NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. 

Auch an diesem Wochenende habe ich mir freigehalten und ich sollte es wirklich genießen. 

Denn ab nächste Woche geht es wieder wirklich rund und die ruhige Zeit ist vorbei. 

Aber auch darauf freue ich mich sehr. 

Nun erst mal viel Spaß mit einigen News

 

Lets get ready to rumble
Die letzten 4 Wochen habe ich es mir richtig gut gehen lassen. Ich habe zwar gearbeitet aber auf einem ganz anderen Level wie ich das sonst mache. Keine Termine, freie Wochenenden, viel Weiterbildung und Planung. Es tat so gut und ich freu mich nun wieder auf eine ganz andere Zeit. Ab nächste Woche ist Gabor wieder am Start, Fördy kommt dazu und wir legen wieder richtig los. YEAH!


Charakterportrait-Workshops
Anfang Februar halte ich in Ingolstadt einen Charakterportraitworkshop. Dieser war in 24 Stunden ausgebucht so das ich einen Zusatztermin ausgeschrieben habe der auch in wenigen Tagen ausgebucht war. Fazit – es besteht großes Interesse! Gestern habe ich dann einen in Köln ausgeschrieben der nun auch schon fast ausgebucht ist (noch 3 freie Plätze). 

Ich komme gerne auch nach Hamburg, Berlin und München. Das Problem liegt hier aber beim Budget fürs Studio. Ich möchte ungern mehr als 150 Euro für den Workshop verlangen. Ich weiß das es Kollegen gibt die mehr verlangen für ihre Workshops verlangen, aber das war schon immer mein "Community-Preis" den ich halten möchte. so kommt es das ich aufgrund der Reise und Hotelkosten kein großes Budget für das Studio habe.

Wenn also jemand von euch eins hat und es mir (zu einem guten Preis) zur Verfügung stellen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Aber ich möchte auf keinen Fall Workshops im 200 Euro Bereich anbieten. P.S Bei mir habe ich auch schon Abstriche gemacht, dont worry *g* 


24.März 2013
Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war noch nichts offiziell und daher kann ich noch nicht so viel verraten. Ich werde an diesem Tag aber nach London fliegen um mit Glyn Dewis ein Event durchzuführen. Ich bitte euch einfach mal auf dieser Seite nach dem 24.März zu schauen. Dort findet ihr alle Infos die ich schon "versteckt" geben kann. KLICK

P.S Das folgende Bild ist nur ne Funretusche und darf nicht zu ernst genommen werden. Insider wissen wie die Bilder zustande kamen *g*


Manfred Baumann & Calvin Hollywood
Am 16.Februar bin ich dann übrigens auch wieder in Österreich bei Manfred Baumann. Es handelt sich dabei um einen Akt/Photoshop Workshop. Ja ihr habt richtig gehört wobei ich mit dem Aktteil nichts zu tun habe. Das überlasse ich Manfred. Ich werde mich um den Photoshopteil kümmern. Das letzte mal hat mir unheimlich Spaß gemacht und es ist sehr interessant mit Manfred zu arbeiten. Hier gibt es weitere Infos (einfach aufs Bild klicken)

Allright Freunde, mehr habe ich erst einmal nicht. Nun muss ich mich auf Gabor vorbereiten der ab morgen wieder mit der Kamera am Start ist (Hollywood Uncut). 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. wörth

    Hi Calvin,
    jetzt muss ich kurz nachfragen, aber die Charakterportrait-Workshops in Ingolstadt sind doch Anfang Februar, nicht Anfang März, also jeweils 02. bzw. 03. Februar…? Nicht, dass ich vor verschlossener Türe stehe… ‘:-/
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hast Recht, sehr Aufmerksam. Ich habe es geändert. Ingolstadt ist Februar 🙂 Danke
    lg Calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich habe die letzten drei Wochen auch sehr ruhig angehen lassen, aber ab Morgen ruft wieder die Arbeit.
    Und wie man hier lesen kann, stehen bei dir in den nächsten Wochen und Monaten wieder einige interessante Workshops an.
    Zum Schluss noch etwas in eigener Sache: Ich bin ja ein wenig auf Zahlen fixiert und wenn ich jetzt in der rechten Spalte in die Top 10 der aktivsten User schaue, sehe ich da eine 999 hinter meinem Namen.
    Zahlen und Statistiken sind doch etwas Feines.
    LG Marco

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Ja Marco du bist sehr fleissig. Mach einen Screenshot der 1.000 denn diese Statistik wird es im neuen Design nicht mehr geben :-/
    Danke für deine regelmäßigen Postings.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Tada … damit wäre die 1.000 geschafft.
    Bin mal gespannt wie das neue Design sein wird, aber auch ohne Statistik werde ich weiter posten.
    LG Marco

    Antworten
  6. Thommy

    hi calvin!
    was ich mal interessieren würde , weil darüber hast du noch nirgends wo was gepostet ist wie gross deine hensel oktabox ist und deine zwei striplights vom studio.

    Antworten
  7. YorkBerlin

    WOW, ein Akt Workshop bei Video2Brain.
    Na dann mache mal nicht so dolle mit der Pinselspitze an dem Model rum 😉
    Allet Jute für 2012
    Cheers

    Antworten
  8. Calvin

    Die Okta glaube 120 und die Strips 140, bin mir aber nicht sicher
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...