FOTOWALKS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute geht es um das Thema FOTOWALKS. 

Eine ganz tolle Sache, die man übrigens auch selbst organisieren kann. 

Ich war die letzten Tage selbst wieder ein bischen unterwegs. 

Und so habe ich auch ein paar Bilder für euch. 

Ein Video wird es auch bald geben. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 


FOTOWALKS
Fotowalks sind eine tolle Sache und ich werde immer wieder angesprochen ob ich nicht Lust habe einen zu organisieren. Meistens mache ich sie, wenn ich in einer anderen Stadt unterwegs bin. Doch ab und zu auch völlig alleine in meiner Region. Und das zeigt, dass JEDER einen Fotowalk durchführen kann, egal ob alleine oder mit anderen. 


HAMBURG
Neulich war ich mit ca. 11 anderen in Hamburg untwergs und habe ja auch schon das ein oder andere Bild davon gezeigt. Heute habe ich noch ein weiteres für euch. 

Hamburg


SCHWETZINGEN
Letztes Wochenende war ich dann aber auch mal alleine unterwegs um ein bischen "Fotografie" zu trainieren. Ich ging in den Schwetzinger Schlossgarten und werde euch auch schon bald ein kleines Video mit allen Bildern zeigen. Bis dahin gibts schon mal dieses hier

Ente

FAZIT
Wie ihr seht handelt es sich NICHT um Peopleaufnahmen. Aber genau darum geht es mir. Ich möchte meine fotografische Komfortzone verlassen. Aber dazu kommt schon bald ein kleines Video. Ich hoffe der heutige Einblick hat euch gefallen und ihr lasst mein ein Feedback da. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Monika

    Guten Morgen Calvin
    Tolle Aufnahmen, das Spiel mit der Tiefenschärfe gefällt mir gut.
    Es ist,spannend neue Gebiete zu entdecken.
    Grüsse Monika

    Antworten
  2. Denny Petschow

    Hi Calvin,
    die 2 Enten aus Schwetzingen ist ein Hammer Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut. 🙂
    Ich nutze Fotowalks auch um mal „was anderes“ zu machen, für Stockbilder und wenn mit Mehren unterwegs
    zum Austauschen. 😉
    Gerade jetzt mit den ganzen Weihnachtsmärkten warte ich persönlich nur noch auf den Schnee und dann
    let’s go. =)
    Freue mich auf dein kommendes Video. 😉
    GreetingZ, Denny.

    Antworten
  3. Mathias Beckmann

    Hey Calvin,
    witzigerweise gingen meine Gedanken erst heute noch in genau diese Richtung. Schön dann auch entsprechende Bestätigung zu bekommen! 🙂
    Weiterhin alles Gute!
    Grüße
    Mathias

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...