Next Onlinetraining….

Hi guys

Today i am posting in english. 

No i am just kidding. 

You can use google translate if you dont understand english. 

Ich werde in deutsch schreiben, weil ich total schlecht darun bin in englisch zu texten. 

Es geht heute aber um ein englisches Onlinetraining

Viel Spaß

 

Onlinetraining "Workflow Frank"
Auch wenn es sich um in englisches Onlinetraining handelt werde ich es heute hier in deutsch erwähnen. Ich weiß das die meisten von euch nämlich mein englisch verstehen und an diesem Training interessiert sind. Ich zeige euch zuerst einmal das fertige Bild. 

Das Bild habe ich schon vor einigen Monaten gepostet, doch wer genau hinschaut wird sehen das diese Version etwas anders ist. Liegt daran das auch hier (wie beim Training Furious auch ) mein neuer HDR Workflow einen Platz gefunden hat. Hier mal ein Zwischenstadium direkt nach dem "HDR Painting". (das wären nach ca. 10 min Gesamtbildbearbeitungszeit). 

Wer alle Trainings der Photoshopfreaks kennt wird nicht viel neues auf dem Training "Worflow Frank" finden. Wir nutzen generell immer die gleichen Techniken und es sind eigentlich immer nur zwei bis drei neue Sachen dabei. Aber wie schon mal erwähnt geht es uns im Schwerpunkt gar nicht darum NEUES zu vermitteln. Im Gegenteil – je mehr Vorwissen jemand hat umso besser kann er mit den Trainings lernen. 


UNSER TIPP

Wenn ihr das nächste mal ein Training kauft, schaut euch das fertige Bild an und versucht mit der Raw Datei und OHNE das Training zu sehen das gleiche Ergebniss zu bekommen!!!!!!! Erst danach schaut ihr euch die Tutorials an. Genau dann erkennt ihr nämlich sehr gut wo ihr noch dazugelernt habt etc. Eine Art und Weise zu lernen die euch sicherlich Spaß macht. 

Mittwoch Abend
Wenn alles klappt geht das Training am Mittoch Abend online. Zum gleichen Zeitpunkt geht übrigens noch ein weiteres Training online. Gabors "Pirate Guy" welches übrigens in deutsch ist. Ich habs schon gesehen und es ist ein echter Knaller *g*

Wenn ihr auf dem laufenden gehalten werden möchtet empfehlen wir euch die Facebook-Seite der Photoshopfreaks. Dort könnt ihr definitiv nichts verpassen. Aber wie ihr uns kennt posten wir natürlich hier auch auf dem Blog usw. Danke nochmal an alle für den bisherigen Support. Wir hätten nie gedacht das dieses Konzept so einschlägt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.com
www.photoshopfreaks.de

3 Kommentare

  1. ich

    Today i am posting in english.
    Ich werde in deutsch schreiben, …
    ich wusste gar nicht das english auf deutsch “deutsch” bedeutet?
    😉

    Antworten
  2. Calvin

    Du hast das “kidding” vergessen zu posten. Da stand nĂ€mlich das es nur Spaß war die Aussage 🙂
    lg calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Guybrush Threepwood von Monkey Island … was habe ich in den frĂŒhen 90er Jahren die Spiele von Lucasfilm Games geliebt.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...