So war Hannover

Hi Leute

Wie war euer Wochenende? 

Ich hatte ein richtig cooles. 

Und zwar in Hannover, oder wie es Gabor nennt Hanngover

Über mein Wochenende möchte ich heute etwas berichten.

Bilder habe ich natürlich auch wieder welche. 

Viel Spaß

Anreise 
Da wir noch unser Top Model und aktuell deutschen Meister im Hip Hop Dance dabei hatten (Quasher) haben wir uns für die Anreise mit dem Auto entschlossen. Voll bepackt haben wir uns um 12 Uhr Richtung Hannover gemacht wo wir nach etwa 6 Stunden ankamen (es war verdammt viel los auf den Autobahnen). Wir haben dann noch kurz eingekauft, ein paar Dinge vorbereitet und dann habe ich mich für einen ruhigen Zockerabend entschlossen. Die Playstation war natürlich mit dabei. Hier ein Bild von meinem Zockerplatz im Hotelzimmer. (Insider: Grüße an Ondro der immer in WG´s pennt *g*)


Tag 1
Am nächsten morgen um 10 Uhr begann dann der erste Workshoptag. 10 Teilnehmer bekamen ein "Best of Hollywood" aus vielen verschiedenen Bereich. Planung und Konzeption eines Shootings/Auftrages, Liveshooting, Selbstvermarktung und vieles mehr. War war ein cooler Tag und vielen Dank an die Teilnehmer. 

Zufälligerweise war auch gerade Marc Terenzi in Hannover unterwegs um am Wasserturm sein Event "Terenzi Horror Night" durchzuführen. Da ich schon zwei Jahre für ihn fotografiere war das ne super Möglichkeit die Jungs wieder zu treffen. Mit einigen Workshopteilnehmern, Gabor und Quasher ging es dann zur Horror Night. Dort haben wir dann Marc, Jason und den Rest getroffen welche erst mal mit uns durch die Shows sind. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht – war crazy! (Ich hatte auch das Gefühl das die bei unserem Durchgang besonders Gas gegeben haben*g*). 

Am Abend gab es dann noch Musik und Unterhaltung vom feinsten. Quasher wurde vom Veranstalter plötzlich mit auf die Bühne gezogen und hat wirklich gerockt. Das Video dazu findet ihr auf seiner Seite, die ihr auch gerne "liken" könnt.KLICK
Hier noch ein Bild mit Jason und Marc! 


Tag 2
Am zweiten Tag stand dann Photoshop auf dem Plan und es kamen noch 5 weitere Teilnehmer dazu. Verdammt, ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte noch nie eine so starke Gruppe die die Teilnehmer des zweiten Tages. 

Jeder der schon mal bei einem meiner Workshops war weiß das ich Gas gebe, wenn man mich nicht bremst. An dem Tag habe ich Gas gegeben und am Ende hatte jeder ein cooles Ergebniss. Bei manchen hatte ich das Gefühl sie hatten ein noch besseres Ergebniss als ich es hatte *g*. Hier ein fertiges Bild des Workshops (am ersten Tag fotografiert, am zweiten bearbeitet). 

Die Rückfahrt ging gott sei dank schneller als die Hinfahrt und gegen 23 Uhr waren wir dann wieder in Oftercity! Ich möchte mich bei allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmal bedanken. Ihr wart echt super und ich hatte ein tolles Wochenende. DANKE! 

Für alle die den ersten Tag auch erleben wollen, empfehle ich mein Event am kommenden Sonntag in OFTERSCITY KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Ein weiterer Tag Hollywood mit tollen einblicken.
    Thx

    Antworten
  2. Corinna

    An dem fertigen Bild sieht man mal wieder, dass du deinen Job gut gemacht hast.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Die Marc Terenzi Horrorshow kann man einfach nur empfehlen.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...