SOCIAL MEDIA TIPPS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Für mich geht es später in die schöne Schweiz zum Digitalevent. 

Am Samstag Abend dann direkt weiter nach Luzern, wo ich ein Personal Coaching durchführe. 

Doch zuvor habe ich noch ein neues Video für euch.

Es geht ums Thema Social Media. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag
 

SOCIAL MEDIA FÜR FOTOGRAFEN
Bevor ich euch mein neues Video zeige, möchte ich nochmal auf diese FACEBOOKSEITE hinweisen. Diese betreibe ich mit Maike Riedel und wir geben euch sehr viele Tipps zum Thema Social Media. Schon bald kommen auch ein paar Videos. 

Nun kommen wir ber zum versprochenem Video. Heute geht es ums Thema Social Media. Und zwar im Schwerpunkt ums GEBEN. Mehr dazu im Video. 

So, nun dürft ihr selbst entscheiden ob ihr da zukünftig noch ein bischen drauf achten müsst, oder ob alles passt. Gebt ihr genug? Habt ihr noch weitere Tipps oder sogar Fragen zum Video? Dann postet diese in die Kommentare. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

    • Severin Pomsel

      Lars, dann bekomme ich eine persönliche Krise – ich liege gerade mit Grippe im Bett! 😛

      Antworten
  1. Denny Petschow

    Erstmal dir einen schönen 2.Advent Calvin, 😉
    uuuuuuuuuuund vielen Dank für dieses tolle Video.
    Hat mir persönlich geholfen meine Scheuklappen etwas weiter zu öffnen. 🙂
    GreetingZ.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...