DIGITAL LANDSCAPE (kostenloses Videotraining)

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag dürfte vielen von euch gefallen. 

Wobei es die meisten von euch wohl schon auf anderen Plattformen mitbekommen haben. 

Das Videotraining "Digital Landscape" ist ab sofort kostenlos verfügbar. 

Aber warum? 

Das erkläre ich euch im Blogeintrag.

Viel Spaß


DIGITAL LANDSCAPE
Bei diesem Training geht es im Schwerpunkt darum wie man aus einer sehr alltäglichen Landschaftsaufnahme ein sehr interessantes Bild erstellen kann. Das Training war eines der ersten auf der Website Photoshopfreaks.de. Nun ist es kostenlos auf Youtube verfügbar. Hier nochmal das Bild um welches es geht. 

Landscape

WARUM KOSTENLOS?
Unsere Photoshopfreaks-Seiten laufen sehr gut und da wird es auch mal Zeit Danke zu sagen. Das ist natürlich etwas schade für alle welche dieses Training schon haben, aber bitte habt Verständniss das wir gerade kein exclusives Training for free produzieren können (jedenfalls nicht mit dieser Laufzeit). Dann gibt es noch sehr viele Fans die zwar kein Geld haben unsere Trainings zu kaufen, welche aber unseren Namen extrem weitertragen und Publicity für uns machen. Und natürlich bringt uns ein kostenloses Video mit dieser Länge auch Aufmerksamkeit wovon wir wieder profitieren. Es hat also mehrere Gründe. 


YOUTUBE
Aktuell liegt das Video in voller Länge auf unserem Youtube Kanal. Evtl. können wir euch zu einem späteren Zeitpunkt auch einen Download anbieten. Allerdings müssen wir da erst einmal die Lage checken ob der Server das mitmacht. In der Videobeschreibung des Youtubevideos habe ich euch eine Zeitleiste erstellt, mit der ihr von Kapitel zu Kapitel springen könnt. Zudem findet ihr da auch das Ausgangsbild, damit ihr direkt mitarbeiten könnt. 

UNTERSTÜTZUNG // DANKE
Viele von euch haben das Video schon verlinkt und geteilt was uns unglaublich freut. Es ist auch jedesmal doof danach zu fragen ob ihr das Video verbreiten könnt. Doch viele vergessen oder es es ist ihnen nicht bewusst das jeder Klick dazu beiträgt das mal wieder so eine Aktion kommen kann. Also fühlt euch einfach daran erinnert das Video zu verbreiten.Ich bin mir sicher viele eurer Freunde mit ähnlichem Hobby freuen sich darüber. Natürlich nur wenn ihr das Video gut findet *g* Auf alle Fälle großen Dank und viel Spaß mit dem Tutorial!!!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

14 Kommentare

  1. Daniel

    Da sage ich danke, gracias, merci.
    Grüße nach Cloppenburg
    Daniel

    Antworten
  2. Michael

    Vielen Dank für das tolle Videotraining.
    Gruß
    Michael

    Antworten
  3. Lars

    Hallo Calvin.
    Inspiriert von diesem Video habe ich mich hingesetzt und eines meiner Bilder bearbeitet. Auf meinem Blog kannst Du Dir das Ergebnis anschauen. https://lars-melzer.blogspot.de/2013/08/bildbearbeitung-winterlandschaft.html
    Die Winterlandschaft bringt vielleicht noch ein wenig Abkühlung bei den heißen Temperaturen (wir haben gerade 32 Grad).
    Gruß Lars
    PS. Auch einen schönen Gruß an den Gabor 🙂

    Antworten
  4. Manfred Winkler

    Hi Calvin,
    Vielen Dank für das kostenlose Videotraining.
    Ich finde das echt klasse von euch!
    Link wird natürlich weiterverbreitet.
    😉

    Antworten
  5. juergen

    Hi Calvin,
    danke für das Training eine echt klasse Sache das!
    Danke und macht weiter so man lernt doch immer wieder was Neues
    in meinem aktuellen Bild stecken direkt einige Techniken von dir, Danke dafür!
    https://500px.com/photo/42183750
    Lg Jürgen

    Antworten
  6. Jan

    Hi Calvin,
    Super, vielen Dank dafür… wieder was zum Lernen und eine Grundlage zum Spielen!
    Ich freue mich und haue auf die Trommel 😉
    Grüße,
    Jan

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    danke für das Video, wie immer sehr interessant zu sehen, wie Du an eine Aufgabe herangehst.
    Bei manchen Kommentaren auf Youtube unter dem Video kann ich allerdings nur den Kopf schütteln.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  8. Denny Petschow

    Danke für dieses tolle Training!
    Natürlich geteilt. 😉

    Antworten
  9. Peter

    hallo Calvin,
    vielen Dank für das Training.
    Gruß aus Frankfurt
    Peter

    Antworten
  10. Dirk Hössel

    Super Sache, Calvin!
    Sehr geile Nummer… Danke auch von mir.
    Hab einiges davon mitnehmen können und natürlich auch auf das Video verlinkt.
    Gruß aus der Rhön
    Dirk

    Antworten
  11. Thomas

    Leider habe ich mir das Video damals gekauft 🙁 Trotzdem ´ne coole Aktion von dir. Habe das Video über Facebook geteilt 🙂

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    Wieso leider Thomas? Ist das Training nun schlechter?
    Sagst du auch “Leider war ich vor ein paar Jahren im Kino, heute kommt der Film kostenlos im TV”.
    Oder: Leider habe ich mir damals das Lied gekauft, nun kommt es kostenlos im Radio 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    vielen Dank für das kostenlose bereitstellen des Videos.
    LG Marco

    Antworten
  14. Dietmar Krämer

    Hallo Calvin,
    klasse Aktion von Dir/Euch. Konnte aus dem Video eigenes mitnehmen.
    Gruß aus Kölle,
    Dietmar

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...