NEWS * NEWS (es geht Schlag auf Schlag)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Alter Schwede, ich bin gerade mächtig unter Strom. 

In den letzten Tagen ist so viel passiert. 

Und in den nächsten Tagen wird noch soviel passieren. 

Ich will euch im heutigen Blogeintrag über einige Dinge informieren. 

Lest euch den Blogeintrag einfach mal in Ruhe durch

Viel Spaß


BLACK FRIDAY
Erst einmal ein fettes Dankeschön an alle die beim Black Friday zugeschlagen haben. Unser Server musste echt kämpfen und mein Team versendet schon fleissig DVDs etc. Ich glaube wir haben kaum mehr Videotrainings in unserem Lager *g*


BOOTCAMP AZOREN
Nächstes Jahr wird es ja wieder einige Bootcamps geben. Das erste Ende Februar in Schwetzingen (Ausgebucht), das zweite in Dubai (ausgebucht) und nun planen wir gerade eins für Juni auf die Azoren. Alles in Kooperation mit Tourvital. Infos folgen. Wenn ihr evtl. dabei sein wollt bzw. eine Info, schreibt mir eine Email. 


ATELIER WEISCHES LISCHT CALVIN HOLLYWOOD GMBH
Ja ihr lest richtig, das Atelier (50m2) in Oftersheim hat seinen Dienst getan. Wir ziehen um nach Schwetzingen in eine 350m2 große Einheit. Ich werde Ende des Jahres schon die Workshops dafür buchen. Im Februar gibt es dann auch sicher eine Einweihungsparty. Es wird unglaublich was ihr da dann bei Workshop geboten bekommt. 


GABOR geht KRISTOF kommt
Nächste Woche wird Gabor hier seinen letzten Tag haben und Kristof seinen ersten. Einige von euch kennen Kristof vom letzten Winterfest. Auch das wird eine große Veränderung, welcher ich aber positiv begegne (auch wenns extrem schwer fällt). 


PARTNER
Ich habe ja inzwischen einige feste Partner, bin aber stets offen für weitere Kooperationen, wenn ihr ein Unternehmen führt. Das muss nicht mal aus dem Bereich Fotografie kommen. Ich habe da viele Ideen und ihr dürft euch gerne bei mir melden. Ab 2015 gebe ich richtig Gas!!!!! Mit den neuen Räumlichkeiten eröffnen sich heftige Möglichkeiten!!


FAZIT
Das sollte es für heute gewesen sein. Wie ihr seht hat sich einiges getan bzw. passiert bald noch einiges. Der größte Schritt ist natürlich der Wechsel in die neuen Räumlichkeiten und die Möglichkeiten, welche sich daraus ergeben. Ich werde hier auch die Studios (ja sind mehrere) vermieten usw. Ich halte euch auf dem laufenden. Ich bin auch sehr gespannt wie lange Kristof durchhält:-) 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Florian Eisermann

    Wow, da hast du ja dann ordentlich Platz in Schwetzingen!
    Ich bin auf die ersten Bilder der neuen Räumlichkeiten gespannt!
    Du hattest ja, glaube ich, lange nach was passendem suchen müssen?!
    Freut mich, dass du jetzt was gefunden hast.

    Antworten
  2. Wagner Alex

    Wow! Diese Infos würden eigentlich für eine ganze Woche reichen 🙂 Heftig! Sehr toll! Kann man Kristof bereits vorab etwas kennenlernen? Irgendwo auf einer Social Media-Seite oder persönlichen Website? SG, Alex

    Antworten
  3. Anett Petrich

    Das liest sich doch traumhaft 🙂
    Ich freu mich, dass es so bei dir läuft. Die Black Friday Aktion fand ich einfach nur spitze. Auf das Studio bin ich sehr gespannt, bei 350m² kann man so einiges anstellen.
    Es ist wahnsinn was innerhalb kurzer Zeit passieren kann und was man schaffen kann. Mir geht es derzeit ähnlich und wenn es läuft macht es doch einfach nur noch viel mehr Spaß 😀
    Somit wird 2015 gerockt. Ich bin dann mal weg zum Shooting, denn von nix kommt bekanntlich nix 😀
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anett

    Antworten
  4. eosAndy

    Hey ! das sind starke news ! …. freu mich auf alles was da kommt … Februar Einweihung hört sich gut an 😀 …
    Gruß
    Andy

    Antworten
  5. Tobias Herzog

    Hi, Calvin, allein der erste Satz ist der Hammer 🙂
    Mir geht es ähnlich! Freue mich auch auf das was kommt, wäre gerne bei der einweihung dabei! Und bezüglich der Projekte und so weiter, bin ich gerne zu vielen weiteren Aktionen bereit!
    LG Tobias

    Antworten
  6. Mathias Beckmann

    Hey Calvin,
    Glückwunsch zu so viel positiver Veränderung! Da bin ich mal gespannt was das kommende Jahr alles bringen wird. Also denn, machs gut und weiterhin viel Erfolg auch in der kommenden Woche, gerade bei den ganzen anstehenden Arbeiten. 🙂
    Grüße
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  7. Matthias

    Wow, das klingt ja wirklich nach viel Umstellung! Dir alles Gute dafür – auf das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!
    Wirklich krass, was Du jeden Tag leistest. Freue mich schon auf Neues.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...