NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles ok bei euch?

Hattet ihr ein cooles Wochenende? 

Bei mir war es sehr ruhig (und das war echt cool)

Heute habe ich einige News für euch. 

Wie immer hoffe ich das für jeden etwas interessantes dabei ist. 

Viel Spaß
 

 

PCP TOUR
Die PCP Tour neigt sich nun dem Ende zu. In vier Städten war ich schon und während dieser Beitrag hier online geht bin ich gerade auf dem Weg nach München um heute mittag einen Vortrag zu halten. Am Mittwoch bin ich dann in Stuttgart auf der PCP Tour. Falls ihr also Bock habt vorbeizukommen dann fühlt euch hiermit aufgerufen. Mehr Infos gibt es hier


Tion 2012
Ich werde fast täglich gefragt ob eine Tion2012 stattfinden wird bzw. ob es schon weitere Infos gibt. Ich möchte nicht zu früh Dinge erwähnen, die später nicht umgesetzt werden. Vor allem geht es gleich in die Gerüchteküche und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Ich kann euch raten dem offiziellen Facebook Account der Tion2012 zu folgen wenn ihr Infos aus erster Hand möchtet. Dort könnt ihr auch Fragen stellen und sobald es etwas gibt das ihr wissen müsst, poste ich es dort. Eins kann ich schon sagen, ich arbeite an einem neuen Konzept der Umsetzung. Hier gehts brandneuen Tion2012 Facebook-Seite


Adobe Creative Parlour 2012
Ne andere Chance mit mal live zu sehen (Gott, klingt das komisch) bietet sich auf der Creative Parlour Tour welche von der Firma Comparex veranstaltet wird. Dort werde ich sehr speziell auf ein paar coole Funktionen in der aktuellen Photoshop CS6 Version eingehen. Mit dieser Tour komme ich am 22.Mai nach Köln und am 24.Mai nach Stuttgart! Hier gibts weitere Infos


Video2brain Lounge (David meets Goliath?!)
Am 15.Mai findet wieder eine Video2Brain Lounge statt. Das ist ein Onlinewebinar bei dem Micha moderieren wird und ich mit Olaf einiges zum Thema Photoshop CS6 zeigen werde. Diese Lounge ist kostenlos und mehr Infos findet ihr auf dem Blog von video2brain (den Text habe ich nicht geschrieben *g*)

Ok, ich hoffe das man sich auf einer der Veranstaltungen sieht und wünsche euch einen guten Start in die Woche. Falls ihr Fragn zu einer der Veranstaltungen habt lasst es mich wissen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Peter Ruhm

    Ich arbeite zwar in Fellbach (bei Stuttgart *grins) kann aber “leider nicht jedesmal frei nehmen wenn du kommst” 😉 Den Versuch “einfach mal vorbeizukommen” haben beim letzen mal zahlende Kunden mit Problemen (weit weg von der Fotograie), leider zunichte gemacht 🙁
    Mal sehen wie es am Mittwoch aussieht…
    lg Peter

    Antworten
  2. Rich

    Werde mal versuchen wieder nach Koln zu kommen….aber wer ist Goliath und wer David…?…;)

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der voraussichtliche Termin fĂŒr die diesjĂ€hrige TION ist schon mal im Kalender vorgemerkt.
    Ich hĂ€tte sie natĂŒrlich wieder gerne direkt vor der HaustĂŒr gehabt, aber so habe ich auch mal einen guten Grund nach Mannheim zu fahren.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...