Berlin und Münsingen

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Bei mir geht es gerade Schlag auf Schlag!

Kaum ist ein Workshop ausgebucht kommt der nächste rein. 

Das freut mich wirklich sehr. 

Heute gehts um Berlin und Münsingen (Schweiz). 

Lets go…

 

Berlin
Nachdem nun auf der Workshop in Oftersheim ausgebucht ist schauen wir doch mal wie Berlin läuft. Ich werde am 27. und 28.Februar 2013 an der SAE in Berlin sein. Kommen wir zuerst einmal zum 28.Februar, da führe ich ein Photoshop Seminar zum Thema Peopleretusche durch. Schauts euch am besten mal an. 

Dieses Seminar ist noch nicht buchbar da die ersten Plätze erst mal von Leuten von der SAE gefüllt werden. Aber sobald die Buchung eröffnet ist poste ich das auf Facebook. Ihr könnt euch aber direkt auch auf die Liste setzen via Email an calvin@calvinhollywood.de. 

Am Vortag den 27.Februar werde ich an der SAE ein ca. 2 stündiges Interview geben. Das besondere ist das es in englisch ist und zeitgleich in mehrere Städte und Länder gestreamt wird. Es ist vor Ort Platz für 80 Teilnehmer, die auch Fragen stellen können und es gibt anschliessend auch ne kleine Signierstunde. Sobald die 80 Plätze vergeben werden und ich eine Uhrzeit habe (wahrscheinlich ab 14 Uhr) informiere ich euch. 


Münsingen
Kurz bevor ich diesen Blogeintrag geschrieben habe kam dann noch etwas für Münsingen / Schweiz rein. Ich werde auf dem Event Photo Münsingen sein und an einer wirklich tollen Location ein Tagesevent durchführen. Auf einer Bühne werde ich 4 bis 5 Bilder live fotografieren und retuschieren. Quasi das Programm in Moers. Sobald alles dann online ist werde ich euch auch hier informieren. Ich wollts euch einfach schon mal mitteilen damit ihr es im Kalender eintragen könnt. Freu mich total! 

Wie ihr seht geht es richtig rund und das freut mich sehr. Ich bin eh schon auf Entzug nach ca. 6 Wochen Workshoppause. Aber diese Pause wird nun beendet denn in einer Stunde beginnt dieses Seminar KLICK Ich muss los….*g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. wörth

    Und wie war das Seminar „Innerer Erfolg“. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!
    Lg
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...