Hollywood Uncut Staffel Finale

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es die letzte Folge 

von Uncut aus der vierten Staffel zu sehen.

Calvin war wieder auf Tour gewesen

und hat euch fleißig Videomaterial mit gebracht.

Lehnt euch zurück und genießt diese Folge!

Viel Spaß beim anschauen.
 

HOLLYWOOD UNCUT

So liebe Leute. Heute gibt es mal wieder eine neue Folge von Hollywood Uncut für euch zu sehen. Es ist die letzte Folge von der vierten Staffel. Daher würde ich empfehlen das ihr diese Folge in vollen Zügen genießt. Meine damit aber jetzt nicht das ihr euch in einen vollen Zug setzen müsst, um dort diese Folge anzusehen.
Calvin war wieder mal fleißig auf Tour. Selbstverständlich hat er auch seine Kamera zum filmen dabei gehabt. Wo er war und was er so erlebt hat, seht ihr in der heutigen Folge.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

Meine letzte Folge Uncut
Das war heute meine 93te Folge von Uncut. In den letzen vier Jahren habe ich vier Staffeln erstellt. Ich muss echt sagen das es mir eine sehr große Freude war diese Filme für euch zu erstellen. Die Klickzahlen auf Youtube waren fantastisch. Aber am geilsten waren euere fleißigen Kommentare und die große Nachfrage nach noch mehr Folgen. Ob es mit Hollywood Uncut weiter geht, kann ich nicht sagen. Bisher war es ja immer so mein Baby. Doch sollte mein Nachfolger irgendwann das Bedürfniss haben diese Serie weiter zu führen, dann hat er meinen Segen. Die Messlatte ist gesetzt, die Serie sollte daher vom Level mindestens genau so bleiben und nicht kürzer oder vielleicht langweiliger werden. Doch ich sag es mal so. Wer mit Calvin zusammen unterwegs ist, wird das Gefühl von Langeweile niemals kennen lernen.

Liebe Leute. Ich verabschiede mich ganz herzlichst von euch. Hollywood Uncut war eine coole Zeit!!!!

Haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor: Webseite / Facebook / Newsletter
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...