Hollywood Uncut

Hey Leute,

hier ist der Gabor wieder einmal.

In dem heutigen Blogeintrag,

habe ich eine neue Folge

''Hollywood Uncut'' für euch.

Lehnt euch also zurück

und genießt den kleinen Film hier.

 

Hollywood Uncut

Zwei Wochen ist es her als die letzte Folge online ging und heute ist es wieder so weit. Wir haben einen neue Folge für euch. Wie immer war ich mit der Kamera dabei und habe den Calvin verfolgt. Diese ganzen Verfolgungsjagd Filme, habe ich dann in Premiere aussortiert und für euch zusammen geschnitten. Hollywood Uncut sind immer zusammen Schnipsel von ca. 2 Wochen. In so einer Folge kann alles mögliche dran kommen. Mal ist es langweilig, mal lehrreich oder sogar lustig. Es ist auf jeden Fall immer eine Mischung von allem und bietet euch einen Einblick in den Arbeitsalltag vom Calvin.

In der heutigen Folge bekommt ihr wieder bisschen was von Calvin seinen letzten Shooting zu sehen. Ebenfalls waren wir für ein paar Tage in Hannover unterwegs wo es einen Workshop gegeben hatte. Mit dabei war der Quasher und ich kann sagen das es extrem lustig war als wir dritt unterwegs waren. Was wir noch so erlebt hatten und wie wir unsere Zeit abends in Hannover verbracht hatten, bekommt ihr in dieser Folge zu sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folger.

 

Falls jemand von euch mal in einer Hollywood Uncut Folge zu sehen war, dann ist es fast schon Pflichtprogramm sich ein Uncut T-Shirt zu holen 😉

 

Wir hoffen das ihr mit dieser Folge Spaß hattet. Wie immer würden wir uns sehr über euer Feedback freuen. 

Leute haut rein!

Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

6 Kommentare

  1. Corinna

    😀 Köstlich … mein Highlight dieser Folge: “es gab Probleme mit der Rute :D”
    Naja, kann ja mal vorkommen *g*
    LG Corinna

    Antworten
  2. Rich

    wieder hilarischh…macht viel Muhe fur euch dieses zu montieren aber wirklich, this is entertainment…:)
    LG
    Rich

    Antworten
  3. Erich Weibel

    einfach cool…aus dem Leben gegriffen..

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Ich warte immer mit Freude jede neue Folge, und ist immer wieder ein VergnĂŒgend HU zu schauen! Danke Gabor!!! 🙂 LG Christian

    Antworten
  5. Sascha

    Du liebst Regen, dann mĂŒssteHamburg ja dein “Paradies” sein 🙂
    Nettes Video
    Sascha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...