So war mein Trip nach Rom

Hey Leute

Was geht ab? 

Vielen Dank für die Anmerkungen zum gestrigen Blogeintrag. 

Heute möchte ich über mein Wochenende in Rom schreiben. 

Einige haben gefragt was ich dort gemacht habe bzw. wie es gelaufen ist. 

Legen wir los…

 

Rom/Italien
Vor einigen Monaten wurde ich angeschrieben und gefragt ob ich Bock habe einen Workshop in Italien durchzuführen. Und zwar direkt in Rom! Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und zugesagt. Letztes Wochenende war ich dann dort um einen eintägigen Photoshop Kurs durchzuführen. 

Übersetzer
Da mein italienisch etwas eingerostet ist war ein Übersetzer dabei. Ich gab quasi den Workshop in englisch und Emiliano (ich nannte ihn nur Mr.Ecko) hat es dann in italienisch übersetzt. Da ging zwar einiges an Zeit drauf aber war denke ich ne super Lösung das jeder alles verstehen konnte. 

Ich will mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für die Einladung bekanken und natürlich auch bei den Teilnehmern die dabei waren. Wahrscheinlich können sie das hier eh nicht lesen aber evtl ist der ein oder andere dabei der sich den Blogeintrag übersetzen lässt. 

Modern Warfare 3
Wir hatten ein echt cooles Hotel und wirklich sehr schöne Zimmer. Alles etwas nobler und perfect zum relaxen. Das einzigste was fehlte war eine weisse Wand. Die brauchen wir immer wenn wir Abends Playstation zocken. Aber Gabor wusste sich zu helfen und hat das Zimmer erst einmal auf den Kopf gestellt. 

Sowohl am Freitag Abend als auch am Samstag Abend haben wir uns Getränke besorgt und erst einmal gezockt. Viele können das nicht verstehen, aber es war cool. 

Rom
Am Sonntag morgen sind wir dann noch etwa 3 bis 4 Stunden in Rom rumgelaufen und haben Bilder gemacht. Ich selbst bin echt ein Kulturbanause und konnte mit dem restaurierten Colosseum nicht viel anfangen. Zu viele Touristen und Maximus war auch nicht da. Dafür haben wir einige lustige Bilder gemacht welche wir euch die Tage auf unserem Facebook Account zeigen. 


Fazit

Es war ein wirklich cooles Wochenende und wir hatten viel Spaß. In der nächsten Hollywood Uncut Folge wird es auch einige bewegte Bilder geben. Für uns geht es am Wochenende nach Konstanz

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. frontfrau

    Oh super bin schon gespannt auf eure Fotos! War selbst ein halbes Jahr in Rom undl liebe diese Stadt.
    Und zu deinem gestrigen Blogeintrag: Ich hätte mich das nicht getraut, finde die Aktion von dir aber klasse.
    Hast du auch die kleinen Kinder gesehen die in der Metro betteln? Da hätte ich jedesmal heulen können 🙁
    Weißt was noch ein krasses Bild gewesen wäre? Der riesige Palast vom Papsr, also St.Peter, und als Kontrast dazu die Armut die außerhalb der dieser Mauern herrscht..
    Lg
    Nina

    Antworten
  2. Luca

    Hi Calvin
    Ich kann das mit dem Zocken verstehen, auch wenn ich es selber nicht tue. Es entspannt und macht Spaß.
    Emiliano sieht auf dem Foto aber nicht aus wie Mr. Ecko ;).
    Viele Grüße

    Antworten
  3. marc

    wer kann das denn nicht verstehen 😉 die brille is aber gefährlich nah am fuss

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Jaja … man muss sich nur zu helfen wissen, dann klappt es auch mit Playstation und dem Beamer.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...