NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder ein paar News für euch. 

Heute geht es wirklich quer durch die Bereiche. 

Es sollte wirklich für jeden Blogleser etwas interessantes dabei sein. 

Viel Spaß

 

 

Speedpaining
Ich wenn ich selbst keine Speedpaintings mache finde ich sie verdammt gut. Daher möchte ich heute auf alle Fälle mal ein Video empfehlen von einem echten Star der Szene. Nico di Mattia


OftercityPlayers
Ich habe ja gesagt das ich versuche die "Nicht Zocker" so gut wie möglich von meiner Zockersucht zu verschonen. Für alle die es dennoch interessiert haben wir nun einen eigenen Youtube-Kanal. Dort lade ich (und auch bald andere des Clans) immer wieder mal Gameplays hoch. 


Bild
Dann habe ich noch ein Bild für euch. Das ist bei einem Workshop in Köln entstanden. Das Bild habe ich für die SedCard des Modells bearbeitet. 


 


Photoshopfreaks.com
Gestern habe ich ein neues Training aufgenommen. Dieses Training wird in englisch sein und die Tage auf folgender Website erscheinen. KLICK


Gewinner
Dann hatten wir ja gestern ein kleines Gewinnspiel wo ich jetzt die Sieger bekannt geben möchte. Gewonnen haben …

Bitte schickt mir zur Sicherheit nochmal eine Email und dann werde ich euch je eine DVD zuschicken. 

 

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und wir sehen und hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Mein Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit dem Videotraining.
    LG Marco

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    wow, das Bild ist ja mal der Hammer. Gefällt mir sehr gut. Könnte auch gut in die Photoshopfreaks Sammlung passen :).
    Auf das neue Tutorial bin ich auch schon gespannt. Freu mich schon.
    Bin mal eben für drei Tage in HH. Mach also nicht zu viel was ich verpassen könnte ;).
    Bis dann,
    Jens.
    P.S.: Also ich find Deine Gemeplays cool …

    Antworten
  3. Christian

    Glückwunsch an die 3 Gewinner
    Finde das Bild auch klasse wie immer weiter so

    Antworten
  4. Andi

    Hallo Calvin,
    nach welchen Kriterien nimmst du eigentlich ein Training in deutsch bzw. englisch auf (also für photoshopfreaks.de oder .com)?
    LG
    Andi

    Antworten
  5. Calvin

    Ich mach das einfach abwechselnd so wie es kommt.
    Stecken jetzt nicht so viele Kriterien drin.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Rich

    sehr schones Portrait von Quasher…
    Lg Rich

    Antworten
  7. Corinna

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂 viel Spaß mit der DVD.
    Das Portrait ist toll geworden :), da kann sich das Model glücklich schätzen.
    Das Speedpainting Bild ist auch krass, ich wünschte ich könnte so malen … naja.
    Wann wird denn eigentlich der Gewinner für die Interviewaktion gekürt?
    Euch einen schönen Tag
    LG Corinna

    Antworten
  8. Jonas F.

    wieder nicht gewonnen, schade ;)…aber an die Gewinner –> Glückwunsch! Und das Speedpainting Video ist ja mal sehr faszinierend!

    Antworten
  9. Sven Schmidt

    Ich würde gerne mal wissen wie das mit dem Malen in Photoshop oder so funktioniert. bei mir sieht es immer kacke aus 😀

    Antworten
  10. Polichronis Moutevelidis

    Glückwunsch an die Gewinner !! 🙂 Und Zockerherz schlag höher, bei deinem Video 🙂 Ich habe damals nach Half Life 2 aufgehört mit dem tagelangem Dauerzocken:)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...