NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Schön das ihr wieder hier seid. 

Bevor ich über das Sommerfest berichte, gibt es nochmal ein paar News. 

Wie immer hoffe ich das für jeden etwas dabei ist. 

Im Schwerpunkt geht es um Workshops, Vorträge usw. 

Ich wünsche euch viel spaß mit den heutigen News. 

Lets go

 

1.325
Genau so viele Tage blogge ich schon täglich, ohne einen Tag auszulassen. Das ist ganz schön krank oder. Das sind 3 Jahre und 230 Tage TÄGLICH *g*


 

OftercityPlayers
Damit ich die meisten von euch davor verschonen kann (ist ja nicht jeder MW3 Zocker) hab ich nun einen neuen Youtube Kanal. Dort findet ihr meine Gameplays und die meines Clans. Wir sind etwas über 50 Fotografen etc. die täglich spielen. Hier gehts zum frischen Kanal. KLICK


 

Österreich
Dann möchte ich nochmal auf mein Photoshop Seminar in Österreich hinweisen. An diesem Tag werde ich dort nicht nur neue Bilder mit den Teilnehmern bearbeiten sondern auch meine neusten und besten Photoshop Techniken vermitteln. Das ganze am 14.Oktober in Salzburg. Im Preis enthalten übrigens auch ein Training der www.photoshopfreaks.de oder www.photoshopfreaks.com Seite. Hier gehts zum Workshop KLICK


 

Photokina 2012
Sie rückt immer Näher, die Photokina 2012. HIER findet ihr schon mal einen Überblick vieler Vorträge. ICH werde jeden Tag 1 bis 4 Vorträge auf der Photokina halten. Die meisten auf dem Stand von Video2brain. Das geht von "Iphone für Fotografen" über "Beauty und Portraitsretusche" bis zu einem "Best of Photoshop" mit meinem Buddy Glyn Dewis.

Bei jedem meiner Vorträge verschenke ich Bücher und es gibt andere Aktionen. Wollt ihr auf dem aktuellen Stand bleiben empfehle ich euch folgende Facebook Veranstaltung. KLICK


 

Fotografie Grundlagen
Am 25.August findet der nächste Fotografie Grundlagen Workshop statt. Wir werden an diesem Tag im Mannheimer Luisenpark unterwegs sein. Vorraussetzung ist es das es nicht in strömen regnet. wir haben für dieses Tagesseminar noch einen Platz frei. Um diesen Workshop geht es. KLICK

 

Das Sommerfest hat viel Zeit in Anspruch genommen und die Nachbereitungen müssen nun auch erledigt werden. Daher war es das für heute und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin
    1325 Tage!!! R E S P E K T für so eine Ausdauer und konsequentes Bloggen. Da kann man nur staunen und gratulieren. Ich denke das müsste doch bald für’s berühmte Guinnesbuch reichen 😀
    Wünsche dir noch weiterhin so ein Durchhaltevermögen, immerhin profitieren wir ja auch TÄGLICH von deinem genialen Blog.
    Upps war das jetzt geschleimt? 😀
    Nee, passt schon!
    Gruß Thomas

    Antworten
  2. Corinna

    Schließe mich da Thomas an :), echt eine Wahnsinnsleistung.
    Weiter so :).
    Wäre dieses Jahr gerne mal bei der Photokina dabei gewesen, kann aber leider nicht.
    Euch einen schönen Tag
    LG Corinna

    Antworten
  3. Rich

    Man, wie Corinna en Thomas sagten, viel Respekt fur deine Disziplin
    lg Rich

    Antworten
  4. Stefan Langer

    … ein schaler Beigeschmack bleibt: Bloggen als “harte Arbeit”.
    sollte ja nicht so sein, oder ?
    OK, Ihr dürft mich jetzt schlagen, aber ich steh’ dazu.
    Respekt zolle ich dennoch !!!
    Großen, sogar.
    Vor allem, dass das Geschäftsmodell so gut aufgeht. Das ist echt toll !
    Mein neidloser, ehrlicher Glückwunsch.

    Antworten
  5. Calvin

    @Stefan
    Habe ich etwas überlesen oder wo steht hier etwas von harte Arbeit? Oder hast du das jetzt einfach mal so in den Raum gestellt? Bloggen ist für mich die pure Entspannung *g*
    lg Calvin

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Also gibt es da noch den einen oder anderen Blogbeitrag, den ich nicht kommentiert habe … Asche auf mein Haupt.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...