Köln Tag I

Hi Leute

Wie geht's euch? 

Ich bin aktuell gerade in Köln. 

Dort gebe ich einen zweitägigen Workshop. 

Zum Workshop schreibe ich die Tage etwas.

Heute sage ich euch wie der erste Tag war. 

Und da ginge nur um die Anreise und den Aufbau.

Anyway….viel Spaß

Köln
Wie schon erwähnt bin ich gerade in Köln. Gerade sitze ich im Hotel, es ist 23.30 Uhr und morgen ist der erste Tag meines Workshops. Wenn ihr den Blogeintrag lest ist der erste Tag aber schon gelaufen da der Blogeintrag einen Tag Zeitversetzt online geht. 

Um 12 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht. Das Auto war voll mit Ausrüstung und Ausstattung um die beiden Tage Gas geben zu können. Gabor hat quasi gerade noch so ins Auto gepasst. 

Gegen 15 Uhr waren wir dann im Hotel und gegen 16 Uhr im Loft von Eberhard Schuy. Dort haben wir erst einmal alles aufgebaut und alle anderen Vorbereitungen getroffen. An dieser Stelle einen großen Dank an Eberhard, ich hab immer so viel Spaß mit ihm. DANKE

Gegen 19 Uhr kam dann noch eines der beiden Modelle für den morgigen Tag und wir sind den Tagesablauf nochmal durchgegangen und haben schon mal bisschen geshootet. Hier mal ein Bild von Gabor, der immer beim einstellen des Lichts herhalten muss. 

Gegen 22 Uhr waren wir dann wieder im Hotel wo ich dann erst mal eines der Bilder bearbeitet habe. Naja, um es genauer zu sagen haben wir ein Kinoplakat erstellt damit wir den Teilnehmern morgen zeigen können wohin die Reise geht. Ich werde da aber nochmal in Ruhe bearbeiten und euch dann das fertige Bild zeigen. 

Jetzt werde ich noch meine Emails checken, den Tag morgen nochmal durchgehen, ne Folge Prison Break schauen und dann gegen 2 Uhr den wohlverdienten Schlaf antreten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Rene

    Hey Calvin!
    Bin Heut auch spontan in Köln unterwegs 😉 vllt läuft man sich ja über den weg, ich halte nach ner schwarzen Calvin Hollywood Jacke mit gelber Schrift Ausschau 😀
    Gruß Rene

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der gestrige Tag hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auf die Bildbearbeitung.
    Bis gleich
    Marco

    Antworten
  3. Daniel

    Moin moin,
    da war wohl der Gabor in den Kofferraum verfrachtet worden 🙂
    Grüße und viel Spaß in Kölle
    Daniel

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, komme gerade von eine Reise auf Sizilien (Musik Unterrichten und Photos Machen, und natürlich Sonne tanken) und hatte kein rischtiges Internet: und ich freue mich desto mehr jetzt auf einmal alle deine letzte Blogeinträge zu lesen,und sehen wie viel bei dir passiert ist, die Tage, und das alles sehr produktiv läuft. Danke wie immer für die ganze Infos und Einblicke!!! Das gibt uns Kraft und der wunsch selbst mehr zu machen, kreativ sein und sich ständig zu verbessern. Habe übrigens auch mit Prison Break angefangen und bin schon gefesselt 🙂 LG!!! Christian

    Antworten
  5. Mirko Znamenacek

    Hallo Calvin und Gabor!
    Möchte mich an dieser Stelle nochmals für die beiden “coolen” Tage bei euch bedanken – es hat mich sehr gefreut euch zu treffen. Komme wie besprochen auf der Photokina auf euch zu 🙂
    @Calvin: Lass´ Dir nicht allzu lange Zeit mit der finalen Technik von “mit HDR malen” 🙂 Ich warte……..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...