Aktuelle Workshops

Hi Leute

Nachdem ich gestern etwas privater gepostet habe, geht es heute wieder knallhart ums Business. 

Ich gebe, neben Onlineseminaren, natrürlich auch Live-Workshops/Vorträge

Ich möchte euch heute mal meine aktuellen Workshops und Veranstaltungen posten. 

Evtl. ist für den ein oder anderen ja etwas dabei. 

Viel Spaß

 

München/Stuttgart (PCP Tour)
Beginnen wir mit der PCP Tour, über die ich ja schon berichtet habe. Bisher war ich in Berlin, Dresden und Hamburg. Nächste Woche komme ich dann noch nach Münschen und Stuttgart. Dort halte ich einen einstündigen Photoshop Vortrag, bei dem ich einige aktuellen Techniken vorstelle. Ich habe natürlich drauf geachtet das auch etwas "Neues" dabei ist, was ich auf DVDs noch nicht gezeigt habe. Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen (gerne auch zu einem Small Talk). KLICK

 


Schweiz (KombiWorkshop)
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue wieder in die Schweiz zu kommen. Und dieser Workshop ist für mich auch etwas besonderes da ich am ersten Tag gemeinsam mit Jose Cusati unterrichte. Zusammen zeigen wir am ersten Tag unsere Art der Fotografie und am zweiten Tag zeige ich euch dann wie man genau diese Bilder bearbeitet. Für den zweiten Tag nehmen wir auch noch ein paar Leute extra mit rein, welche den ersten Tag nicht buchen möchten. Wenn ihr Glück habt sind noch Plätze frei. Hier gehts zur Anmeldung bzw. gibt es weitere Infos KLICK

Alle anderen Workshops die ich sonst noch durchführe sind leider (oder auch Gott sei Dank*g*) schon ausgebucht. Ich habe aber noch eine kleine Vorschau für euch, für die ihr euch jetzt schon einen Platz reservieren könnt. 

 


Hannover (Kombi Workshop)

Am 14./15.Juli werde ich zu 99% in Hannover sein um dort ein Event/Workshop durchzuführen. Am ersten Tag werde ich live fotografieren und meine Arbeitsweise detailliert vermitteln. Das ganze für ca. 20 Teilnehmer, welche die ganze Zeit über Fragen stellen können. Da die Teilnehmer "nur" zuschauen wird der PReis für diesen Tag nicht mehr als 100 Euro betragen. Am zweiten Tag gibts es dann einen Photoshop Workshop für ca. 12 Teilnehmer. Hier arbeitet jeder zeitgleich mit (Preis ca. 150 Euro).
Falls euch davon etwas interessiert und ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr mir eine Email schreiben und ich halte euch einen Platz frei bzw. halte euch auf dem laufenden. Hier gehts zum (genialen) Studio KLICK


Sommerfest
Dann habe ich noch eine weitere Vorschau für euch. Am 19.August findet in Oftercity wieder ein Sommerfest statt. Das letzte mal waren über 100 Leute anbwesend und ich fands einen coolen Tag. Natürlich wird auf dem Sommerfest auch wieder einiges geboten. Da habe ich schon echt lustige Ideen*g* Also schon mal im Kalender eintragen falls ihr dabei sein möchtet. 
 

Falls ihr Fragen/Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr diese gerne hier hinterlassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    so den 19. August habe ich mir notiert.
    Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht auch irgendwann mal nach Ofterscity schaffen sollte.
    LG Marco

    Antworten
  2. Callidor

    Ja ich hab mir den 19. August auch notiert aber es sind 400 km leider.
    Schaun we ma,vieleicht ergibt sich ja was.
    Viele Grüsse Calli @ all.

    Antworten
  3. Yannick Beckmann

    Hi Calvin,
    der 19. Aug. ist mal vorgemerkt, vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Oftercity zu kommen 🙂
    Gruß
    Yannick

    Antworten
  4. Basti

    Hey, brauch man denn für den 15.Juli einen Rechner oder ist sowas vorhabend?
    Klingt interessant!

    Antworten
  5. Calvin

    Wahrscheinlich schon, mehr dazu wenn der Workshop dann feststeht
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...