Hollywood Uncut Staffel Finale

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es die letzte Folge 

von Uncut aus der vierten Staffel zu sehen.

Calvin war wieder auf Tour gewesen

und hat euch fleißig Videomaterial mit gebracht.

Lehnt euch zurück und genießt diese Folge!

Viel Spaß beim anschauen.
 

HOLLYWOOD UNCUT

So liebe Leute. Heute gibt es mal wieder eine neue Folge von Hollywood Uncut für euch zu sehen. Es ist die letzte Folge von der vierten Staffel. Daher würde ich empfehlen das ihr diese Folge in vollen Zügen genießt. Meine damit aber jetzt nicht das ihr euch in einen vollen Zug setzen müsst, um dort diese Folge anzusehen.
Calvin war wieder mal fleißig auf Tour. Selbstverständlich hat er auch seine Kamera zum filmen dabei gehabt. Wo er war und was er so erlebt hat, seht ihr in der heutigen Folge.

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

Meine letzte Folge Uncut
Das war heute meine 93te Folge von Uncut. In den letzen vier Jahren habe ich vier Staffeln erstellt. Ich muss echt sagen das es mir eine sehr große Freude war diese Filme für euch zu erstellen. Die Klickzahlen auf Youtube waren fantastisch. Aber am geilsten waren euere fleißigen Kommentare und die große Nachfrage nach noch mehr Folgen. Ob es mit Hollywood Uncut weiter geht, kann ich nicht sagen. Bisher war es ja immer so mein Baby. Doch sollte mein Nachfolger irgendwann das Bedürfniss haben diese Serie weiter zu führen, dann hat er meinen Segen. Die Messlatte ist gesetzt, die Serie sollte daher vom Level mindestens genau so bleiben und nicht kürzer oder vielleicht langweiliger werden. Doch ich sag es mal so. Wer mit Calvin zusammen unterwegs ist, wird das Gefühl von Langeweile niemals kennen lernen.

Liebe Leute. Ich verabschiede mich ganz herzlichst von euch. Hollywood Uncut war eine coole Zeit!!!!

Haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor: Webseite / Facebook / Newsletter
 

11 Kommentare

  1. Mathias Beckmann

    Hey Gabor,
    irgendwie schade dass du nicht mehr da sein wirst. Man hat sich so sehr an euch als Team gewöhnt. Und auch wenn man dich nicht immer gesehen hat, gehörst du einfach dazu! 🙂
    Aber irgendwann kommt der Punkt in dem man nicht in den Spuren eines anderen geht sondern eigene Wege einschlägt. Daher wünsche ich dir alles Gute für deinen neuen Weg und viel Kraft für die Familie.
    Sicher wird man von dir noch einiges hören wenn du dran bleibst! 🙂
    Grüße
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  2. bacoo-pix

    Hallo zusammen!
    @Calvin: Mich würde es freuen, wenn es dieses Format weiter geben würde…und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da.
    Und bei dir Gabor, werde ich sehr gerne verfolgen, wo dich dein Weg hinführen wird. Alles Gute dafür!
    …und gib bescheid, wenn du in meiner Gegend bist. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  3. Monika

    Hallo Zusammen
    eine tolle Zeit geht zu Ende……Macht weiter so oder in einer neuen Form. viele Ideen sind bestimmt vorhanden.
    Allen, die hier diese Zeilen lesen, wünsche ich, dass Eure Wünsche also die gesetzten Ziele bald erreicht werden.
    Viel Erfolg!
    Grüsse Monika

    Antworten
  4. Jaap Remy

    Hi Gabor,
    die Zeit neigt sich dem Ende zu.
    Du gehst, Hollywood Uncut ist nun fertig und das Atelier Weisches Lischt gibt es bald auch nicht mehr.
    Vielen Dank für deine Mühen die du investiert hast.
    Ich wünsche die viel Erfolg bei deinem nächsten Schritt, wünsche dir und deiner Familie alles gute.
    Du hast für deinem Nachfolger die Messlatte verdammt hoch gelegt.
    VIELEN DANK
    Liebe Grüße aus dem schönen Ludwigshafen :D,
    Jaap

    Antworten
  5. Jürgen Schnick

    Hey Gabor! Vielen Dank für die vielen schönen Folgen Hollywood Uncut! Es war mir jedes Mal ein Vergnügen, ich habe auch noch immer ein klein wenig was gelernt und es war immer sehr kurzweilig!
    Danke dafür und für alles andere, was Du bei Calvin gemacht hast.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir alles, alles Gute und ich habe Deinen Newsletter schon bestellt 🙂
    LG Jürgen

    Antworten
  6. Daniel

    Hallo,
    wieder mal eine schöne Folge Uncut. Ich hoffe nächstes Jahr geht es weiter.
    Sage mal Calvin, was sind das für Pillen, die du nimmst. Sind ja recht viele.
    Und Dir Gabor alles Gute.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  7. Thomas Matysik

    Alles Gute Garbor!
    Hast ne echt tolle Arbeit abgeliefert mit Hollywood Uncut. War immer sehr unterhaltsam.
    Hoffe auch darauf, da es fortgesetzt wird 😉
    VG
    Thomas

    Antworten
  8. Gabor Richter

    Guten Morgen zusammen,
    vielen lieben Dank für euere ganzen Nachrichten und Glückwünsche für die Zukunft.
    Ich habe mich sehr gefreut 🙂
    LG Gabor

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...