NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?

Ich befinde mich gerade in der schönen Schweiz auf dem Digitalevent.ch. 

Darüber berichte ich aber die Tage.

Heute habe ich ein paar Informationen für euch. 

Es geht quer durch die Bereiche. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag


NEUES FITNESSFORMAT
Einige von euch kennen ja meinen Personal Trainer Andreas. Nun ging ein neues Fitnessformat online, welches ihr unbedingt im Auge behalten solltet. Hier gehts zum Youtubekanal (Abonnieren) KLICK
Ich will Andreas auch unbedingt, für einen Vortrag, in mein neues Atelier holen. Quasi ein Best of Fitness/Gesundheit für Fotografen. 


BRUDAL SCHNELL TEIL 3
In den nächsten zwei Wochen sollte auch bald Brudal Schnell Teil 3 online gehen. Dieses Training wird es online und als DVD (evt. erst 2015) in meinem Store geben und zeitgleich aber auch im Abo von video2brain erscheinen. Ist ein tolles Training mit schönen Bildern geworden. Weitere Infos poste ich die Tage


YOUTUBE
Ich bekomme via Email immer wieder Fragen, wozu es ausführliche Videos auf meinen Youtubekanälen gibt. Daher werde ich diese Fragen leider nicht beantworten. Ich habe es ja bereits vor einiger Zeit angekündigt weniger Fragen zu beantworten (aus Zeit und Prioritätsgründen). Da bitte ich um Verständnis. Hier Kanal 1 und hier ist Kanal 2


GABOR
Gabor ist inzwischen auch gegangen und das war keine einfache Sache. Ich will gar nicht dran denken! Damit der heutige Blogeintrag etwas Farbe bekommt, will ich ein Bild posten, das wir bisher noch nicht veröffentlicht haben. 

purge

Habt ihr Feedback zum heutigen Blogeintrag? Nutzt die Anmerkungen gerne um auch eure Seite in die Signatur zu packen. So sieht jeder wer geschrieben hat. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com
 

5 Kommentare

  1. Wechsler

    Grüezi Calvin!
    Ich freu mich in 2 Stunden auf dich! Lass es rocken! 🙂

    Antworten
  2. Rene

    Guten Morgen ,
    bez Gabor das kann ich natürlich extrem nachvollziehen man es ist ja wirklich so das du ein Familien Mitglied verloren hast man gewöhnt sich ja an Menschen wie auch an Tiere.
    Freu mich schon wenn man euch wieder zusammen sehen darf. bis dahin best greatz

    Antworten
  3. Christian

    Lieber Calvin,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz. Vll. bringst du – als nun auch angehender Landschaftsfotograf 😉 – wieder ein paar schöne Bilder mit, sofern du neben deinen Terminen dafür Zeit finden solltest.
    Bildkritik ist ja nicht gern gesehen aber davon lass ich mich nicht schrecken. 😉
    Das Bild von Gabor und der Knifte ist ansich richtig gut. Leider beherzigst du deine eigenen Ratschläge nicht. Die Hand mit der Pistole ist arg hell und zieht den Blick des Betrachters. Das das Tuch ( Nasenbein aufgedruckt auf der „Maske“ und Nasenbein Gabor ) nicht ineinander „übergehen“ also alles „mittig“ ausgerichtet ist, lässt Gabors Gesichtsausschnitt wie eingefügt wirken, dabei hast du es ja so fotografiert.
    Whatever.. Tiefenwirkung, Farbkomposition ( kalte Farbtöne passen ja wieder perfekt zu Gabors Augen ), rauer-Look, Poster-Schriftart.. Alles Top und Calvin-Style.
    Liebe Grüße auch an Gabor, wirst nicht wenigen Anhängern von Calvin’s Blog’s / Videos und Co. fehlen.
    Alles Gute für dich.
    Christian

    Antworten
  4. GeTho Fotografie

    Hey Ho Calvin!
    Hatte Gabor jetzt erst auf den zweiten Blick erkannt! Hammer Bild!
    Schönen Samstag dir!
    lg Thomas

    Antworten
  5. Severin Pomsel

    Hey Calvin
    Ich kann mir gar nicht oft genug an den Kopf fassen, dass ich im Vorfeld nichts von deinem Besuch in der Schweiz mitbekommen habe.
    Echt schade die Sache mit Gabor – ich wünsche ihm natürliche alles Gute auf seinem Weg in die Selbstständigkeit. Nach diesen Jahren, in denen er das Business Calvin Hollywood begleiten durfte, sollte er dafür allerdings bestens gewappnet sein.
    Ein schönes Wochenende in der Schweiz!
    Lg,
    Severin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...