MEET & GREET CLOPPENBURG // WS PLATZ

Hello again

Alles gut bei euch? 

Und wieder gehts ums Thema Cloppenburg. 

Heute aber um ein Meet & Greet. 

Evtl. hat jemand Lust vorbeizukommen. 

Wir treffen uns alle am Samstag Abend und ich freu mich auf nette Gespräche. 

Aber mehr dazu im Bogeintrag. 

Viel Spaß


Cloppenburg
Am Freitag geht es für mich nach Cloppenburg wo ich am Wochenende einen zweitägigen Workshop gebe. Bevor ich zum eigentlichen Thema, das Meet & Greet, komme habe ich noch eine Info. Für diesen Workshop gibt es aufgrund einer Absage (die ich eben gerade bekommen habe) noch einen freien Platz. Und jetzt kommts: Wie in diesem Video angesprochen biete ich diesen einen freien Platz zum halben Preis an. Dafür muss der Teilnehmer aber für alle anderen mind. einen Kinderriegel mitnehmen. Schickt mir eine Email wenn ihr zuschlagen wollt. calvin@calvinhollywood.de 

Cloppenburg

 

MEET & GREET
Doch nun zum eigentlichen Thema. Am Samstag Abend findet ein Meet & Greet im Hotel statt, wo auch der Workshop stattfindet. Da sind sicherlich einige Teilnehmer dabei, aber es dürfen natürlich auch externe kommen. Völlig egal ob erfahren oder unerfahren, ob Visa oder Model ob Fotograf oder Bildbearbeiter. Wenn ihr Bock habt ein bischen zu reden, zu lachen und was was auch sonst immer seid ihr eingeladen vorbeizukommen. Ab 19.30 Uhr gehts hier los. 

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 21.29.57

Das war es eigentlich schon mit der Info. Nun freu mich mich auf den Workshop und auf das Meet & Greet. Wir sehen uns. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

3 Kommentare

  1. JanKardel

    Das ist ein tolles Angebot, aber leider kann ich tagsüber nicht. 🙁
    Aber ich hoffe es am Samstag Abend hin zu bekommen.
    Bis denn!

    Antworten
  2. Gruß SvenSven

    Hy Calvin, ist der Platz noch frei?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...