NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bekomme gerade verdammt viel Zeug rein, was mich unheimlich freut. 

Ich werde euch heute mal ein paar News und Infos posten die aktuell gerade so eintreffen. Dabei poste ich euch nicht nur mein eigenes Zeug, sondern ich will auch mal bischen das Zeug anderer supporten. 

Ich hoffe es ist etwas passendes für euch dabei. 

 

Gewinner "Photoshop CS6 für Fortgeschrittene"
Vor einigen Tagen gab es auf meinem Blog eine Verlosung. Und gewonnen hat…..

Glückwunsch Martin, bitte schreib mir eine Email mit deinen Kontaktdaten!!!! 


Nick Saglimbeni
Ich habe Nick vor einigen Jahren in Las Vegas kennegelernt und war von seiner Persönlichkeit wirklich fasziniert. Unglaublich was er in bisher erreicht hat. Schaut euch am besten mal sein Portfolio an. KLICK
Er hat vor Jahren auch Videotrainings herausgebracht die nun von Stefan Rasch ins Deutsche übersetzt wurden. Die 7 Trainings kosten zusammen gerade mal 99 Euro!!! 

Ich kann und möchte dazu kein Review posten da er wirklich komplett anders als ich arbeitet. Aber ich sags mal so… der Typ hat mehr Magazincover geschossen als andere Shootings in einem ganzen Jahr. Für 99 Euro kann man nicht viel falsch machen. Egal ob etwas neues dabei ist oder nicht… alleine zu sehen wie er retuschiert war mir es locker wert. 


Die Krolops kommen
Die Krolops kennt ihr oder? Die kommen jetzt live zu euch nach Hause. Nein keine Panik ist nur online via Livestream. Viele haben mich gefragt ob mich das stört da ich ja auch Livestream anbiete. Natürlich nicht, ich freu mich sogar darüber da ich gerne konsumiere. Und wer die Krolops kennt weiß das es technisch perfekt wird und inhaltlich…. natürlich auch super *g*
Am Dienstag gibts nen Livestream und am Mittwoch ist dann sogar noch Patrick Ludolph am Start. Hier gibts mehr Infos. 

 


Bildbearbeiter
Früher habe ich sehr viel für Zeitschriften geschrieben und das hat eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht. Allerdings war das zeitlich immer ein großer Aufwand und ich habe dann meinen Focus auf andere Dinge gesetzt. Nun will ich mal wieder etwas machen und der Bildbearbeiter hat zugeschlagen. In der nächsten Ausgabe gibts zwar auch ein paar Inhalte von Gabor und mir aber es ist die übernachäste Ausgabe in der ihr ein Tutorial zum Bild Slave findet. 

P.S
Diese Titelseite ist von der nächsten Ausgabe in der es angekündigt wird. 


Facebook
Gestern hatte ich euch ja gebeten auf meinem Facebookaccount eure Seite zu posten. Ich versprach eine Seite hier zu empfehlen und das will ich jetzt machen. Es waren viele tolle Seiten dabei, leider haben viele kaum gepostet und das finde ich nicht so passend. Ich möchte an dieser Stelle auf die Seite von Sascha Fock verlinken der mit 122 Likes noch am Anfang steht. 

Bei mir geht es bei solchen Empfehlungen übrigens nicht darum das ich nur Seiten empfehle mit atemberaubenden Bildern. Viel eher darum das gerade auch die Anfänger (ich will nicht sagen das Sascha ein Anfänger ist) Support bekommen. Wenn ihr wollt mach ich das gerne öfter mal. 


Peopleretusche in Berlin
Dann möchte ich noch ein Photoshop Seminar in Berlin empfehlen bei dem ich viele Arten von Portraits retuschieren werde. Seit gestern Abend kann man das Seminar buchen und ich freu mich sehr darauf. Es ist egal ob ihr schon DVDs von mir gesehen habt oder nicht. Das wird auf alle Fälle sehr sehr lehrreich und interessant da es nicht nur um die Techniken geht sondern auch um viele Prinzipien warum man was retuschiert. 
Und JA, ich habe natürlich auch neue Photoshop Techniken im Gepäck. 🙂

So Leute das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. Danke das ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...