NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Bevor wir loslegen will ich euch erst einmal ein schönes Wochenende wünschen.

Ich habe dieses Wochenende übrigens keinen Job und werde auch ein wenig entspannen. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich mal wieder ein paar Infos für euch. 

Und dabei handelt es sich eigentlich fast nur um Videos

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei. 

Viel Spaß


VLOG
Beginnen wir erst einmal mit dem VLOG. Ich habe gestern ein Video hochgeladen wo ich schon mal einige News und aktuelle Dinge verkünde. 

Photoshop Tutorial (englisch)
Dann habe ich gestern noch ein Photoshop Tutorial hochgeladen. Das ist zwar in englisch aber ich weiß ja das viele mein englisch verstehen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. 

Tutorial by Fördy
Fördy kennt der ein oder andere von euch ja schon. Er hat die Tage sein erstes Youtube Tutorial hochgeladen. Das Thema finde ich nicht nur interessant sondern auch sehr gut erklärt. Es geht um so genannte "Mitzieher". 

Ok mehr habe ich heute eigentlich nicht für euch. Ich werde heute mal bischen im Zoo unterwegs sein und ab nächste Woche widme ich mich dann den Vorbereitungen für meinen Trip nach Graz und das Sommerfest. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

5 Kommentare

  1. ced

    Du bist in Köln? 🙂
    Mach’ doch mal ein Meet and Greet in Köln oder einen Photowalk oder ähnliches. Ich glaube bis auf die Photokina gibt’s dich in Köln eigentlich sehr selten zum Anfassen 🙁

    Antworten
  2. qed.pro

    Hi Calvin,
    Peuerbach ist mal ein “ausgefallener” Ort neben Graz oder Köln 🙂 Ich mein, als Linzer kennt man das, aber von weiter weg, wie kams denn dazu?
    grüße,
    qed.pro

    Antworten
  3. Christoph Mühlböck

    Das ist ganz einfach qed.pro, ich hab Calvin einfach angerufen. Außerdem gibt’s in Peuerbach ein neues Veranstaltungszentrum, einen aktiven Fotoclub, keine Parkplatzprobleme, ….
    Aber der Hauptgrund war, Peuerbach ist von Linz, Wels oder Passau locker in 40 min mit dem Auto erreichbar. Also ein idealer Ort für alle Oberösterreicher und Niederbayern. (von Amstetten, Deggendorf oder Salzburg sind’s ja auch nur 100 km)
    Ich hoffe wir sehen uns!
    lg Chris

    Antworten
  4. bacoo

    Hi Calvin,
    hab’ noch einen verspäteten Kommentar zum Blogeintrag vom 8.8. abgegeben. Vielleicht interessiert dich das, was ich da gepostet habe. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  5. John Skinner

    Calvin;
    I realize the USA portions of your workshops have now stopped. Have you ever considered Canada ?
    Toronto Ontario, Windsor Ontario, Port Huron Ontario, Halifax Nova Scotia, are all very very close to the USA border. Still allowing USA involvement easily by automobile, and also opening up to a Canadian group of Photoshop users.
    I don’t know if the same issues apply to Canada as they do to the USA.. So I was just asking.
    Do you know how hard it is to try and work out travel logistics to Oftersheim Germany ???? You would have to be a travel agent of many years to work this out from Canada.. I know, I worked on it for 7 days.
    So I’m asking you if possible, to consider Canada..
    – John

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...