SOUNDCLOUD

Hallo zusammen

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich gerade mal wieder unterwegs. 

Und zwar zu einem Personal Coaching in Essen und einer Produktion für FotoTV in Köln. 

Daher heute wieder mal ein etwas kürzerer Blogeintrag. 

Es geht um das Thema Soundcloud. 

Viele haben es schon mitbekommen das ich da auch vertreten bin. 

Mehr dazu im Blogeintrag


SOUNDCLOUD
Ich hatte ja Soundcloud schon öfter erwähnt und möchte daher nicht zu weit ausholen. Für diejenigen die es noch nicht kennen: Es ist eine Art Youtube für Audio. Ich habe auch einen Account und lade stets Audionachrichten hoch. Bei diesen Nachrichten rede ich über viele verschiedene Themen. 

APP
Soundcloud gibt es auch als App und ich kann euch das wirklich nur empfehlen. Ich habe auf meinem Account schon 27 Titel (über 1,5 Stunden) wo sicher einiges Interessantes für euch dabei sein könnte. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Account. 

Foto

Das Tolle ist wirklich das ihr diese Nachrichten nebenbei konsumieren könnt. Ein Account auf dieser Plattform ist übrigens kostenlos. Neben Audible für mich ein weiterer Knaller im Bereich der Audio-Apps / Dienste. 

FRAGEN // THEMEN
Solltet ihr spezielle Fragen haben oder ein Thema wo euch meine Meinung interessiert könnt ihr das gerne in der Anmerkung posten. Ich grüße euch dann auch wenn ich eure Anmerkung zum Anlass einer Nachricht nehme 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Ich persönlich mag deine Soundcloudbeiträge sehr. Die kann man so super nebenbei, z.B. während des Autofahrens, höhren.
    Was mich mal interessieren würde von dir zu hören ist, wie du zu 3D Modeling stehst, beziehungsweise, wie du dessen Einfluss auf die Fotografie und Bildbearbeitung in naher bis mittlerer Zukunft siehst? Kann ein Fotokünstler ohne 3D zu beherrschen sich in Zukunft am Markt überhaupt noch durchsetzten?
    Wenn du dieses Thema schon mal behandelt hast, freue ich mich ĂĽber den Link.
    Liebe GrĂĽsse
    Jurek

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...