NEWS * NEWS * NEWS *

Hey Leute

Was geht ab? 

Wie war euer Wochenende? 

War mal wieder verdammt heiß oder? 

Ich habe für euch heute drei coole Infos

Es geht um ein Video, ein Audionotiz und ein neues Training.

Ich bin gespannt ob etwas für euch dabei ist. 

Lets go

 

MAC ODER PC
Der Titel dieser Neuigkeit klingt provokativer als es eigentlich ist. Auf meinem Soundcloud Account habe ich euch eine Meining zur Frage "Braucht man für die Retusche einen Mac"? eine Meinung hinterlassen. 

ColorEfexPro
Ich nutze schon seit meiner ersten Stunde der Bildbearbeitung von Niksoftware (nun Google) ColorEfexPro. Ich könnte mir in den Arsch beißen das ich bisher noch kein Training dazu rausgebracht habe. Das wird sich nun ändern. Das Training ist quasi schon fertig aufgenommen (habe ich gestern gemacht) und wird die Tage geschnitten und hochgeladen. Das Training ist in deutsch und wird dann auf Photoshopfreaks.de erhältlich sein. Mehr Infos zum Inhalt die Tage. 

nik

SPEEDRETUSCHE
Mein letztes "Speedretouching" Video kam gut an und so habe ich euch noch eins aufgenommen. Die komplette Retuschezeit lag bei unter 20 min! 

 

Allright, das war es für heute. Jetzt werde ich noch das Training fertigstellen und mein Personal Coaching für morgen vorbereiten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...