OLLOCLIP (Video)

Hi zusammen

Schön daß ihr hier seid. 

Heute gibts mal wieder eine Produktempfehlung. 

Es geht dabei um einen Aufsatz für das Iphone. 

Bei diesem Aufsatz handelt es sich um 3 kleine Objektive. 

Das Teil nennt sich Olloclip und ich habe euch ein Video dazu gemacht. 

Aber mehr dazu dann im Blogeintrag

Viel Spaß


OLLOCLIP
Der Name ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und ich habe lange überlegt ob ich mir das Teil holen soll. Braucht man so etwas unbedingt? Was bringt es mir? Nun habe ich es seit einigen Tagen und nutze es voller Spaß und Freude. Da mich viele von euch nach einer Meinung gefragt haben, habe ich ein kleines Video für euch erstellt. Gabor hat mich dabei mal wieder klasse unterstützt. Viel Spaß

Ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich das Teil sehr gerne nutze und es daher voll empfehlen kann. Ihr werdet zukünftig noch viele Bilder von mir damit sehen. Die meisten wohl auf meinem Instagramm-Account. Falls jemand von OLLOCLIP hier mitlesen sollte: Ich erwarte mindestens eine Tafel Kinderriegel von euch, da nun sicher viele das Teil kaufen *g* Hier gehts übrigens zur Website von OLLOCLIP für weitere Infos KLICK

Habr ihr auch Extras für euer Iphone? Lasst es mich ruhig wissen was ich von solchen Gadgets haltet. 

P.S
Hier gehts zu meinem Instagram-Acount wo ich täglich einige Bilder poste. Kann euch einen Account da (ist kostenlos) nur empfehlen. CALVIN AUF INSTAGRAM

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...