DIGITAL LANDSCAPE (kostenloses Videotraining)

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag dürfte vielen von euch gefallen. 

Wobei es die meisten von euch wohl schon auf anderen Plattformen mitbekommen haben. 

Das Videotraining "Digital Landscape" ist ab sofort kostenlos verfügbar. 

Aber warum? 

Das erkläre ich euch im Blogeintrag.

Viel Spaß


DIGITAL LANDSCAPE
Bei diesem Training geht es im Schwerpunkt darum wie man aus einer sehr alltäglichen Landschaftsaufnahme ein sehr interessantes Bild erstellen kann. Das Training war eines der ersten auf der Website Photoshopfreaks.de. Nun ist es kostenlos auf Youtube verfügbar. Hier nochmal das Bild um welches es geht. 

Landscape

WARUM KOSTENLOS?
Unsere Photoshopfreaks-Seiten laufen sehr gut und da wird es auch mal Zeit Danke zu sagen. Das ist natürlich etwas schade für alle welche dieses Training schon haben, aber bitte habt Verständniss das wir gerade kein exclusives Training for free produzieren können (jedenfalls nicht mit dieser Laufzeit). Dann gibt es noch sehr viele Fans die zwar kein Geld haben unsere Trainings zu kaufen, welche aber unseren Namen extrem weitertragen und Publicity für uns machen. Und natürlich bringt uns ein kostenloses Video mit dieser Länge auch Aufmerksamkeit wovon wir wieder profitieren. Es hat also mehrere Gründe. 


YOUTUBE
Aktuell liegt das Video in voller Länge auf unserem Youtube Kanal. Evtl. können wir euch zu einem späteren Zeitpunkt auch einen Download anbieten. Allerdings müssen wir da erst einmal die Lage checken ob der Server das mitmacht. In der Videobeschreibung des Youtubevideos habe ich euch eine Zeitleiste erstellt, mit der ihr von Kapitel zu Kapitel springen könnt. Zudem findet ihr da auch das Ausgangsbild, damit ihr direkt mitarbeiten könnt. 

UNTERSTÜTZUNG // DANKE
Viele von euch haben das Video schon verlinkt und geteilt was uns unglaublich freut. Es ist auch jedesmal doof danach zu fragen ob ihr das Video verbreiten könnt. Doch viele vergessen oder es es ist ihnen nicht bewusst das jeder Klick dazu beiträgt das mal wieder so eine Aktion kommen kann. Also fühlt euch einfach daran erinnert das Video zu verbreiten.Ich bin mir sicher viele eurer Freunde mit ähnlichem Hobby freuen sich darüber. Natürlich nur wenn ihr das Video gut findet *g* Auf alle Fälle großen Dank und viel Spaß mit dem Tutorial!!!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...