Behind the scenes (Making of Video)

Hi Leute

Wie die meisten wissen bin ich das Wochenende in Cloppenburg gewesen. 

Gestern kam ich spät nach Hause und daher habe ich heute nur einen sehr kleinen Blogeintrag für euch. 

Aber immerhin ein Video von einem Shooting. 

Das Video ist kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Ab morgen gibts dann wieder ausführlichere Postings

Gerne dürft ihr trotzdem eine Meinung da lassen oder Fragen stellen​

 

Behind the scenes
Das Video ist eigentlich nur nebenbei entstanden und wir haben gar nicht sooo viel gefilmt. Danke Fördy an dieser Stelle. Geschnitten habe ich es und daher auch nicht wundern wenn es nicht ganz Fördys Qualität hat. Geht alles auf meine Kappe. Aber es gibt sicherlich ein bischen Einblick ins Shooting das wir hatten. Viel Spaß

SOMMERAKTION 
Wenn ihr bis zu 75 Euro sparen wollt will ich euch an die Sommeraktion von Photoshopfreaks erinnern. Die geht nur noch 2 Tage!!!!

banner2

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...