So wars in Dresden

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Vor ein paar Tagen war ich in Dresden unterwegs. 

Auch wieder im Rahmen der PCP Tour.

wie der Trip so war möchte ich euch heute schreiben. 

Zudem habe ich noch zwei Bilder für euch. 

Viel Spaß damit

Los gehts…

PCP Tour Dresden
Am Montag morgen ging es für mich Richtung Dresden. Dort war ein weiterer Stop der PCP Deutschlandtour. Ich kam gegen 13 Uhr an und hatte noch ein bischen Zeit mich umzusehen bevor mein Vortrag um 15 Uhr dran war. Ich bin natürlich direkt mal zu meinem Partner Tecco auf den Stand. 

Tecco gehören für mich ganz klar zu den coolsten Firmen die ich kenne. Warum? Weil die einfach ne geile Einstellung haben und dich richtigen Leute beschäftigen. absolut locker und da redet man wirklich wie unter Freunden. Ein ganz spezieller bei Tecco ist dieser Mann hier. 

Balram ist glaube ich Senior Produkt Manager (bin mir aber nicht zu 100% sicher) und ein echt interessanter Kerl. Ihr müsst ihn live erleben dann wisst ihr wovon ich rede. Falls ihr also bei den restlichen Stationen der PCP Tour dabei seid schaut vorbei und sagt ihm das ich euch schicke*g* Also in Frankfurt ist er zu 100% dabei. 


8 mal 8
Dann möchte ich an der Stelle mal "8 mal 8" empfehlen. Das ist eine Art Taxi bzw. ein Chauffeurservice um es auf den Punkt zu bringen. Jetzt denkt ihr bestimmt das kostet einen Haufen Geld oder? Nein überhaupt nicht! Hier mal ein Bild von meinem Chauffeur

So macht "Reisen" echt Spaß und ich kann euch das echt nur empfehlen falls ihr mal in Dresden oder München sein. Es gibt solche Unternehmen aber auch sicher in anderen Städten. 

Ich flug dann Abends wieder direkt zurück Richtung Mannheim. Wie immer habe ich mir jede Menge Folgen "Prison Break" reingezogen. Bin jetzt gerade bei der zweiten Staffel!!! Die reine Flugzeit verschlafe ich übrigens immer. Direkt beim Start trete ich weg und wache bei der Landung wieder auf. Klappt echt super*g*

Und wie jeden Abend habe ich mich dann noch ein bis zwei Stunden Modern Warefare3 gewidmet. Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg zur PCP Tour in Frankfurt

Gabor is back
Viele haben mich gefragt wo Gabor den ist? Er hatte Urlaub und ist aber seit gestern wieder im Atelier. Yeah!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Oh, den freundlichen Tecco-Mitarbeiter kenne ich noch von der TION, der ist echt klasse.
    Ich lass ja meine Bilder immer ausbelichten, aber Tecco hat schon feine Papiere.
    LG Marco

    Antworten
  2. Steijus

    Hi Calvin,
    ich bin vor einer Weile fast täglich mit 8×8 gefahren, aber nen Mercedes hab ich da noch nie gesehen ^^
    lg Justus

    Antworten
  3. Enziano

    Servus Gabor,ich hoffe du hast dich
    gut erholt im Urlaub,dann wünsche ich
    dir weiter gute Zusammenarbeit mit
    Calvin.
    Grüße an alle.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...