So war Bremen……

Hi Leute

Wie geht's euch? 

Ich bin wieder back in Oftercity….aber nicht lange. 

Ich war die letzten Tage in Bremen. 

Ich habe einen Vortrag gehalten und einen "Hands on…" Workshop durchgeführt. 

Wie das war erzähle ich euch heute

Viel Spaß

 

Anreise
Am Montag morgen um 10 Uhr ging es los Richtung Bremen. Obwohl das echt so weit ist zahlte ich für die Hin und Rückfahrt (mit der Bahn) gerade mal um die 100 Euro. Das hatte mich echt gewundert. Ok, ich habe ne Bahncard 25 aber trotzdem ein guter Preis. 
Als ich im Hotel angekommen wurde ich direkt auf mein Hotelvideo angesprochen, welches ich beim letzten Aufenthalt gedreht habe. 

Der Vortrag
Nachdem ich eingecheckt und ne Dusche genommen habe bin ich direkt zum Veranstaltungsort. Um 18 Uhr begann schon mein Vortrag zum Thema "High Speed Photoshop". Es waren etwas 70 Teilnehmer und ich hatte drei tolle Stunden. 

Tag 2
Am zweiten Tag hatte ich einen "Hands on" Workshop für 8 Teilnehmer. Alle mit Rechner und Stifttablett ausgestattet ging es an die Bearbeitung von 3 Bildern. 
Hat richtig Spaß gemacht in so einer kleinen Gruppe zu arbeiten. Der Tag verging auch wirklich schnell. an dieser Stelle einen großen Dank an die Teilnehmer. 

Abends hab ich mich dann noch mit ein paar Facebooker zu nem "Get together" getroffen. Auch hier hatte ich tolle Gespräche. Vielen Dank

Rückreise
Am Mittwoch morgen um 10 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat. Während der Zugfahrt habe ich Workshop vorbereitet und mich mit Büchern weitergebildet. Ok, ich habe auch noch die Staffel "The walking dead" geschaut. 

Nachdem ich Zuhause war kurz duschen und frisch machen, den um 18 Uhr begannt die Abendschulung "Freistellen mit Photoshop". Nun sitze ich hier (Mittwoch Abend 23 Uhr) und schreibe den Blogeintrag. Am Samstag geht's dann übrigens ins Allgäu wo meine Photoshop Deutschlandtour startet. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Florian

    Mit jedem solcher Beiträge freue ich mich mehr auf GÖ. Sag mal wieviele Teilnehmer werden in GÖ dabei sein?
    Lg FLo

    Antworten
  2. Wolfgang

    Und hast du den Kleiderschrank noch finden können?
    Hatte das Personal angst, dass du da auch so ein Video drehst? 😉
    Grüße
    Wolle

    Antworten
  3. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Calvin
    Jetzt weißt Du wenigstens was es heißt “aus dem Koffer zu leben” 🙂
    Die Vorbereitung auf den Workshop im Zug war prima, kann ich aus erster Hand bestätigen 😉
    Wünsch Dir noch viel Spaß und erfolg im Allgäu.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  4. Marcus

    Hey Calvin
    Trotz allem das ich am Montag bei Deinem Vortrag nicht dabei sein konnte, hat der Dienstagabend alles wieder ausgeglichen. Der Dank geht auch an Dir und die anderen drei die dabei abends dabei gewesen waren im “Schüttinger” in der Bremer Altstadt.
    Gruß
    Marcus

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ein stylisches Hotelzimmer, kann man nicht anders sagen.
    Und wenn ich so deine Tagesabläufe sehen, so sind diese ziemlich gut verplant.
    LG Marco

    Antworten
  6. Manfred Ritter

    Hallo Calvin,
    Hast Du für Samstag abend in Kempten Lust auf ein gemütliches Beisammensein mit sonntäglichen Workshopteilnehmern? Schreib’ mir gegebenenfalls einfach ‘ne Mail. Ansonsten sehen wir uns am Sonntag. Ich freue mich schon!

    Antworten
  7. Araica

    Hey Calvin,
    ja wo war denn nun der Kleiderschrank?? Ein echt modernes Zimmer.
    Oh ich beneide Dich schon ein wenig. Allgäu, ich liebe das Allgäu, habe fast alle Sommerferien in meiner Kindheit dort (bei Oma) verbracht. Also nimm bitte ganz liebe Grüsse mit.
    Tschüss und bis bald
    araica

    Antworten
  8. Araica

    Ich nochmals,
    bitte nicht vergessen:
    -Weisswurst nicht mit Ketchup,
    -nicht nach 11 Uhr
    -und ja nicht über “Schuhplattler” lachen.
    Wir wollen Dich ja wiedersehen. Smile
    araica

    Antworten
  9. sash76

    arghhh… DU warst in Bremen?! Da passt man einmal nicht auf….
    (Mit Kopf auf Tastatur hau)

    Antworten
  10. uniqueDns

    Ha, nicht schlecht… der Schreibtisch gefiel mir gut : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...