Aktuelle News

Hey Leute

Whats going on? 

Heute haben ich kein bestimmtest Thema für euch. 

Es geht mal wieder quer Beet mit einigen News. 

Wie immer hoffe ich das für jeden Blogleser ein paar interessante Neuigkeiten dabei sind. 

Viel Spaß

 

 

Onlineseminar Beauty Retusche
Morgen Abend um 19.30 Uhr findet die Onlineschulung "Beauty Retusche Workflow" statt. 15 Tickets gibt es noch dann sind wir ausgebucht. Hätte nicht mit so viel Interesse gerechnet. Ab März wird es wahrscheinlich fast jeden Mittwoch Abend eine Onlineschulung geben. Wir strukturieren im Atelier gerade etwas um*g*


Meet and Greet Schweiz
Am kommenden Freitag komme ich für ein paar Tage in die Schweiz. Ich werde dort sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen PS Kurs geben. Beide Tage sind schon seit vielen Wochen ausgebucht worüber ich mich sehr freue. Am Samstag Abend haben wir ein öffentliches Meet and Greet. Falls jemand von euch Bock hat ab ca. 19 Uhr vorbeizukommen soll sich hiermit eingeladen fühlen. KLICK


Workshops in Florida
Man weiss ja nie wer hier so mitliest und daher informiere ich darüber das ich einen Workshop in Tampa/Florida halte. Evtl hat ja jemand Lust das mit einem Urlaub zu verbinden. Ich werde selbst 8 Tage dort sein. Hier gibt's mehr Infos. 


Event in Konstanz
Ich weiss nicht ob noch Plätze frei sind aber ich bin demnächst in Konstanz um meine Art der Studiofotografie zu zeigen. Ich werde mehrere Sets fotografieren und direkt bisschen bearbeiten. Der Tag kostet 90 Euro und ist für max 20 Personen. Hier gibt's mehr Infos. 

Höchstwahrscheinlich reise ich am Vortag an und werde dann wieder via Facebook ein kleines Meet and Greet ausschreiben. 


Gewinner video2brain Abo
Vor ein paar Tagen habe ich gesagt das ich ein Video2brain Abo (Premium für 6 Monate) verlose. Der Gewinner ist: ARTHUR!!!

Bitte melde dich bei mir damit ich dir den Preis zuschicken kann. GLÜCKWUNSCH!!!!!!

 

Ok Leute das soll es für heute gewesen sein. Nachdem ich es in den letzten zwei Wochen ruhiger angegangen bin starte ich nun wieder voll durch. Wir werden auch wieder anfangen zu filmen um "Hollywood Uncut" wieder zu starten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Bigsmooth57

    Ich habe mich bereits für das morgige Seminar angemeldet, aber wie komme ich an die Zugangsdaten?

    Antworten
  2. Calvin

    Die Zugangsdaten wurden schon verschickt.
    Wenn du diese nicht bekommen hast bitte ich dich mir eine Email mit deinem Ticket zu schicken.
    Dann bekommst du sie natürlich nochmal
    lg Calvin

    Antworten
  3. meccenandy

    “Heute haben ich kein bestimmtest Thema für euch… ”
    -> Du solltest aufhören deine Blogeinträge um 2 Uhr Nachts zu schreiben 🙂
    LG Andy

    Antworten
  4. Calvin

    Hahahahaha…. ist doch cooles Entertainment 🙂
    Den lass ich stehen
    lg Calvin

    Antworten
  5. Luca

    Yeah! Hollywood Uncut 🙂

    Antworten
  6. uniqueDns

    Da möchte ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch @Artur und viel Spaß! : )
    LG Dennis

    Antworten
  7. Artur Epp

    Wuhu !! VIELEN LIEBEN DANK!!! :))

    Antworten
  8. Sascha Basmer

    Meinen Glückwunsch Artur.
    So ein Abo ist echt lohnenswert…
    Wirst deine Freude daran haben…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  9. Peter Lippert

    Habe einen der beiden letzten Plätze für den Workshop in Konstanz erwischt – aber ganz knapp. Uff…
    Dein Onlinekurs Beautyretusche hat mir gut gefallen, nächste Woche bin ich bei NikSoftware abends online dabei.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf den 10.3. in Konstanz und fand es heute gar nich so schlecht, dass mein Model für das geplante Shooting übermorgen wg. Erkältung abgesagt hat.
    Ich habe das Shooting nun auf den 17.3. verschoben, dann kann ich die neuen Einrücke von Deinem Workshop evtl. gleich umsetzen 😉
    Dir wünsche ich in den nächsten Tagen viel Spaß in der wunderschönen Schweiz! Ich bin dort öfters und finde Land und Leute echt Klasse.
    Peter

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...