wünscht. Er kennt natürlich den Blog und die ganzen Leser schon und freut sich sicherlich auf ein paar motivierende Worte. Von mir und meinem Team auf alle Fälle nochmal ganz öffentlich: Viel Spaß!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Fördy,
    ich wünsche die eine interessante Zeit bei Calvin und Gabor.
    Hallo Calvin,
    Und natürlich kenne ich noch Manni aus Südafrika. Müsste auch schon wieder zweineinhalb Jahre sein, dass er bei dir war. Man wie doch die Zeit vergeht.
    LG Marco

    Antworten
  2. Corinna

    Hallo Fördy,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Viele beneiden dich sicher sehr, dass du so eine Möglichkeit bekommst :). Ich wünsche dir, dass du trotz deiner Praktikantentätigkeit viel Mitnehmen kannst (also nichts Materielles :D) und das später auch für dich nutzen kannst.
    Have fun 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab mal gerade auf Manni’s Website vorbeigeschaut, echt cool.
    Wie Du bietet er ja auch eine ganze Menge Tutorials an, etliche davon sind umsonst – und richtig gut erklärt 🙂
    Fördy, ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Praktikum!
    LG Stefan

    Antworten
  4. Matthias

    Fördylicious 😉 Viel Spaß und eine gute Zeit im Hollywood-Lager!

    Antworten
  5. Micha. K.

    Von mir auch alles gute und viel spaß Fördy…
    Bin gespannt was so für Neuerungen kommen werden.

    Antworten
  6. Biene B.

    Von mir auch ein freudiges „Hallo!“ an Fördy…
    Viel Spaß & Erfolg!
    LG, Biene B.

    Antworten
  7. Fördy

    Hey Leute,
    vielen Dank für eure lieben Begrüßungen und FB-Likes 🙂
    Hab mich sehr gefreut!
    Und natürlich herzlichen Dank an Calvin!
    Liebe Grüße
    Fördy 🙂

    Antworten
  8. Berti

    Hallo
    let’s rock viel Saß euch Dreien

    Antworten
  9. Thomas

    Hallo,
    als Vater wünsche ich meinem Sohn (Fördy) natürlich auch viel Spaß und vor Allem, dass er ordentlich was lernt (was er früher nicht so gerne gemacht hat).
    Hey Sohn, zeig, was Du kannst und hau rein.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...