SOMMERAKTION (NUR NOCH HEUTE)

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute habe ich nicht viel für euch. 

Im Prinzip nur einen Hinweis auf unsere Sommeraktion. 

Die endet heute nämlich und wenn ihr zuschlagen wollt, dann solltet ihr das heute machen. 

Um was für eine Aktion es sich handelt erwähne ich nochmal im Blogeintrag. 

Viel Spaß


SOMMERAKTION
Vor einer Woche haben wir auf der Photoshopfreaks Webseite eine Aktion gestartet, welche heute endet. Mit dieser Aktion habt ihr die Möglichkeit 7 Trainings für gerade mal 100 Euro zu erwerben. Ihr habt die Möglichkeit bis zu 75 Euro zu sparen. Dabei könnt ihr von der deutschen und aber auch von der englischen Website wählen. Mehr dazu nochmal in diesem Video

Der Winter wird kommen und dann werden die Zeitem am Rechner wahrscheinlich wieder länger. Ich kann euch nur empfehlen zuzuschlagen, auch wenn ihr die Trainings evtl erst später anschaut. Lest euch in Ruhe die Inhalte der Trainings durch und wählt nach dem Erwerb einfach die 7 coolsten aus. Ich wünsche euch viel spaß mit den Trainings und bedanke mich bei euch allen für das große Interesse!!!!

HIER GEHTS ZUR SOMMERAKTION

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

12 Kommentare

  1. Jorge Brissimtzis

    Guten Morgen Calvin,
    ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib Gesund und Munter!
    LG Jorge

    Antworten
  2. Michi Stirnimann

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag, und las dich Feiern und geniss den Tag!!!!
    Grüsse aus der Schweiz
    Michi

    Antworten
  3. walter

    GUTEN MORGEN!
    SUPER ACTION ABER “ LEIDER“ HAB ICH SCHON FAST ALLE VIDEOS VON EUCH!
    ACH JA ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUS WIEN!
    LG WALTER

    Antworten
  4. Dirk Hössel

    Moin, Moin.
    Auch von mir alles Gute, Calvin.
    Bleib so wie du bist!
    lg Dirk

    Antworten
  5. qed.pro

    Hallo,
    alles Gute zum Geburtstag
    qed.pro

    Antworten
  6. Remo Backhaus

    Hallo Calvin, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute!
    Viele Grüße aus Bremerhaven
    REMO

    Antworten
  7. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Auch von mir noch beste Glückwünsche zum Geburtstag! Und noch ein herzliches Dankeschön für die tolle Sommeraktion!
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  8. Horst M. Welsch

    Hallo, lieber Calvin!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch: Wenn ich es richtig sehe, dann dürftest Du ja nun 38 Jahre jung geworden sein!
    Im Urlaub hatte ich nun ein wenig Zeit – und ich habe mir einige Videos von Dir und Gabor in Schottland angeschaut. Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Allerdings hatten gleich mehrere Personen danach gefragt, welches kabellose Mikrofon zum Einsatz kam. Eine Antwort von Euch blieb leider aus … 🙁
    Unter uns, das ist sehr schade (für mich), weil ich nämlich die gleiche Frage gehabt hätte. Besteht die Möglichkeit, dass es nachträglich noch eine Antwort gibt? Danke im Voraus!
    Bezüglich der Porträt-Aufnahme zum neuen Compositing-Tutorial für video2brain möchte ich noch bemerken, dass mir zwar keine „Flecken“ auf den Lippen der fotografierten jungen Dame aufgefallen sind – aber: Sie wirken unnatürlich dunkel an manchen Stellen, fast schon ein wenig schmutzig … Sollte das Compositing mit „Traumwelten“ aus dem Bereich der Mystik zu tun haben, wäre dies natürlich eine Erklärung!
    Nun noch zwei Fragen:
    1. Wann gibt es ein nächstes Live-Seminar zum Thema „Innerer Erfolg“? Wäre es ggf. denkbar, dass das Ganze als Online-Training stattfindet? Oder gewinnst Du diesem Schulungsbereich nun nichts mehr ab? Du hattest Ende des vergangenen Jahres versprochen, dass es in diesem Jahr mehr Online-Trainings (eSeminare) von Dir geben würde.
    Leider ist auch bis dato ein weiteres Versprechen nicht gehalten worden: Ein kostenpflichtiges Tutorial zum Gestalten von Visitenkarten mit Photoshop. Warum hat sich in den letzten acht, neun Monaten dazu nichts getan?
    2. Dass Du ein begnadeter Unterhalter und rhetorischer Künstler bist, wissen wir alle. Deine Idee, ein Rhetorik-Seminar für Einsteiger anzubieten, finde ich großartig – und ich würde es ggf. sogar buchen.
    Rhetorik hat für mich in allererster Linie mit Sprache zu tun. Inwieweit ist geplant, spezifische grammatische Übungen mit aufzunehmen. Damit meine ich nicht, dass Du erklärst, was Nomen oder Verben oder Partizipien sind. Mich würde vielmehr interessieren, ob unter dem Gesichtspunkt der Grammatik auch einschlägige Fragetechniken bedient werden. Einfach, um zu lernen, wie man die Zuhörer darüber für die eigene Sache gewinnen kann.
    Zuletzt bleibt noch eine Bemerkung, die ich noch unbedingt loswerden möchte: Wenn man – aus welchen Gründen auch immer – innerhalb des Rhetorik-Seminars bemerken sollte, dass es doch nicht den eigenen Wünschen entspricht, unter welchen Konditionen kann man – ggf. nach der ersten Zeitstunde – zurücktreten?
    Feiert noch schön – auch auf all den Erfolg, den das Jahr 2013 Dir noch so einbringen wird!
    Es ist immer wieder eine Freude für mich, Deinen Blog regelmäßig aufzusuchen und zu schauen, was sich an neuen Ideen so alles bei Dir entwickelt: Du bist für mich ein wirkliches Kreativgenie!
    Beste Grüße
    Horst Marcel
    PS: Kennst Du Roland Klecker eigentlich persönlich? Wenn ja, was hälst Du von ihm als Fotografen und Trainer?
    lg HM

    Antworten
  9. Michael Böckler

    Hi Calvin,
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Viele Grüße aus Stgt
    Micha

    Antworten
  10. Calvin Hollywood

    @Horst
    Ich hatte damals schon im Post geschrieben das es sich um ein Sennheiser Mikrofon handelt.
    Du kannst mir bei Fragen auch eine Email schreiben wenn es dir hier nicht schnell genug geht oder falls mal keine Antwort kommt.
    1. Ja habe hin und wieder Liveseminare und Onlineevents zu diesem Thema. Einfach regelmäßig hier auf dem Blog in der Sektion „on Tour“ schauen ob mal wieder etwas ansteht.
    2. Wenn du an einem Seminar von mir teilnimmst könntest du natürlich jederzeit gehen, aber das Geld bekommst du dann nicht zurück. Um grammatische Übungen geht es bei meinen Seminaren definitiv nicht. Daher würde ich es dir nicht empfehlen.
    Ich weiß nicht was du mit deinen Versprechen hast. Wenn wir sagen das wir etwas vorhaben ist das kein Versprechen. Von einem kommerziellen Training wie man Visitenkarten macht weiß ich nichts. Schon gar nicht von einem Versprechen. Evtl. hatte Gabor das mal vor, musste ihn mal fragen.
    Roland Klecker kenne ich nicht (persönlich) , sorry
    lg Calvin

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Achso, danke für die netten Worte und weiterhin viel spaß auf dem Blog
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...