Mein Wochenende….

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Zuerst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch mitteilen wie mein Wochenende war. 

Ich war unterwegs und hatte einen spontanen Workshop. Und dazu gibts auch ein paar Bilder

Viel Spaß

 

Samstag
Am Samstag habe ich seit langer langer Zeit mal wieder bis 10.30 Uhr ausgeschlafen. Danach habe ich mich unserer neuen Website PhotoshopFreaks.de gewidmet. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die sich dort ein Onlinetraining gekauft haben. Das hat echt eingeschlagen wie eine Bombe und nochmal herzlichen Dank dafür!!!!!

Ich bin dann mittags ins Fitnesstudio und danach direkt nach Mannheim. Dort hatten ein paar bekannte Fotografen, welche schon öfter bei meinen Abendschulungen waren, eine Ausstellung. Kleiner Rahmen, tolle Band, schönes Programm und sehr viel los. Mit dabei war Buddy Tobias Bojko!

Sonntag
Da meine Familie gerade im Ausland unterwegs ist wollte ich auf keinen Fall Zuhause rumsitzen und habe somit vor ein paar Tagen via Facebook gefragt ob jemand Bock auf einen spontanen Workshop hat. Studiofotografie Grundlagen für 99 Euro pro Person? BAM! Direkt 6 Zusagen und somit am Sonntag durchgeführt. 

Im ersten Teil ging es um die Theorie wo ich selbst ab und zu Model stand (wie ihr seht habe ich mich zu sehr eingecremt*g*). 

Nach Theorie und bischen Praxisübung am morgen haben wir uns mittags dann weiterhin der Praxis gewidmet. Diesmal aber mit einem richtigen Model. An dieser Stelle ein Dankeschön an Model Giannina. Bitte nicht nach Retuschefehlern suchen, das Bild ist nicht bearbeitet. 

Die Teilnehmer haben dann mit dem Model gearbeitet und im Schwerpunkt viele Lichtformer und Setups getestet und hinterfragt. Es waren zwei Gruppen a 3 Personen und es war ein super Teamwork. Vielen Dank an die 6 Teilnehmer. Hier noch zwei "Behind the scenes". 

So Leute das war es für heute. Ich muss nun los zum Flughafen. In etwa 2,5 Stunden geht mein Flug nach Dresden. Dort bin ich heute zur PCP Tour gebucht um einen Vortrag zu halten. Falls jemand von euch aus der Ecke ist – kommt vorbei. 
P.S Es haben viele gefragt wo Gabor steckt. Der hat verdienten Urlaub und ist ab morgen wieder am Start!!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Rich

    Hi Calvin, wenn es nicht so weit ware, dann war ich auch dabei gewesen…6 Stunden fahren ist etwas zuviel Spontanes…
    See you in Koln
    Lg
    Rich

    Antworten
  2. Nadine Braun

    Huhu Calvin,
    hübsches Foto! 😉
    Ich hab zu danken, war ein super Workshop!
    Und es war sehr toll, dass man sein eigenes Set verwirklichen konnte.
    Lg Nadine

    Antworten
  3. Rico Gesch

    Dem kann ich nur beipflichten! War ein Super Tag, hat sehr viel Spass gemacht und man hat echt viel gelernt. War sicher nicht das letzte mal bei Dir!
    Gruß Rico

    Antworten
  4. Callidor

    Hi ho Calvin geiles Onlinetraining auf ein Landscape Tutorial hab ich schon lange gewartet und auf der neuen seite sofort zugeschlagen 🙂 danke dafür !
    Ansonsten muss ich sagen ihr seit ein spitzen Team,weiter so !!!
    LG Calli

    Antworten
  5. Steijus

    Hi Calvin,
    dein Vortrag hier in Dresden war echt super, auch wenn ich nur die letzte 4tel-Stunde dabei sein konnte ^^
    Zitat: “der ganz hinten” =)
    lg Justus

    Antworten
  6. Joachim Schatz

    Hi Calvin,
    auch von mir nochmal vielen Dank für den tollen Workshop gestern. Konnte viel neues lernen und ha echt total Spass gemacht.
    Wenn du mal wieder spontan bist, lass es mich wissen.

    Antworten
  7. Joachim Schatz

    Hi Calvin,
    auch von mir nochmal vielen Dank für den tollen Workshop gestern. Konnte viel neues lernen und ha echt total Spass gemacht.
    Wenn du mal wieder spontan bist, lass es mich wissen.

    Antworten
  8. Marc Wiegelmann

    Caaaaalvin 🙂
    fand es großartig dass du da warst am Samstag! Wir haben uns alle echt gefreut und waren ziemlich geehrt! 😀
    ne gute Woche und Grüße aus Mannheim
    Marc

    Antworten
  9. Tobias Bojko

    Hey Mr. Liegestüüüüüüütz 🙂
    War ein klasse und lustiger Abend. “mitte uf de Gas liegestütze gekloppt”
    Jederzeit wieder.
    Noch ne schöne Woche
    Greetzz Tobias

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...