Seminar Innerer Erfolg (13.Januar 2013)

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Der heutige Post ist ein sehr wichtiger für mich. 

Einige von euch wissen ja das ich mit einem neuen Seminar an den Start gehen möchte. 

Heute ist es soweit und ich freu mich darüber. 

Bei diesem Seminar geht es um den Inneren Erfolg. 

Ich möchte darüber mal ein paar persönliche Worte verlieren. 

 

Die letzten zwei Jahre
Ich habe mich in den letzten zwei Jahren mit vielen Themen außerhalb von Photoshop beschäftigt. Unter anderem mit Rhetorik, Selbstvermarktung, Erfolg und Motivation. Nicht weil ich dachte ich habe es nötig, sondern weil man nie auslernt und ich selbst in diesem Bereich Vorträge halte.

Bei allem was ich sah handelte es sich fast immer um die gleichen Dinge (was ich generell nicht schlimm finde). Zudem war keiner der "Speaker", wessen Bücher und Lerktüren ich verschlang, Fotograf. Es ging zwar zu 90% ums Business, aber mir fehlte oft der Bezug zu dem was ich mache. Und so entschloß ich mich schon vor ca. einem Jahr das ich in diesem Bereich mal meine eigenen Seminare machen will. 

Das Prinzip
Das Prinzip hinter meinem Seminar ist ganz einfach. Ich habe es zu einem der erfolgreichsten Photoshop Referenten überhaupt geschafft. Und das innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Also muss ich ja einiges richtig gemacht haben oder? Ich habe viel viel Zeit damit verbracht all das zusammen zu tragen was ich denke richtig gemacht zu haben. Und genau das ist das Seminar. Ich vermittle wie ich "innerlich erfolgreich" wurde. 

Die meisten meiner Tipps haben auch weniger damit zu tun wie man ein erfolgreicher Referent wird. Eigentlich kann man das auf jeden anderen Beruf auch übertragen. 

Innerer Erfolg
Viele verbinden Erfolg mit Reichtung, Geld und Luxus. Sicherlich ist das Thema "viel verdienen" auch ein Bestandteil der Schulung, doch mir geht es um den inneren Erfolg. Hat man den erreicht kommt das Geld kommt dann nämlich von ganz alleine.  

Innerer Erfolg bedeutet für mich ein zufriedenes Leben zu führen, einen Beruf zu haben den man liebt, das man gerne arbeitet, positiv denkt, motiviert ist und sich rasch entwickelt. Und genau bei diesen Dingen stehen sich viele selbst im Weg. 

Das Seminar, welches ich zu diesem Thema, am 13.Januar 2013 anbiete ist ab sofort buchbar. Hier ist der Link KLICK
Dort findet ihr auch nochmal eine ausführliche Beschreibung um was es dabei geht. Nun denken sich viele sicherlich das es ja noch 5 Monate bis zum Seminar sind. Richtig, aber bereits vor dem heutigen Post habe ich schon 6 Zusagen (Danke). 


Mein Ziel
Mein Ziel ist es solche Seminar öfter anzubieten. Auch in anderen Ecken Deutschland. Preislich wird das zu 100% nicht bei 199 Euro bleiben sondern sich eher auf die 249 Euro zubewegen. Das liegt daran das diese Seminare doppelt so lange vorbereitet werden wie meine Photoshop Seminare. Auch der Inhalt ist ein ganz anderer. Ich halte euch definitiv auf dem laufenden. Nun möchte ich erst einmal das Seminar im Januar durchführen. 

Wenn ihr Fragen zu diesem Seminar habt oder etwas anmerken wollt könnt ihr das gerne hier in diesem Blogeintrag machen. Ansonsten würde ich sagen das wir uns morgen wieder sehen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Nadja

    Hallo Calvin,
    und glaub mir es bleibt nicht bei den 6 Zusagen, warum ich das weiss? Warum ich weiss, dass du sehr erfolgreich wirst mit diesem Thema?
    Weil ich weiss, dass du es wirklich willst und nur das zählt, du bist 100% davon überzeugt, du weisst es funktioniert und strahlst diese Zufriedenheit auch aus. Keine Angst soll hier nicht ein rumgeschleime werden, wenn ich was nicht gut finde sag ich das auch 🙂 Alles Gute und mach weiter so 😉

    Antworten
  2. Patrick

    Moin Calvin,
    ja ich denke auch das genauso gut ankommen ( vielleicht sogar besser ?) wird wie deine PS Schulungen.
    Mit diesem Thema findest du auch Leute, die nicht so Photoshop-Freaks sind, aber in ihrem Können und Bereichen mehr wollen.
    Ich persönlich finde es sehr interessant und ich werde mir das sicherlich auch anschauen…
    LG
    Patrick

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    ich bin schon wirklich gespannt und freu mich sehr auf das Seminar. Auch ich bin mir sicher, dass es einschlagen wird wie eine Bombe :).
    LG, Jens.

    Antworten
  4. Nadine

    Hey Calvin
    Habe gerade das Seminar in deinem Store gebucht und freue mich schon sehr darauf!
    Mach weiter so und bis morgen.
    LG
    Nadine

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Man merkt schon, wenn man mit sich im Reinen ist und auch innerlich auf Erfolg eingestellt ist, dann klappt es auch.
    Es ist halt doch immer wieder faszinierend wie viel Einfluss unser Kopf und unsere Gedanken haben.
    LG Marco

    Antworten
  6. Rich

    Bin sehr interessiert und habe auf deinen Link geklicky….aber das Seminar ist nicht da..? Wie schon gemailt hatte ich fruher auch dieses Problem.
    Hore gerne von dir.
    Lg
    Rich

    Antworten
  7. Simone

    Hey Calvin,
    Das rockt! Nur muss ich wohl auf die Seminare in näherer Umgebung warten! Dann bin ich dabei!
    Mo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...