Seminar Innerer Erfolg (Feedback und Angebot)

Hi Leute

Na, wie war euer Wochenende ?

Ich hatte an diesem Wochenende ein ganz besonderes Ereignis worüber ich heute berichten möchte. 

Das Seminar Innerer Erfolg fand statt und ich will euch heute sagen wie es gelaufen ist. 

Zudem habe ich noch ein Angebot für alle Schüler und Studenten. 

Ich würde sagen wir legen einfach mal los

 

Innerer Erfolg
Am Wochenende hatte ich das Seminar Innerer Erfolg zu dem sich 20 Teilnehmer angemeldet hatten. Das Thema ist sehr speziell und umso erfreuter war ich über das Interesse. Wir haben nach dem Seminar noch ein ca. 20-30 min Interview gemacht, welches den Inhalt dieser Schulung noch etwas besser auf den Punkt bringt. Ich denke das werde ich euch die Tage posten können. 

Ich bin auf viele Themen eingegangen über die viele eigentlich nie sprechen. Zumindestens nicht in der Fotobranche und auf diese Art und Weise. Ich habe fast nur mit Bildern und Geschichten gearbeitet um alles so gut wie möglich zu visualisieren. Ein Kamerateam hat den ganzen Tag aufgenommen (mit drei Kameras) und nachdem die ca. 250 GB gesichtet sind kann ich euch sagen ob es eine Aufzeichnung geben wird. 

Ich werde schon bald das nächste "Innerer Erfolg" Seminar ausschreiben. Aber bis dahin habe ich noch ein sehr spezielles Angebot für alle Schüler und Studenten. 


MEIN ANGEBOT
Ich weiß das hier viele junge Leute mitlesen die auch nicht das Geld haben in so ein Seminar zu investieren. Da ich jedes Jahr eine gute Tat machen will und auch bereit bin den Nachwuchs zu fördern habe ich nun ein einmaliges Angebot. 

Ich biete 5 Schulen / Universitäten (oder ähnlichen Einrichtungen) an einen 2 bis 3 stündigen Vortrag zum Thema "Innerer Erfolg" zu halten. KOSTENLOS!!!!! Was erstattet werden muss sind meine Reisekosten bzw. Hotelkosten. Die ersten 5 Einrichtungen die sich melden bekommen den Zuschlag. Egal aus welcher Stadt!

WICHTIG
Falls hier Schüler und Studenten mitlesen bitte ich euch das Angebot weiterzuleiten. Ich bitte darum das ich von einer Person kontaktiert werde die befugt ist diesbezüglich Entscheidungen zu treffen. Klärt es an euer Schule / Uni ab und meldet euch bei Interesse bei mir. Mir ist es egal ob das ganze für 10 Teilnehmer ist oder 100+. 


DANKE
Für mich ist dieser Bereich nicht komplett neu aber diese Art des Seminars auf jeden Fall. Daher meinen ewigen Dank an die ERSTEN Teilnehmer. Vielen Dank für euer Vertrauen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr auf meinen Support zählen. Die interne Facebookgruppe bleibt noch für Fragen bestehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...