Seminar Innerer Erfolg (Feedback und Angebot)

Hi Leute

Na, wie war euer Wochenende ?

Ich hatte an diesem Wochenende ein ganz besonderes Ereignis worüber ich heute berichten möchte. 

Das Seminar Innerer Erfolg fand statt und ich will euch heute sagen wie es gelaufen ist. 

Zudem habe ich noch ein Angebot für alle Schüler und Studenten. 

Ich würde sagen wir legen einfach mal los

 

Innerer Erfolg
Am Wochenende hatte ich das Seminar Innerer Erfolg zu dem sich 20 Teilnehmer angemeldet hatten. Das Thema ist sehr speziell und umso erfreuter war ich über das Interesse. Wir haben nach dem Seminar noch ein ca. 20-30 min Interview gemacht, welches den Inhalt dieser Schulung noch etwas besser auf den Punkt bringt. Ich denke das werde ich euch die Tage posten können. 

Ich bin auf viele Themen eingegangen über die viele eigentlich nie sprechen. Zumindestens nicht in der Fotobranche und auf diese Art und Weise. Ich habe fast nur mit Bildern und Geschichten gearbeitet um alles so gut wie möglich zu visualisieren. Ein Kamerateam hat den ganzen Tag aufgenommen (mit drei Kameras) und nachdem die ca. 250 GB gesichtet sind kann ich euch sagen ob es eine Aufzeichnung geben wird. 

Ich werde schon bald das nächste "Innerer Erfolg" Seminar ausschreiben. Aber bis dahin habe ich noch ein sehr spezielles Angebot für alle Schüler und Studenten. 


MEIN ANGEBOT
Ich weiß das hier viele junge Leute mitlesen die auch nicht das Geld haben in so ein Seminar zu investieren. Da ich jedes Jahr eine gute Tat machen will und auch bereit bin den Nachwuchs zu fördern habe ich nun ein einmaliges Angebot. 

Ich biete 5 Schulen / Universitäten (oder ähnlichen Einrichtungen) an einen 2 bis 3 stündigen Vortrag zum Thema "Innerer Erfolg" zu halten. KOSTENLOS!!!!! Was erstattet werden muss sind meine Reisekosten bzw. Hotelkosten. Die ersten 5 Einrichtungen die sich melden bekommen den Zuschlag. Egal aus welcher Stadt!

WICHTIG
Falls hier Schüler und Studenten mitlesen bitte ich euch das Angebot weiterzuleiten. Ich bitte darum das ich von einer Person kontaktiert werde die befugt ist diesbezüglich Entscheidungen zu treffen. Klärt es an euer Schule / Uni ab und meldet euch bei Interesse bei mir. Mir ist es egal ob das ganze für 10 Teilnehmer ist oder 100+. 


DANKE
Für mich ist dieser Bereich nicht komplett neu aber diese Art des Seminars auf jeden Fall. Daher meinen ewigen Dank an die ERSTEN Teilnehmer. Vielen Dank für euer Vertrauen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr auf meinen Support zählen. Die interne Facebookgruppe bleibt noch für Fragen bestehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

19 Kommentare

  1. ömer gör

    Hi Calvin meine Schule ? Wir sind Foto Medien technische Assistenten aus fellbach.

    Antworten
  2. Ben

    Hallo Calvin,
    dein Angebot finde ich absolut super und habe es an die Technikakademie Weilburg weitergeleitet. Ich hoffe, dass die zuschlagen, denn dein Seminar wäre perfekt für die vielen Techniker hier, für die das Thema Existenzgründung und Selbstständigkeit teils hochaktuell ist.
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald in Weilburg
    Ben

    Antworten
  3. Tim Herpers

    Werde es sofort an Verantwortliche der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg weitergeben und hoffe das wir uns dann demnächst in St. Augustin sehen, Calvin 🙂

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    eine tolle Idee, ich bin sicher, dass Du schnell die 5 Schulen zusammen hast.
    LG Stefan

    Antworten
  5. Waldy

    HI Calvin
    Na das nenne ich mal ein Angebot.
    Leute die jetzt noch überlegen, ob die das weitergeben oder nicht sei gesagt das es sich wirklich lohnt.
    Ich war gestern auf diesem Seminar. Es war wirklich sehr sehr gut. Es wurde nie Langweilig und sehr einfach erklärt. Einiges wird euch evtl. bekannt vorkommen, aber selbst an diesen Stellen, ist es schön zu hören, das es wirklich funktioniert und man selber nicht den Falschen Weg geht.
    Es hat (und tut es immer noch) mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich bin mir sicher, das es das bei jedem der Teilnehmer hat.
    Calvin, danke nochmal für die Zeit die du in die Vorbereitung gesteckt hast. Es hat sich wirklich gelohnt.
    LG Waldy
    (einer der Ersten) 😉

    Antworten
  6. Christian Bauer

    Sehr fairer Zug,
    mal schauen, wie schnell ich die Lehrer an der Medientechnikerschule in Mainz aktivieren kann …

    Antworten
  7. Anton

    Ja BITTE!!!
    Kolping Bildungswerk in Fellbach!

    Antworten
  8. Sven Christoph

    Hallo,
    ich war auch auf dem Seminar gestern und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich das keine Schule / Akademie, you-name-it, entgehen lassen sollte. Gerade für Leute, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen wollen, ist das Seminar Gold wert.
    Viele Grüße
    Sven

    Antworten
  9. Cedric

    Geiles Angebot! Schade nur, dass die Uni Köln bei so was flexibel wie n Brecheisen ist…
    Trotzdem sehr zu schätzen.

    Antworten
  10. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    klasse Sache, find ich super von Dir.
    Das Seminar war der Hammer. Sollte also jemand hier mitlesen und auch diese Kommentare sehen: ES LOHNT SICH LEUTE!!!
    LG, Jens.

    Antworten
  11. Lisa Évoluer

    Hey Calvin,
    falls es da noch Kapazitäten für die Schulen/Unis gibt: Magst du an die Albrecht-Dürer Schule zu den Mediengestaltern kommen? 🙂
    Düsseldorf…
    LG Lisa

    Antworten
  12. Christopher Huppertz

    Das habe ich direkt an meine FH, der Diploma, weitergeleitet.
    Danke, lieber Calvin!

    Antworten
  13. Costa

    eine komotilllionin hat es bei uns in der fh-gruppe gepostet.
    wir studieren fotografie an der fh bielefeld (facgbereich gestaltung).
    würde mich sehr freuen, wenn du zu uns kämest 😉

    Antworten
  14. Jonas Lunkenheimer

    Hey Calvin super sache von dir!!! 😉 Ich mache gerade meinen Medientechniker auf der BBS 1 in Mainz. Ich werde es heute Abend direkt mal ansprechen. 🙂

    Antworten
  15. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich glaube es steht und fällt sehr viel mit der inneren Einstellung. viele neigen sicherlich dazu, sich Ihre eigenen Ideen kaputt zu reden und so verpuffen sicherlich sehr viele Chancen, die man hätte nutzen können.
    Für Anfang Januar war mir der Termin wettertechnisch einfach zu unsicher. Mal sehen wann es den nächsten Termin gibt.
    Dein Angebot an Schulen und Universitäten finde ich sehr gut.
    LG Marco

    Antworten
  16. Enziano Bruno

    Tolles Angebot von Dir,alle Achtung
    wo gibt es heute noch was für umme.
    Wünsch Dir weiterhin viel ERFOLG:
    Grüße an alle
    Bruno

    Antworten
  17. Prof. Dr. T. Schönborn

    Hallo Calvin,
    hiermit melde ich für die Hochschule Trier – Bereich Medieninformatik – Interesse an.
    Dein Photoshop Workshop kam bei unseren Studierenden sehr gut an, und ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.
    Viele Grüße
    Tim Schönborn
    ___
    Studiengangbeauftragter Medieninformatik,
    Hochschule Trier

    Antworten
  18. Stefan

    Hey Calvin,
    sind die Plätze schon vergeben oder besteht noch eine Chance?
    Gruß
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...