KOSTENLOSES VIDEOTUTORIAL (Fantasy Composing)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute habe ich eine tolle Info für euch. 

Wir möchten euch das Tutorial "I found it" kostenlose zur Verfügung stellen. 

Es handelt sich dabei um ein über 2 stündiges Photoshop Tutorial von Gabor Richter. 

Das dürfte dem ein oder anderen von euch sicher gefallen. 

Mehr dazu im Blogeintrag


I FOUND IT
Es ist zwar schon eine Weile her, als Gabor das Tutorial "I found it" produztierte, aber es beinhaltet immer noch sehr sehr interessante Photoshop Techniken. Und genau dieses Training werden wir euch ab sofort kostenlos zur Verfügung stellen. Damit ihr wisst worum es geht, möchte ich euch erst mal das finale Bild zeigen. 

i found it

Nun fragen sich sicherlich einige von euch warum wir das Training kostenlos zur Verfügung stellen?! Zum einen haben wir es nicht mehr im Programm und zum anderen ist es schon etwas älter. Es ist aber einfach zu schade, es nur auf unserer Festplatte zu lassen. Seht es wie einen Kinofilm der nach langer Zeit dann mal im TV kommt. Ich hoffe wir können damit vielen von euch eine Freude machen und wünschen viel Spaß mit dem Training. 

P.S

Wenn ihr das Tutorial auf Youtube schaut habt ihr im Beschreibungstext eine Inhaltsangabe. Da könnt ihr einfach auf die Zeiten klicken, um an die entsprechende Stelle zu gelangen

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 09.38.02 1

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...