COLOR EFEX PRO

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute möchte ich euch auf ein neues Training hinweisen. 

Dieses Training wird heute Abend um 18 Uhr erhältlich sein. 

Es geht um das Thema "Color Efex Pro" von Niksoftware. 

Dieses Programm nutze ich schon sehr lange und vor allem auch gerne. 

Aber mehr zum Training im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Color Efex Pro
Ich nutze Color Efex Pro schon sehr lange und freu mich wirklich das ich euch heute das offizielle Training von mir ankündigen kann. Das war schon lange fällig. Heute Abend ab 18 Uhrwird es auf Photoshopfreaks.de verfügbar sein. Mehr zum Training erfahrt ihr in diesem Video. 

Und hier nochmal ein paar Beispielbilder die in diesem Training behandelt werden. 

2 3 1

FAZIT
Ich freu mich unheimlich und bin sehr gespannt wie ihr das Training findet. Ich bin mir sicher das es euch gefallen wird und ihr einige neue Sachen entdeckt. Auf alle Fälle viel Spaß damit!!!  Heute Abend ab 18 Uhr unter diesem Link zu finden COLOR EFEX PRO TRAINING

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

9 Kommentare

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das klingt ja richtig vielversprechend! Dann weiss ich doch schon, was heute Abend bei mir angesagt ist.
    Grüsse Jurek

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Danke Jurek, ich bin mir sicher du wirst einige coole Sachen aufschnappen die du selbst nutzen kannst.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich hab damals schon die Onlineschulung verfolgt, diese Version ist sicher eine gute Gelegenheit, die Tipps und Tricks nochmal aufzufrischen.
    Wird es wieder ein Sonderangebot für die ersten 100 geben?
    LG Stefan

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Hi Stefan
    Nein aber es wird eine andere HAMMERAKTION mit online gehen auf Photoshopfreaks.
    Mehr kann ich noch nicht verraten
    lg Calvin

    Antworten
  5. Jens Holbein

    Jahaaa, wieder was für meine Sammlung :). Danke …
    LG, Jens.

    Antworten
  6. Martin Marny

    Hi,
    Ich freu mich auch! Wird wieder ein neuer Teil meiner Sammlung 🙂 Auf die Hammeraktion bin ich auch schon gespannt 😉
    Ich war auch damals bei der Onlineschulung dabei, aber ein Traing zu diesem Thema interessiert mich trotzdem. Perfekt zur Wiederauffrischung!
    Eine Frage / Idee hätte ich noch. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die DVD Cover von den Trainings zum Download anzubieten? Ich habe mir damals in Moers einige als Nicht-Download Version geholt und finde die sehen in meinem Regal echt schick aus 🙂 Ich würde gerne für meine heruntergeladenen Trainings mir die Cover selber drucken, um sie auch ins Regal stellen zu können.
    Grüße,
    Maddin

    Antworten
  7. bacoo

    Hi Calvin,
    keine Extrawurscht für die ersten 100?
    Macht nüschte, bin außerdem um diese Uhrzeit eh draussen bei einem Shoot. 😉
    Freu‘ mich, das Training danach herunterladen zu können.
    Bin jetzt auch ganz schön neugierig auf die von dir angesprochene ‚Hammeraktion‘.
    Well, so far…keep on shutter rollin‘! 😀
    LG bacoo

    Antworten
  8. Thomas

    Danke Calvin. Download läuft. Freue mich schon drauf 🙂 Schönen Abend noch 🙂

    Antworten
  9. uli

    hi calvin,
    gestern abend gleich runtergeladen und angesehen. nutze corel efex pro auch schon lange, aber du hast es auf den punkt gebracht – irgendwas ist immer dabei, das man noch nicht kannte und dafür lohnt es sich dann allemal! hat wieder einmal viel freude gemacht, dir zuzuschauen!
    lg
    uli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...