Event Calvinize in Oftercity (letzte Chance)

Hi zusammen

Wie gehts euch?

Heute gehts um das Event CALVINIZE. 

Dieses findet am kommenden Sonntag in Oftersheim statt. 

Heute gibts darüber noch ein paar Infos. 

Ich bin gespannt wer quasi "last minute" noch zuschlägt. 

Freu mich auf euch

 

Event Calvinize
Ich versuche hin und wieder kleine Events auf die Beine zu stellen, die sich auch mal der AZUBI leisten kann. Dieses Event gehört mit 79 Euro definitiv dazu. Da die Location direkt am Bahnhof liegt und es auch günstige Hotels hier gibt (50Euro/Nacht) liegt das alles noch im überschaubaren Bereich. Vor allem dann wenn man sich mal überlegt was an diesem Tag geboten wird. 

Das volle Programm
Mir geht es an diesem Tag darum euch meine Highlights aus allen Bereichen zu vermitteln. Der Tag ist natürlich kein tiefgründiger Workshop wo jeder mitarbeitet, liefert aber dennoch unheimlich viel Wissen. Ich werde euch zeigen und erklären wie ich meine Shootings/Jobs organisiere und sie dann auch in die Praxis umsetze. Dafür habe ich super Modelle am Start und ich werde, nachdem ich jedes Set live fotografiert habe, auch direkt die Retusche zeigen. 

Dann ist natürlich auch noch wichtig was man nun mit den Bildern machen kann. Es bringt ja kaum etwas wenn sie von niemanden gesehen werden. Und hier kommt dann das Thema Selbstvermarktung zum tragen. Es gibt an diesem Tag also das komplette Programm Calvin Hollywood. 

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für das Event und wenn es euch interessiert könnt ihr hier buchen KLICK

Einen Hinweis noch für alle die mich noch nicht so gut kennen. Der Tag wird locker und unterhaltsam ablaufen und wenige technische Schwerpunkte haben. Das Business/Hobby soll Spaß machen und ich werde das an diesem Tag zeigen wie einfach es ist Spaß zu haben. Der Schwerpunkt des Tages bleibt aber dennoch beim Thema "Weiterbildung". Es werden unzählige, handfeste Tipps kommen die jeder direkt danach umsetzen kann. 

Wer ist dabei?
Nun würde mich interessieren wer von meinen Bloglesern bereits die Entscheidung getroffen hat dabei zu sein. Den ein oder anderen kennt man hier auf dem Blog ja schon (durch seine Anmerkungen). Also, wer ist dabei? 

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. Yasin

    Morgen Calvin,
    ich komme zu dem Event…Brauchen wir da die Kamera und ein Laptop?
    LG
    Yasin

    Antworten
  2. Corinna

    Schade, wann ist denn mal wieder in Berlin ein Workshop?
    Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Jürgen

    Es kommt ein schwarzer dodge mit photoshop-kennzeichen, der ab und an mal ein charakterportrait erstellt. Ähm, da fällt mir ein, hatt ich nicht was gewonnen? 😉

    Antworten
  4. Dieter

    Hi Calvin
    bin Samstag und Sonntag da und hoffe, mir viele Tipps auch “einbrennen” zu können.
    HG
    Dieter

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Also ich kann die Get Calvinized Events nur empfehlen … ich selber werde es leider nicht schaffen.
    LG Marco

    Antworten
  6. Nadine

    Guten Morgen!
    Ich bin auch dabei. Und freue mich schon riesig drauf! 😀
    Wird sicherlich wie immer spitze!
    Lg und bis Sonntag bzw. Samstag (Massenshoot) 😉
    Nadine

    Antworten
  7. Daniel Wirth

    Bei der aktuellen Finanzlage leider nicht möglich. =(

    Antworten
  8. Benito

    Bin dabei, bin auch noch am überlegen ob ich Samstag schon auf den massenshoot 3 komme

    Antworten
  9. Aline

    Ich bin auch dabei und freue mich auf nächsten Sonntag.
    LG Aline

    Antworten
  10. Toby

    Hi Calvin!
    Ich bin auch dabei.
    Freu mich schon riesig darauf!
    LG
    Toby

    Antworten
  11. Patrick

    Hui das wären auf dem Sonntag 14 Stunden zugfahrt:(

    Antworten
  12. Calvin

    @Yasin
    Nein nur wenn du Making of Bilder machen willst.
    lg Calvin

    Antworten
  13. Christian Ruvolo

    Ich werde dabei sein! Und freue mich sehr!!! Da ich auch beim Massenshoot 3 (am Samstag) dabei sein werde, das wird ein perfektes Wochenende sein!! LG und bis bald 🙂 Christian

    Antworten
  14. Sabrina

    Ich werde mir auch das erste Mal ein Calvin Hollywood-Event anschauen, wenn es schonmal so günstig und in der Nähe ist, und bin sehr gespannt! 🙂
    Ich hoffe mein Platz ist mir sicher, habe bestellt und überwiesen. Bekommt man da noch eine Bestätigungs-Mail o.ä.? (habe nichts bekommen)
    LG,
    Sabrina

    Antworten
  15. Heribert

    Hallo auch ich bin dabei bin schon gespannt was alles so auf mich zukommt
    Gruß aus Oberhausen

    Antworten
  16. Rich

    Ich war bei Calvinize in Koln….kann es sehr empfehlen

    Antworten
  17. Thorsten

    Hallo zusammen!
    Ich bin auch am Start und freu mich drauf!
    Bis Sonntag!

    Antworten
  18. Simon Dundee

    Bin dabei, freu mich.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...