Projekt Bowling (Video)

Hey zusammen

Wie gehts euch?

Find ich gut das ihr den heutigen Blogeintrag lest. 

Heute gibt es auch mal wieder bewegte Bilder. 

Vor einigen Wochen hatte ich einen Job in einem Bowlingcenter in Mannheim. 

Und genau dazu habe ich ein "Behind the scenes" Filmchen. 

Viel Spaß damit
 

Behind the scenes "Bowling"
Vor ein paar Wochen hab ich ein paar Bowlingspieler in Mannheim fotografiert. Als Location hatten wir ein Bowlingcenter zur Verfügung. Da ich noch nie in einem Bowlingcenter fotografiert habe, war das schon eine kleine Herausforderung. Vor allem auf öligen Bahn zu laufen*g* Hier mal ein kleines Making of Video

Final
Dann poste ich euch nochmal eines der finalen Bilder. Wie ihr evtl. erkennen könnt habe ich mich hier wieder meiner "HDR Painting" Technik bedient. 

Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß, auch wenn wir selbst nicht zum bowlen kamen. Aber für die Kombination SPORT und FOTOGRAFIE liebe ich meinen Job. Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr diese her gerne stellen. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

15 Kommentare

  1. pixographix

    Hi, klasse Making Of <— das könnte ich Stundenlang anschausen 🙂 Tolle Bilder. Die HDR Bearbeitung kommt richtig gut bei dem Hintergrund.
    Grüße

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    wie immer ein sehr interessantes Video, danke dafür!
    Ich finde auch, dass in dem farbenfrohen Ambiente der Bowlingbahn die HDR-Technik sehr gut zur Wirkung kommt.
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Corinna

    Ich finde, das Mädel hat die beste Figur gemacht *g*.
    … die Bilder sind wie immer klasse.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Robert

    Ähm , soweit so gut..
    Allerdings geht der Gesichtsausdruck gar nicht. Was soll der Blick aussagen?

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Blick auf die Entstehung der Bilder.
    So eine Kulisse ist natürlich richtig toll.
    LG Marco

    Antworten
  6. Titus

    Bowling scheint eine ernste Angelegenheit zu sein. 🙂

    Antworten
  7. perpetuum

    ..und interessante Musik… selbst komponiert?

    Antworten
  8. Calvin

    Klaro, ich werd jetzt Komponist:-)

    Antworten
  9. Calvin

    @Robert
    Das ist kein Model daher muss der Blick nichts sagen 🙂
    lg calvin

    Antworten
  10. Oliver Syré

    HAllo Cakvin
    Sauber!!
    Hast Du bei den Bildern mit dem Falthintergrund die Person erst freigestellt und dann vor die Wand gesetzt, also Composing? Oder hatte das einen anderen Grund?
    LG
    Oliver

    Antworten
  11. Stephan

    Hey Calvin,
    Die Frage von Oliver würde mich auch interessieren, warum du den Faltbintergrund eingesetzt hast. Welche Idee steckt dahinter?
    Gruß Stephan

    Antworten
  12. Calvin

    Das habe ich gemacht um sie spaeter auch freistellen zu koennen.
    Lg cal

    Antworten
  13. Vispire

    Hi Calvin,
    Schönes Video.
    Ich hab in deinem Video ein Blick auf die Stative geworfen, die sind recht stabil.
    Darf ich erfahren was dass für welche sind??? (wenn es kein Betriebsgeheimnis ist) 🙂
    mfg

    Antworten
  14. Calvin

    Hi
    Betriebsgeheimnisse haben wir keine.
    Sind von Hensel. Frag mich nicht welches Model, keine Ahnung.
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...