Der Neue – KRISTOF

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute will ich euch jemanden vorstellen. 

Kristof wird für die nächsten drei Monate an meiner Seite stehen. 

Mal schauen ob er überhaupt so lange durchhält. 

Die Klimmzüge sehen schon mal nicht schlecht aus *g*

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß


GABOR GEHT
Vor einigen Monaten haben wir ja verkündet, dass Gabor ab 2015 nicht mehr bei mir sein wird. Er zieht zurück zu seiner Familie und wird in die Selbständigkeit gehen. So wird seine Stelle frei und ich war auf der Suche nach einem potentiellen Nachfolger. Nach vielen Bewerbungsgesprächen und zwei Test-Praktikas steht nun fest wer es anpacken wird. 

KRISTOF
Seit gestern ist Kristof bei uns und wird mit Gabor heute und morgen noch eine Art "Übergabe" machen. Für drei Monate testen wir dann die Zusammenarbeit und schauen was sich darauf entwickelt. Der ein oder andere kennt Kristof bereits vom letzten Winterfest (hier war er auch anwesend). 

kristof

Wir gehen die Sache sehr entspannt an und schauen wie es sich entwickelt. Ich wollte ihn euch auf alle Fälle schon mal ankündigen, bevor sich viele nun fragen wer diese Person ist, die man immer mit Calvin sieht. Die Tage/Wochen soll Kristof dann am besten nochmal selbst einen Blogeintrag machen, wo er selbst entscheidet was er über sich schreiben möchte. 

Auf alle Fälle schon mal: 

Meine lieben Blogleser, das ist Kristof! Kristof, das sind meine Blogleser ūüôā

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Andreas Schwarzlm√ľller

    Hallo Kristof,
    w√ľnsche dir, in den ersten 3 Monaten, sehr viel Spa√ü, eine steile Lernkurve (nach oben nat√ľrlich – kann sie √ľberhaupt nach unten gehen?? ). Bin mir sicher, dass du das schaffst und das wir dich nachher auch noch oft sehen/h√∂ren werden.
    Gabor, viel Erfolg und Spaß mit deiner eigenen Firma. Freu mich auf deine ersten Videos und hoffentlich Tutorials.
    LG Andreas

    Antworten
  2. Stephan

    Dann bin ich schon gespannt, wie lange Du es bei/mit Calvin aushältst und welchen Mehrwert Du dem Unternehmen Calvin Hollywood beisteuern wirst.
    Und Dir Gabor danke f√ľr die tollen Einblicke, die Du immer wieder toll zusammengestellt hast und nat√ľrlich viel Erfolg f√ľr Deine Selbstst√§ndigkeit und alles Gute f√ľr Dich und Deine Familie.
    Lieben Gruß
    Stephan

    Antworten
  3. Matthias

    Na sieht doch sehr sympathisch aus! Dann bin ich ja mal gespannt ūüėČ
    W√ľnsche Dir einen guten Start!

    Antworten
  4. Engländer

    W√ľnsche viel Erfolg bei der Zusammenarbeit. Bin gespannt!

    Antworten
  5. Michael

    Alles Gute Kristof und viel Spaß im Team Hollywood

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...