OLLOCLIP (Video)

Hi zusammen

Schön daß ihr hier seid. 

Heute gibts mal wieder eine Produktempfehlung. 

Es geht dabei um einen Aufsatz für das Iphone. 

Bei diesem Aufsatz handelt es sich um 3 kleine Objektive. 

Das Teil nennt sich Olloclip und ich habe euch ein Video dazu gemacht. 

Aber mehr dazu dann im Blogeintrag

Viel Spaß


OLLOCLIP
Der Name ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und ich habe lange überlegt ob ich mir das Teil holen soll. Braucht man so etwas unbedingt? Was bringt es mir? Nun habe ich es seit einigen Tagen und nutze es voller Spaß und Freude. Da mich viele von euch nach einer Meinung gefragt haben, habe ich ein kleines Video für euch erstellt. Gabor hat mich dabei mal wieder klasse unterstützt. Viel Spaß

Ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich das Teil sehr gerne nutze und es daher voll empfehlen kann. Ihr werdet zukünftig noch viele Bilder von mir damit sehen. Die meisten wohl auf meinem Instagramm-Account. Falls jemand von OLLOCLIP hier mitlesen sollte: Ich erwarte mindestens eine Tafel Kinderriegel von euch, da nun sicher viele das Teil kaufen *g* Hier gehts übrigens zur Website von OLLOCLIP für weitere Infos KLICK

Habr ihr auch Extras für euer Iphone? Lasst es mich ruhig wissen was ich von solchen Gadgets haltet. 

P.S
Hier gehts zu meinem Instagram-Acount wo ich täglich einige Bilder poste. Kann euch einen Account da (ist kostenlos) nur empfehlen. CALVIN AUF INSTAGRAM

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    nettes Spielzeug, aber eher nichts für mich. Bisher hat sich bei mir das iPhone noch nicht wirklich als Kamera-Ersatz durchgesetzt.
    LG Stefan

    Antworten
  2. Jaap Remy

    Haha das ist für Calvin kein Ersatz.
    Er hat seine Canon verkauft 😀

    Antworten
  3. pixographix

    Hm… ganz nettes Spielzeug nicht mehr und nicht weniger 🙂
    Qualität überzeugt mich mal gar nicht. Sicherlich ein nettes Gadget aber für den Preis ?!?!
    Dafür kann man sich das Canon 50mm 1,8f Festbrennweitern kaufen und ist damit deutlich besser beraten.
    Aber von der Idee her finde ichs ganz cool 🙂
    liebe Grüße

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Hi Calvin,
    interessantes Video, danke dafür. Hatte das Ding auch schon mal im Auge. Dein Video war auf jeden Fall hilfreich :).
    Ach ja, Kinder Riegel gibt es nicht als Tafel sondern nur als Packung. Was Du meinst ist Kinder Schokolade, also diese kleinen Riegel ;).
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Gustavo

    Hi Calvin,
    I don’t speak german, but would like to subscribe to your blog. Is there a list? Or on facebook? 🙂
    Thanks.
    Gustavo

    Antworten
  6. Pierre

    Hi Calvin,
    wenn mich nicht alles irrt, kannst du beim iPhone auch mit dem Leiser-Knopf die Kamera auslösen. Du hast dich ja drüber beschwert, dass man den Auslöser nicht findet wenn man das Handy falsch rum hält. So sollte das Ganze etwas einfacher gehen 🙂

    Antworten
  7. bacoo

    Hi Calvin,
    hab’ auch sowas aus der Abteilung: “Dinge, die man nicht wirklich braucht, aber trotzdem haben will”. 🙂
    Und zwar ein iPhone 5 Case von Gizmon. Dafür gibt’s auch Linsen, die man dann an das Gehäuse des Cases schrauben (ja, schrauben, da ist ein Gewinde drin) kann. Hab’ das aber noch nicht testen können, da ich keine Linse dafür gekauft habe.
    Von Gizmon gibt es auch Linsen ähnlich der von dir im Video vorgestellten und noch allerhand andere Gadgets. Worth a look, würde ich mal sagen.
    Haben auch für’s iPhone 4 einige lustige Sachen.
    Wer will, kann ja mal gucken -> https://www.fourcornerstore.com/collections/iphone-5
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...