ANKÜNDIGUNG (WORKSHOPS)

Hallo zusammen

Hattet ihr ein entspanntes Wochenende? 

Meines war sehr ruhig und ich habe mich vielen Planungen gewidmet. 

In diesem Blogeintrag habe ich ja bereits berichtet, dass ich ab Februar 2015 neue Räumlichkeiten habe. 

Heute möchte ich euch die Workshops ankündigen, welche schon bald ausgeschrieben werden. 

Diese richten sich sowohl an Anfänger als auch an Profis. 

Schaut euch den Blogeintrag doch einfach mal an. 


WEITERBILDUNG
Es ist in der heutigen Zeit sehr einfach sich weiterzubilden. Allerdings gibt es auch viele Dinge, die sich einfach nicht so gut via Videotutorial vermitteln lassen. Und genau aus diesem Grund werde ich euch auch weiterhin viele tolle Workshops anbieten. Diese Workshops bringen euch weiter!!!! Wen das nicht so wäre, könnte ich nicht über 8 Jahre lang erfolgreich Workshops anbieten. Ich reisse mir den Arsch auf, damit sich jede Investion für euch lohnt!!!!!


ANREISE / LAGE
Die folgenden Workshops, welche ich gleich ankündigen werde, finden alle in meinem neuen Studio in 68723 Schwetzingen statt. Dieses liegt nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof entfernt und ca. 3 km von der Autobahn. Zudem ist es direkt über dem Hotel Arcadia, falls ihr eine Übernachtung braucht. Wenn euch die Bahn zu teuer ist, könnt ihr euch nach Bussen erkundigen. Diese fahren seit einigen Monaten für kleine Beträge durch ganz Deutschland. 


ANKÜNDIGUNG
In der Sektion "on Tour" findet ihr weiter unten auf der Seite alle Workshops, welche ich 2015 durchführen werde. Wenn euch einer der Workshop interessiert, schreibt ihr mir einfach eine Email. Sobald der Workshop dann online ist, werde ich euch umgehend informieren. Dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr teilnehmen möchtet oder nicht. Hier ein paar Workshops, welche 2015 stattfinden werden:

  • Beautyfotografie
  • Von der Idee zum fertigen Bild (Fotografie und Retusche)
  • Lightroom für Einsteiger
  • Businessworkshops (Marketing)
  • Bootcamps
  • und viele mehr


FAZIT
Im Jahr 2015 werde ich nicht mehr soviel unterwegs sein. Diese Workshops findet erst einmal NUR in 68723 Schwetzingen statt. Hier kann ich meine Leistung voll entfalten und alles perfekt planen. Wer an einem dieser Workshops teilnehmen möchte, findet einen Weg und kann auch jetzt schon mal planen. Sie werden absolt geil und lehrreich. Ich garantiere euch einen erfolgreichen Tag!!!! Jeder geht 100% zufrieden nach Hause!!!! Ich freu mich auf deine Email. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. Mathias Beckmann

    Wäre mal eine Überlegung wert im neuen Studio vorbei zu sehen… 🙂
    Mal sehen was das neue Jahr bringt! Viel Erfolg auf jeden Fall für die Workshops. Ist ja auch angenehmer in den eigenen Hallen die Seminare zu halten 😉
    Grüße
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  2. Schepers, Michael

    Hey CALVIN,
    freut mich sehr das es so gut weitergeht! Bin mal auf Bilder von deinen neuen Studio gespannt.
    Lg Schepi

    Antworten
  3. Michael

    Super Calvin,
    wenn das so weiter geht, was ich Dir von ganzem Herzen gönne, dann gibt es in 8 Jahren das Seminar-Zentrum Hollywood!
    Gruß,
    Michael

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich freu mich mit Dir über diese tolle Entwicklung!
    Ich wünsch Dir weiterhin immer volle Workshops, egal wo sie stattfinden 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  5. Ark

    Hi Calvin ,
    Es ist unglaublich das du nun dieses große Studio hast und nun mehr anbieten kannst als vorher. Besonders die Weiterbildung Workshops finde ich Klasse und Enorm wichtig ! Ich hoffe du wirst es 2015 richtig krachen lassen mit dein Vorhaben in Schwetzingen , wünsche dir da viel Erfolg mit 🙂
    LG Ark

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...