Fotografie Grundlagen

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Gut in die Woche gestartet? 

Heute gehts um einen Workshop, den ich nicht soooo oft durchführe. 

Vor ein paar Tagen hat er mal wieder stattgefunden und heute gibt es einen Einblick. 

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Fotografie Grundlagen
Ab und zu führe ich auch einen Fotografie Grundlagen Workshop durch. So auch vor ein paar Tagen als ich mit 8 Teilnehmern im Mannheimer Luisenpark unterwegs war. Die erste Stunde haben wir mit Theorie verbracht. Schön auf Liegestühlen, bei schönem Wetter umgeben von Eichhörnchen und Störchen*g* 

Bevor ich euch ein paar Bilder des Tages zeige möchte ich mich nochmal recht herzlich bei den 8 Teilnehmern bedanken. War eine super Gruppe!

Mir war wichtig das an diesem Tag viel fotografiert wird. Also quasi lernen durch Praxis!!! Die Teilnehmer bekamen zwischendurch auch immer wieder Aufgaben welche sie in kleinen Gruppen lösen mussten. Ich habe an diesem Tag auch ein paar Bilder gemacht und möchte euch mit diesen einen kleinen Einblick geben. 

Alle Bilder sind ohne Hilfsmittel (Stativ, Reflektor usw.) entstanden und beinhalten verschiedene Themen. 


Vorschau (8.September)
Wenn sich genügend Interessenten melden würde ich am 08.September einen Spontanworkshop anbieten. Thema wäre "Portraits"!!!
Ich bekomme immer wieder mit das es vielen schwerfällt schöne und vor allem scharfe Portraits zu erstellen- Bei diesem Workshop würde es dann zum einen um normale Portraits gehen (auch ein bischen Grundlagen) und dann um Charakterportraits. Das ganze sowohl Outdoor als auch im Studio bzw in einer ganz normalen Wohnung mit Low Budget Möglichkeiten. Dieser Workshop würde 99 Euro kosten!

Wenn euch das interessiert und ihr euch einen Platz reservieren möchtet (ist noch unverbindlich), schreibt mir eine Email an calvin@calvinhollywood.de Ich würde euch dann noch den genauen Inhalt schicken und ihr könnt dann auf alle Fälle noch absagen falls der Workshop doch nichts für euch ist *g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...