Calvin war im Zoo

Hi zusammen

Habt ihr ein schönes Wochenende? 

Mein Wochenende ist richtig super. 

Gestern war ich mit der Familie übrigens im Zoo. 

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe hier und da auch mal ein Foto gemacht. 

Die Bilder werde ich euch im heutigen Blogeintrag zeigen. 

Viel Spaß


Calvin der Tierfotograf
Natürlich nicht!! Aber so viel anders als Menschen fotografieren ist es aber auch nicht. Ich möchte euch im heutigen Blogeintrag ein paar Bilder zeigen die ich beim gestrigen Zoobesuch geschossen habe. Die Bilder wurden alle max. 3 bis 5 min retuschiert und als Ausrüstung hatte ich meine 85mm Festbrennweite (1.8) und mein 24-105 mm (4.0) dabei. 

Elefanten Kopie

skröte

tiere

ape1

lama

ape2

Achso, ich war übrigens im Heidelberger Zoo den ich euch nur empfehlen kann. Für mich einer der Besten Zoos in Deutschland. Ich selbst war nur ein paar Stunden und habe die Bilder nebenbei erstellt. Nehmt euch definitiv 4 bis 5 Stunden und wartet bei dem ein oder anderen Motiv auch mal länger. Da ist noch einiges mehr drin. Gerade dann wenn man auch ein Tele hat *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...