NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bekomme gerade verdammt viel Zeug rein, was mich unheimlich freut. 

Ich werde euch heute mal ein paar News und Infos posten die aktuell gerade so eintreffen. Dabei poste ich euch nicht nur mein eigenes Zeug, sondern ich will auch mal bischen das Zeug anderer supporten. 

Ich hoffe es ist etwas passendes für euch dabei. 

 

Gewinner "Photoshop CS6 für Fortgeschrittene"
Vor einigen Tagen gab es auf meinem Blog eine Verlosung. Und gewonnen hat…..

Glückwunsch Martin, bitte schreib mir eine Email mit deinen Kontaktdaten!!!! 


Nick Saglimbeni
Ich habe Nick vor einigen Jahren in Las Vegas kennegelernt und war von seiner Persönlichkeit wirklich fasziniert. Unglaublich was er in bisher erreicht hat. Schaut euch am besten mal sein Portfolio an. KLICK
Er hat vor Jahren auch Videotrainings herausgebracht die nun von Stefan Rasch ins Deutsche übersetzt wurden. Die 7 Trainings kosten zusammen gerade mal 99 Euro!!! 

Ich kann und möchte dazu kein Review posten da er wirklich komplett anders als ich arbeitet. Aber ich sags mal so… der Typ hat mehr Magazincover geschossen als andere Shootings in einem ganzen Jahr. Für 99 Euro kann man nicht viel falsch machen. Egal ob etwas neues dabei ist oder nicht… alleine zu sehen wie er retuschiert war mir es locker wert. 


Die Krolops kommen
Die Krolops kennt ihr oder? Die kommen jetzt live zu euch nach Hause. Nein keine Panik ist nur online via Livestream. Viele haben mich gefragt ob mich das stört da ich ja auch Livestream anbiete. Natürlich nicht, ich freu mich sogar darüber da ich gerne konsumiere. Und wer die Krolops kennt weiß das es technisch perfekt wird und inhaltlich…. natürlich auch super *g*
Am Dienstag gibts nen Livestream und am Mittwoch ist dann sogar noch Patrick Ludolph am Start. Hier gibts mehr Infos. 

 


Bildbearbeiter
Früher habe ich sehr viel für Zeitschriften geschrieben und das hat eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht. Allerdings war das zeitlich immer ein großer Aufwand und ich habe dann meinen Focus auf andere Dinge gesetzt. Nun will ich mal wieder etwas machen und der Bildbearbeiter hat zugeschlagen. In der nächsten Ausgabe gibts zwar auch ein paar Inhalte von Gabor und mir aber es ist die übernachäste Ausgabe in der ihr ein Tutorial zum Bild Slave findet. 

P.S
Diese Titelseite ist von der nächsten Ausgabe in der es angekündigt wird. 


Facebook
Gestern hatte ich euch ja gebeten auf meinem Facebookaccount eure Seite zu posten. Ich versprach eine Seite hier zu empfehlen und das will ich jetzt machen. Es waren viele tolle Seiten dabei, leider haben viele kaum gepostet und das finde ich nicht so passend. Ich möchte an dieser Stelle auf die Seite von Sascha Fock verlinken der mit 122 Likes noch am Anfang steht. 

Bei mir geht es bei solchen Empfehlungen übrigens nicht darum das ich nur Seiten empfehle mit atemberaubenden Bildern. Viel eher darum das gerade auch die Anfänger (ich will nicht sagen das Sascha ein Anfänger ist) Support bekommen. Wenn ihr wollt mach ich das gerne öfter mal. 


Peopleretusche in Berlin
Dann möchte ich noch ein Photoshop Seminar in Berlin empfehlen bei dem ich viele Arten von Portraits retuschieren werde. Seit gestern Abend kann man das Seminar buchen und ich freu mich sehr darauf. Es ist egal ob ihr schon DVDs von mir gesehen habt oder nicht. Das wird auf alle Fälle sehr sehr lehrreich und interessant da es nicht nur um die Techniken geht sondern auch um viele Prinzipien warum man was retuschiert. 
Und JA, ich habe natürlich auch neue Photoshop Techniken im Gepäck. 🙂

So Leute das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. Danke das ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

14 Kommentare

  1. Sven Buttlar

    Sehr cool die Werbung für Sascha.
    Freut mich extrem da wir ein Studio zusammen haben und oft zusammen Arbeiten;)
    Danke Calvin!

    Antworten
  2. Alexander

    Wo bekommst du die Trainings für 99€ her? Bei mir steht 132€

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hallo zusammen,
    die Diskrepanz mit dem Preis für die Videos muss ich klären, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Da es in LA gerade mitten in der Nacht ist, wird es ein paar Stunden dauern, bis ich eine Antwort habe, sorry.
    Ich melde mich, sobald ich was weiss.
    LG Stefan

    Antworten
  4. Jens Muehlegg

    Hallo Calvin,
    ich würds cool finden wenn du öfters Facebook Profile vorstellst. Es ist schon sehr cool die ganzen vorschläge anzuschauen die da immer kommen.
    Und die Bilder vom Nick sind ja mal echt cool!
    Viele Grüße
    Jens

    Antworten
  5. kelmi

    Ja stelle oft er profile vor!!
    Und Gratulation das soviel los ist bei dir!

    Antworten
  6. jk

    Bei mir wird für die Videos von Nick folgendes angezeigt:
    Mastering Compositing & Mastering Retouching Download Bundle 176,86 €

    Antworten
  7. jk

    Ah auf seinem Blog gibts das dann auf einmal für 132€ und wenn man den Link anklickt sinds 132$!

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    @jk:
    Wegen der 132 EUR hab ich schon an die Leute geschrieben, in den USA ist’s nur gerade Nacht. Sobald ich was weiss, melde ich mich hier wieder.
    Die Kombination für 176 EUR besteht aus 2 Sets, dem Retouching und dem Compositing Set. Beides ist auf Englisch, und das Compositing gibt’s nicht auf Deutsch.
    Sorry wegen der Verwirrung, das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Glaubt mir, ich tue alles was ich kann, um das Problem zu lösen!
    LG Stefan

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    @alle:
    Wenn Ihr Fragen zu den Videos von Nick habt, dann schreibt mir am besten direkt an stefan-rasch(at)gmx.de.
    Dann kann ich euch auch direkt antworten, wenn das Preisproblem gelöst ist.
    LG Stefan

    Antworten
  10. Marco Schnitzler

    Mein Glückwunsch an den Gewinner.
    Waren wieder einige interessante News dabei. Danke für den neuen Input.
    LG Marco

    Antworten
  11. Mjr. Tom

    Hi Calvin, vielen Dank für die vielen schönen Tipps!
    Alles Gute
    Thomas

    Antworten
  12. Stefan R. aus W.

    Hallo zusammen, ich bin’s nochmal,
    es gab leider heute einen Fehler auf dem Verkaufsserver, durch den der Preis für die deutschen Videos von Nick Saglimebeni falsch angezeigt wurde.
    Inzwischen wurde er behoben, der Preis ist jetzt, wie angekündigt, 99 EUR.
    Alle Infos findet Ihr auf http://www.masteringretouching.de
    Falls Ihr Fragen dazu habt, gerne direkt an mich.
    Sorry nochmal für die Verwirrung und vielen Dank für Eure Geduld!
    LG Stefan

    Antworten
  13. jk

    Hallo Stefan, das ist klasse – für 99€ kann man denke ich nicht viel falsch machen.
    Eigentlich ist das sogar ein lächerlich niedriger Preis, bei so manchem deutschen Anbieter (ich möchte hier keine Namen nennen) zahlt man für eine einzige DVD mit ein paar Bildschirmmitschnitten schon fast genauso viel.

    Antworten
  14. Sebastian

    Hallo Calvin,
    ich finde diesen Newcomer Support eine ganz gute Sache. So etwas könntest du öfters mal machen. 😉
    Viele Grüße
    Sebastian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...