SOMMERAKTION PHOTOSHOPFREAKS

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch auf unsere Sommeraktion hinweisen. 

Mit diesem "Paket" bekommt ihr sieben Trainings eurer Wahl für 100 Euro

So könnt ihr bis zu 75 Euro sparen. 

Eine Aktion die ihr auf alle Fälle ausnutzen solltet. 

Mehr dazu aber im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

SOMMERAKTION
Bis zum 07.August habt ihr die Möglichkeit auf unseren Photoshopfreaks-Seiten richtig abzustauben. Für gerade mal 100 Euro bekommt ihr SIEBEN Trainings nach euerer Wahl. Dabei spielt es keine Rolle ob diese Trainings von der deutschen Photoshopfreaks-Seite sind oder von der englischen Photoshopfreaks-Seite. In diesem Video erklären wir euch was zu tun ist und wie die Aktion läuft.

Ich hoffe das wir euch mit dieser Aktion eine Freude machen können. Wenn ihr auf das folgende Bild klickt kommt ihr direkt zur Sommeraktion. Viel Spaß mir den Trainings euerer Wahl!!!!

banner

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

 

3 Kommentare

  1. juergen

    Hi Gabor, Calvin
    Tolle Aktion! und schöne Idee!
    Gruß Jürgen

    Antworten
  2. Kreativlos

    Tolle Aktion, bin echt schon auf das Color Efex-Training gespannt :)!

    Antworten
  3. Edi

    Hi Ihr,
    klasse Aktion:-)
    Kann man hier auch deutsche und englische Trainings mischen??
    Grüße
    Edi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...