Sommerfest 2012

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Wie meins war möchte ich heute berichten. 

Es geht um den Sonntag. 

Da war nämlich das Sommerfest 2012 des ateliers Weisches Lischt. 

Heute gibts ein paar Eindrücke davon.

Viel Spaß

 

Sommerfest 2012
Alle Jahre wieder und so gab es auch dieses Jahr ein Sommerfest des Ateliers. Nachdem wir letztes Jahr Regen hatten konnte es dieses Jahr eigentlich nur besser werden. Das Wetter war eigentlich schon zu heiß. Viele haben sich sicherlich Regen gewünscht. Doch lieber so als letztes Jahr. Von den ca. 115 Anmeldungen war fast jeder da und wir kamen am Ende sogar auf fast 150 Personen, welche über den Tag verteilt anwesend waren. An dieser Stelle einen sehr großen Dank an alle die da waren. Zum Teil mit Anfahrtszeiten von mehr als 6 Stunden. TOP!

Gruppenfoto
Mit ca. 70 Teilnehmern haben wir dann sogar ein kleines Gruppenfoto gemacht. Wie ihr an der Perspektive erkennen könnt wurde es mit einer "Drohne" gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Joachim KLICK

Den Film, welchen Joachim mit der Drohne erstellt hat zeigen wir euch in der nächsten Hollywood Uncut Folge. 

Wir hatten übrigens auch eine kleine Drohne am Start. Danke an Alexander! Mit der hatte ich sehr viel Spaß (bevor ich einen kleinen Unfall hatte*g*)
Man steuert die Drohne mit dem iPad und sieht dann auch das Bild im Ipad. Absolut genial!!!!!! 

Ich habe an diesem Tag komischerweise nur 15 Bilder gemacht. Daher wäre es schön wenn hier jemand Bilder posten kann (falls ihr auf dem Sommerfest wart). Es haben sehr viele Bilder gemacht und es wäre cool wenn wir hier bischen was zeigen können. 

Nochmal großen Dank an alle Teilnehmer und auch an mein Team. Große Leistung welche hinter der Theke erbracht wurde!!!! See you all next year…

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Corinna

    Schön zu lesen das ihr alle Spaß hattet und das Wetter hat ja sein übriges getan :). Muss gleich mal schauen was es mit dieser Drohne auf sich hat, kenne ich garnicht.
    LG Corinna

    Antworten
  2. Joachim

    Ja, war ein bisschen heiss, das hat aber der Stimmung absolut nicht geschadet. Und für kalte Getränke wurde ja ausreichend gesorgt. Großes Lob an die Crew, das Essen war oberlecker! Hat sich auf jeden Fall gelohnt nach Oftercity zu fahren, schon wegen der vielen, netten Leute und der netten Gespräche. Sommerfest 2013…ich komme.
    Gruss Joachim

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich sehe schon ihr hatte eine Menge Spaß gehabt … einfach schade das ich kurzfristig den Wochenenddienst übernehmen musste, ich wäre gerne vorbei gekommen.
    LG Marco

    Antworten
  4. Helmut

    Wow! Scheint ja wieder voll genial gewesen zu sein. Wenn ich nur nicht so weit zum anreisen hätte (Österreich)…

    Antworten
  5. Rich

    Absolute Wahnsinn…mit einer Drone die Gruppenfoto…supergeil.
    Wunschte ich war da, aber vielleicht nachstes Mal.
    Lg Rich

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hey Calvin,
    das Sommerfest war klasse und die Anreise in jedem Fall wert…
    Wie auch letztes Jahr schon, war die Versorgung durch deine Familie und deine Angestellten hervorragend!
    Ein Danke an dieser Stelle an die fleißigen Helfer!
    Ich habe mich sehr gefreut, so manch einen wiederzusehen und neue Gleichgsinnte kennenzulernen…
    Dafür ist das Sommerfest einfach ideal…
    Sommerfest 2013?
    Ich bin dabei!!!
    Sonnige Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich schließe mich dem “Lobgesang” an, der ja schon auf FB sehr ausführlich war.
    Danke an alle, die beim Organisieren mitgemacht haben, es war ein schöner Nachmittag!
    LG Stefan

    Antworten
  8. AKIRA | fotografie

    Hi,
    Ich schließe mich dem Dank an!
    Der Tag war super und die knapp 6 Stunden Autofahrt haben sich geolohnt.
    Beste Grüße,
    AKIRA

    Antworten
  9. Alexander Gramlich

    Hey Calvin,
    besteht die Möglichkeit das Gruppenbild auch irgendwo in einem größeren Format runter zu laden?
    Grüße
    Alex… der seine Drohne bisher noch nicht inspiziert hat ^^

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...