Aktuelle News

Hey Ho!

Alles fit bei euch? 

Danke das ihr mal wieder hier seid. 

Heute habe ich ein paar News für euch. 

Die letzten Tage ist einiges passiert worüber ich berichten möchte. 

Auch darüber was demnächst noch so geht. 

Viel Spaß
 

RAYS
Vor einigen Tagen habe ich ein Plugin installiert. Der Name des Plugins ist "Rays". Das Plugin selbst gibt es schon länger doch ich kannte es ehrlich gesagt noch nicht. Es kostet gerade mal 50 Dollar und ist echt cool. Ich werde die Tage sicherlich noch ein Video dazu hochladen. Wer es nicht abwarten kann und es sich kaufen möchte findet hier weitere Infos


Intuos5
Vor ein paar Tagen kam das neue Wacom Intuos5 auf den Markt. Ich zeige euch jetzt erst mal nur den Trailer. Auch hier versuche ich euch die Tage ein Video zu machen in dem ich über das Stifttablett spreche und die Neuerungen zeige. 

 


Photoshop CS6 (?)
Dann findet man in den letzten Tagen und Wochen immer häufiger Videos zu einer evtl. nächsten Photoshop Version. Hier gehts zum Account mit den ganzen Sneeks. KLICK
Sobald sich etwas offizielles mit einer nächsten Version tut werde ich natürlich informieren. Bleiben wir aktuell aber noch bei der aktuellen. Und genau für die gibt es eine neue Photoshop Show. Zwar nicht im Schwerpunkt für Profis aber trotzdem cool gemacht. Photoshop Direkt!

 


Stammtisch Weisches Lischt
Dann gibt es wieder einen Stammtisch bei uns in Oftercity. Und zwar am 07.März ab 18 Uhr!!!! Wir freuen uns auch über neue Gesichter. Mehr Infos zum Stammtisch gibt es in der Facebook-Ausschreibung. 


Convention Saarbrücken
Nächstes Wochenende werde ich auf der Convention in Saarbrücken sein und einen Einblick in mein "Business" geben. Viele von euch haben mir geschrieben das sie auch dort sein werden. Falls jemand davon noch nicht wusste empfehle ich mal die Ausschreibung zu lesen. Für so wenig Geld wird einiges geboten und als ich die Ausschreibung machte waren noch ein paar Plätze frei. 

Ok das soll es für heute gewesen sein. Wenn ihr diesen Blogeintrag lest werde ich wohl gerade auf dem Rückweg von Italien sein. (Hatte dort einen Workshop)

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich bin mal gespannt auf CS6. Ich selber arbeite noch mit der CS4, aber ich denke mit CS6 wäre dann der richtige Zeitpunkt für ein Update.
    LG Marco

    Antworten
  2. uniqueDns

    Guten Morgen Calvin,
    hoffe euch geht es gut und ihr habt Spaß in Rom?
    Hast du das Plugin beim Foto vom Basler Bahnhof genutzt?
    Bin ebenfalls auf die CS6 gespannt, allein auf die Benutzeroberflächer, welche ja allen Anschein nach dunkel sein soll.
    Hoffe, dass man das dann auch wechseln kann : )
    LG und viel Spaß noch in Rom,
    Dennis

    Antworten
  3. Eberhard

    Hallo Calvin,
    es wäre toll, wenn Du einmal ein Video über “Rays” machen würdest. Ich habe mir das Plug-in kürzlich auch gekauft (hatte darüber in DOCMA gelesen), aber ich denke, man kann das noch viel besser und vielfältiger nutzen als ich das bisher geschafft habe.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eberhard

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...