Sommerfest 2011

Hi Leute

Vor einigen Tagen war das Sommerfest des Ateliers "Weisches Lischt". 

Und darüber möchte ich heute etwas schreiben. 

Ein paar Eindrücke habt ihr sicherlich schon gestern bekommen. 

Heute mal bischen Text und paar Bilder. 

War ein sehr schöner Tag

Viel Spaß

 

Weisches Lischt
Es kann durchaus sein das wir auf dem Blog des Ateliers nochmal einen Blogeintrag dazu machen. Evtl. sogar dann mit einem Video. Nun aber erst mal ein paar schnelle Eindrücke vom Sommerfest hier auf dem Blog

Sommerfest
Vor einigen Monaten haben wir uns eine Grillhütte in Oftersheim besorgt um ein kleines Sommerfest durchzuführen. Platz, Besteck usw. war für 60 Leute ausgelegt. Mehr werden das auch sicherlich nicht (dachten wir).
Am Ende hatten wir über 100 Besucher aus ganz Deutschland. DANKE

Planung
Die Planung von so einem Fest ist jetzt nicht das wildeste (dachten wir). Über 100 Personen müssen versorgt werden und so war das anstrengenste die Verpflegung. Zwei Autos voll haben wir eingekauft und versucht ein leckeres Essen anzubieten. Würstchen, Steaks, Reis und chin.Nudeln, Nudelsalat usw. standen zum Angebot. Bei den Getränken hatten wir Cola, Fanta, Wasser, Bier etc. 
Und das alles, so viel man möchte mit einem "Weisches Lischt Abo" für gerade mal 10 Euro:-)

 

DANKE
Einen großen Dank hier an Sunny(Frau Hollywood) und Diana, die bis nachs um 1 Uhr (am Vortag) Kartoffeln geschält haben um den Kartoffelsalat zu machen. Einen weiteren Dank an Katharina (sie stelle ich in einem extra Post mal vor) die tatkräftig unterstützt hat. Katharina kümmert sich eigentlich um meine Buchhaltung/Geldeingänge und plant die Photoshop Deutschland Tour. 

Einen weiteren großen Dank natürlich an alle Besucher, die zum Teil viele viele hundert Kilometer gefahren sind. Danke für den schönen Tag. 


Ablauf
Der Tag verlief wirklich super. Das Team des "Weisches Lischts" hat einige Vorträge gehalten, wir haben Frisbee und Tischtennis gespielt und uns sehr sehr viel unterhalten. Viele kannten sich schon, einige lernten sich kennen. Ich selbst hatte leider nicht ganz so viel Zeit mich mit allen zu unterhalten. Aber das macht nichts…. der Tag war nicht für mich gedacht sondern für die Besucher. 
An dieser Stelle auch ein großes Lob an Gabor,Micha und Matthias für die Hilfe und die Vorträge. 

V.I.P
Wer die Augen offen gehalten hat, bemerkte sicherlich auch einige Photoshop V.I.Ps wie zum Beispiel Olaf Giermann oder Ralf Mack sowie einige weiteren aus der Fotografenszene. Ralf, der auch als Zickenshooter bekannt ist, stand auch mal selbst Model (mutig). 

Der Regen
Wir hatten auch einen Gast der nicht eingeladen war. Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr (zu dem Zeitpunkt als es Essen gab) mussten wir uns mit Regen begnügen. Was mich sehr freute war die Tatsache das die Laune trotzdem gut war. Und noch mehr freute ich mich als der Regen wieder gegangen ist. 

Und hier geht mein DANK an meine Schwiegereltern die zum Teil im Regen (als der Schirm noch nicht da war) gegrillt haben. Danke.

Fazit
Es war wirklich ein super Tag der so einfach abgelaufen ist. Ich war noch nicht mal richtig müde nach dem Sommerfest. Da habe ich mal wieder bemerkt welch eingespieltes Team ich habe. Das ist wirklich unglaublich. 
Wir sehen uns im nächsten Jahr zum Sommerfest 🙂

P.S
Hier noch ein Blogeintrag von Sascha und Tim zum Sommerfest

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...